Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Stefan & Elena - Seite 3 EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Stefan & Elena - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Stefan & Elena - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Stefan & Elena - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Stefan & Elena - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Stefan & Elena - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Ana (527)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Andy (184)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Stefan & Elena - Seite 3 Vote_lcapStefan & Elena - Seite 3 Voting_barStefan & Elena - Seite 3 Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Stefan & Elena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 12:59 am

"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich wieder komme. Wann Klaus mich nicht mehr braucht." Sagte ich, auch wenn ich zu gerne wüsste wofür er mich brauchte. "Ich hoffe doch nicht." Sagte ich leicht lächelnd, als sie meinte das sie dann vielleicht mit Damon zusammen wäre, aber einen Stich versetzte es mir trotzdem, versuchte ich mir aber nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 1:21 am

"Was ist wen du viele viele Jahre weg bist, vieleicht bin ich dan verheiratet und habe selber Kinder oder so"
sagte ich und sah ihn an, obwohl das bestimmt nicht der Fall sein wird, den ich würde auf Stefan warten bis er wiedert kommt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 1:26 am

"Dann wäre das natürlich nicht gerade toll, also für mich. Aber wenn du dann glücklich wärst, würde ich es akzeptieren, wenn ich wieder komme." Sagte ich. Natürlich war es keine schöne Vorstellung, aber wenn sie dann glücklich war. "Du musst dein Leben leben, auch wenn ich nicht da bin. Versprich es mir. Bitte." Sagte ich und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 1:51 am

"Stefan natürlich würde das nicht passieren."
sagte ich und schüttelte entsetzt den Kopf, was denkt er den von mir, ich würde doch nicht einfach heiraten und Kinder bekommen und das er damit klar kommen würde, glaubte ich ihm auch nicht.
"Ich kan mein Leben nicht weiter leben, mein Leben ist nicht mehr schön, es sind so viele tot und das sollst auch noch du gehen, nein ich kan mein Leben nicht weiter führen nicht so"
ich sah ihn an und hatte wieder Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 1:58 am

"Ich weiß, genuaer gesagt, war dein Leben nicht mehr schön als ich in Mystic Falls aufgetaucht bin." Sagte ich, denn ab da, waren erst die ganzen schrecklichen Sachen passiert.
"Es ist das Beste, wenn ich wieder von hier verschwinde. Dann kann sich dein Leben vielleicht wieder normalisieren. Ohne Tod, oder sonst irgendwelche Verluste." Fügte ich hinzu und sah zu Elena. Ich wollte einfach nur das sie glücklich war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 2:02 am

"Stefan das stimmt nicht, mein Leben war schon vorher voll mit Problemen, aber als du nach Mystic Falls gekommen bist, ging es mir besser"
sagte ich und schüttelte wieder leicht den Kopf.
"Mein Leben wird niemals wieder normal sein, nie mehr"
ich schaute erst kurz auf den Boden und dan wieder in Stefans Augen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 3:41 am

Ich lächelte kurz, als Elena sagte das es ihr besser gegangen wäre, als ich nach Mystic Falls gekommen war. "Ja, damit wirst du wahrscheinlich Recht haben." Stimmte ich ihr zu, als sie meinte das ihr Leben nie wieder normal werden würde. "Aber versprich mir bitte nichts Dummes anzustellen, während ich weg bin, okay?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 4:10 am

"Nein, das kan ich dir nicht versprechen, wahrscheinlich werde ich mir das Leben nehmen, was hält mich den noch hier"
sagte ich ernst, aber eigentlich wollte ich mir mein Leben nicht nehmen, aber was hielt mich noch hier, ja Jeremy und Bonnie und Caroline und Matt, aber Jenna ist tot, meine Eltern, John, Isobel alle tot, wegen mir.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 4:24 am

"Denk an Jeremy, Damon, Bonnie, Caroline und Matt. Deine Freunde und deinen Bruder. Was meinst du wie Jeremy sich fühlen würde, wenn er nach dem Tod seiner Tante, auch noch seine Schwester verliert." Sagte ich. "Dann wäre er ganz alleine hier, das willst du doch bestimmt auch nicht wollen, oder?" Fragte ich sie sanft und sah zu Elena. "Bitte, Elena." Sagte ich und war froh Damon gebeten z haben auf sie aufzupassen, denn das würde er bestimmt nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 6:00 am

"Trotzdem, Stefan, du, Damon oder alle anderen können mich nicht immer versuchen zu beschützen, den ich will es nicht und das habe ich schon so oft gesagt"
sagte ich und setzte mich auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 6:08 am

"Ich weiß...Aber wir wollen nur das du sicher bist, genau wie du willst das wir in Sicherheit sind. Und außerdem du würdest uns doch bestimmt auch bei so manchen Gelegenheiten beschützen wollen, oder? Das ist ein natürlicher Instinkt, die Jenigen zu beschützen die man liebt." Sagte ich. Ich setzte mich neben Elena auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 6:23 am

"Ja ich weiß, ich habe ja auch den Deal mit Elijah gemacht, damit er euch beschützt, aber warum wollt ihr mich immer nur beschützten, obwohl ich eigentlich der Grund bin wieso alles passiert"
sagte ich beugte meinen Kopf zur Seite damit ich ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 6:53 am

"Da fragst du noch Elena?" Fragte ich sie leicht überrascht, warum sie mich das fragte. "Weil du uns wichtig bist Elena. Wir wollen dich nicht verlieren. Weder in irgendeinen Kampf noch durch sonst irgendwelche Gefahren wie Klaus oder Elijah." Sagte ich und sah zu Elena. "Wir würden nie zu lassen das dir irgendetwas passiert, weil du uns viel bedeutest. Deine Freunde werden dich immer ohne zu zögern beschützen." Fügte ich hinzu und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 3:26 am

"Ja, aber ihr bringt euch doch immer selber in Gefahr, aber ich will das nicht, wen dan muss ich versuchen euch zu beschützten, deshalb habe ich ja auch den Deal mit Elijah gemacht."
sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 3:30 am

"Ja, aber als Vampir ist es sowieso schwer sich nicht in Gefahr zu bringen." Sagte ich. "Da hat man schon eine Gewisse Übung damit." Fügte ich hinzu und sah zu Elena. "Was genau hast du eigentlich für einen Deal mit ihm gemacht?" Fragte ich sie, da mich das doch schon interessierte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 3:35 am

Ich war eigentlich ganz schön dumm, etwas mit dem Deal über Elijah zu erzählen, aber musste ich ihm ja wohl die Wahrheit sagen, obwohl ich schon wusste wie er reagieren wird.
"Er hatt mir sein Wort gegeben, das er alle Menschen rettet die ich liebe und die mir etwas bedeuten und dafür soll ich erstmal nichts dummes anstellen, bis der Tag gekommen ist, an dem Klaus den Fluch zu brechen, den da muss ich sterben"
sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 3:46 am

"Was? Elena, wie konntest du so einen Deal eingehen?" Fragte ich sie, obwohl ich sie natürlich schon verstehen, das sie uns beschützen wollte, aber trotzdem so einen Deal abzuschließen. "Scheint so als würden wir mit allen Möglichen Deals eingehen um Diejenigen zu retten, die wir lieben." Sagtre ich dann leicht seufzend. Aber ich fand es trotzdem nicht toll, welchen Deal Elena eingegangen war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 3:53 am

"Es war richtig. Also wird es nicht so schwer sein dich loss zu lassen, da ich eh sterben werde, also brauchst du dan nicht mehr zurück nach Mystic Falls kommen, den dan werde ich eh nicht mehr leben"
sagte sah kurz auf mein Bettende und sah dan wieder zu Stefan.
"Also wird heute das letzte mal sein, das wir uns sehen"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 4:05 am

"Hey, das wird schon nicht passieren." Sagte ich und legte einen Arm um Elena. "Damon und die anderen werden schon sicher einen Weg finden, das du nicht sterben musst. Immerhin wollen sie dich ja nicht auch verlieren." Sagte ich und würde selbst gerne etwas unternehmen können. Doch mit Klaus im Nacken geht es nicht. "Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein." Sagte ich bestimmt, denn ich wollte nicht einsehen das alles schon verloren war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 4:17 am

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Doch Stefan es ist das letzte mal, ich werde sterben, da gibt es kein zurück mehr und das weißt du"
sagte ich und lächelte leicht, da mich mich damit schon abgefunden hatte, ich bereitete mich drauf vor und war bereit zu sterben.
"Ich bin bereit zum sterben"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 4:21 am

Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und ich hörte zu, was sie zu sagen hatte. "Elena, das kannst du doch nicht ernst meinen? Was soll aus Jeremy werden, wenn du auch noch stirbst, oder auch Bonnie, deiner besten Freundin? Zudem willst du doch bestimmt später mal eine eigene Familie haben. Es gibt so viel für das es sich zu Leben lohnt." Sagte ich und sah ihr schon fast flehentlich in die Augen, denn ich wollte auf keinen Fall das sie diese Situation auch nur in Erwägung zog, einfach zu sterben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 4:28 am

Ich gab ein leichtes seufzen von mir.
"Natürlich will ich nicht sterben, grade wegen Jeremy, Bonnie, Caroline, Matt und allen anderen, aber es wird passieren. Ich kan kämpfen, weg rennen egal was Klaus wird mich bekommen, ich bin die Doppelgängerin. Ich weiß was mir bevor steht und ich weiß da ses passieren wird, es gibt keine Lösung und das muss euch allen endlich einmal klar werden. Ich werde sterben und ich komme damit klar, weil ich weiß das es passieren wird. Natürlich würde ich gerne eine eigene Familie haben, wen aber mit dir und das geht nicht, weil du mir Klaus mitgehen musst und weil ich sterben werde, es ist so wie es ist"
sagte ich und sah ihn trotzdem mit einem kleinen lächeln an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 9:34 am

"Wir werden schon irgendwie einen Plan finden um dich zu retten. Selbst wenn ich mit Klaus noch einen Deal schließen muss. Wir können das verhindern, irgendwie." Sagte ich, denn ich wollte nicht das Elena einfach so mit ihrem Leben abschloss. Sie hatte noch so viel zu erleben und durfte jetzt nicht einfach an das Sterben denken. "Wir schaffen das schon." Meinte ich zuversichtlich, denn bis jetzt hatten wir es ja noch aus so jede brenzlige Situation geschafft.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 2:18 am

Ich hielt sein Gesicht wieder in meine Hände und war mit meinem Gesicht ganz nah an seinem.
"Nein Stefan, diesmal gibt es kein zurück und diesmal kan mir keiner helfen, es ist zu spät"
sagte ich ruhig, gelassen und redete immer in kleinen Abständen.
Ich sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 3:01 am

Sie hielt mein Gesicht in ihren Händen und war mit ihrem ganz nah an meinem. "Nein, das kann nicht einfach das Ende sein. Es gibt immer eine Möglichkeit, man muss nur alles genau durchdenken..." Sagte ich und sah ihr in die Augen. Es musste einfach eine Möglichkeit geben, denn ich wollte sie garantiert nicht dem Tod überlassen. Das war einfach keine Option für mich und mit Elenas Freunden gelang es uns bestimmt etwas zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan & Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Elena   Stefan & Elena - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan & Elena
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert
» Stefan Salvatore
» Damon & Stefan
» Stefan & Katherine
» Elena's Phone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: