Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Stefan & Katherine EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Stefan & Katherine EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Stefan & Katherine EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Stefan & Katherine EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Stefan & Katherine EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Stefan & Katherine EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Stefan & Katherine EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Stefan & Katherine EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Stefan & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Ana (527)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Andy (184)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Stefan & Katherine Vote_lcapStefan & Katherine Voting_barStefan & Katherine Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Stefan & Katherine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 12:23 pm

Ich war im Wald von Mystic Falls unterwegs und fragte mich die ganze Zeit was Klaus vor hatte und wofür er mich brauchte. In der Zwischenzeit hatte ich mich von Damon und Elena verabschiedet. Bei Elena war es mir weit aus mehr schwer gefallen, sie zu verlassen als Damon. Manchmal machte er es einem wirklich leicht, von wo wegzugehen. Aber trotzdem würde er mir höchst wahrscheinlich fehlen. Nach einiger Zeit wo ich den Wald nun durchstreift hatte, machte ich eine Pause. Ich drehte mich nochmal um und sah noch ein paar Schatten von den Häusern in Mystic Falls. Ich konnte es nicht fassen, das ich hier, von diesem Ort wo ich Elena kennen gelernt hatte, wahrscheinlich verschwinden würde. Ich stützte mich an einem Baum und sah wieder nach vorne, doch machte ich noch weiterhin Pause.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 12:37 pm

Wieder mal war einer so eine Tage in deren ich tierische Langweile hatte. Also beschloss ich mir etwas zu suchen, dass davon ablenkte. Erst dachte ich darüber nach im Grill zu gehen, doch irgendwie hatte ich dazu doch keine Lust. Also blieb mir nur noch eine Möglichkeit um meine Laune etwas anstiegen zu lassen. Denn ich liebte es einfach, Menschen zu jagen und ihn ihr süßliches Blut zu nehmen. Es war einfach nur wundervolles Gefühl, wie die warme Flüssigkeit die Kehle hinab glitt. Also machte ich mich schon auf den Weg zum Wald. Mit leisen Schritten und elegant wie eine Raubkatze schlich durch die Wälder und wartete auf ein Opfer. Doch was ich anstelle eines Menschen fand, erstaunte mich wirklich etwas. Denn es war der süßliche Geruch der nur von Stefan kommen konnte. Ein süffisantes Grinsen schlich sich sofort auf meinen Lippen als ich ihn sah. "Stefan!" sagte ich mit süßlicher Stimme. "Wie komme ich zu der Ehre dich hier anzutreffen?" fragte ich immer noch süßlich und musterte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 12:46 pm

Ich sah überrascht zu Katherine, als ich ihre Stimme hörte. Was wollte sie denn hier?Aber das war ja zu erwarten. Kaum machte ich Pause, lief mir auch schon Katherine über den Weg. Ich nahm meine Hand von dem Baum, an dem ich mich noch immer abstützte um nicht die ganze Zeit stehen zu müssen und steckte meine Hände in die Hosentasche. "Ich glaube nicht wirklich das dich interessiert, was ich um diese Zeit hier zu machen habe, oder?" Fragte ich sie und ließ sie nicht aus den Augen, denn man konnte ihr überhaupt nicht über den Weg trauen. "Aber die gleiche Frage könnte ich dir ebenso stellen! Was suchst du hier?" Fragte ich sie und war schon gespannt auf ihre Antwort. Führte sie wieder irgendetwas im Schilde? Konnte ich Mystic Falls mit guten Gewissen verlassen, wenn sie hier in der Nähe war. Ich beäugte sie weiterhin misstrauisch und war gespannt ob sie mir überhaupt eine Antwort auf meine Frage geben würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 12:59 pm

Ich fragte mich wirklich, was er hier machte. Sollte er nicht eigentlich bei Klaus sein? Ich glaube kaum das Klaus ihn einfach so gehen lassen würde1 Denn dann wäre er nicht Klaus! Natürlich beantwortete er mir wieder mal nicht meine Frage sondern stellte mal wieder eine Gegenfrage. Er traute mir also immer noch. Naja mir sollte es egal sein! Stefan, Stefan!" schüttelte ich gespielt mit den Kopf. "Bist du etwas immer noch misstrauisch mir gegenüber?" sagte ich eher rhetorisch, weil ich mir die Antwort schon längst wusste. Doch trotzdem war es doch immer mal interessant, was er dazu zu sagen hatte. "Was ich hier suchen!? Stefan sei nicht albern, das ist ein freies Land und ich kann tun und lassen was ich hier will!!" sagte ich etwas drohend. "Außerdem krieg dich mal ein, darf ich etwas nicht im Wald gehen?" fragte ich belustigend. "Oder brauche ich heutzutage etwa eine Erlaubnis dafür?" fragte ich ebenso belustigend. Ach die Situation amüsierte mich mal wieder köstlich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 1:19 pm

"Ich glaube diese Frage kannst du dir selber beantworten." Meinte ich daraufhin, als sie mich fragte ob ich ihr gegenüber noch misstrauisch war. Nachdem was sie sich schon alles geleistet hatte, konnte ich ihr einfach nicht mehr vertrauen, denn sie selbst hatte erwiesen dass man das nicht konnte. "Das stimmt auch wieder. Nein, natürlich brauchst du dafür meine Erlaubnis nicht. Nur macht es mich argwöhnisch wenn du dich in Elenas Nähe herumtreibst. Du weißt ich mag das gar nicht." Sagte ich, denn sie wusste das mir das überhaupt nicht gefiel wenn sie sich in Elenas Nähe aufhielt. Ich würde sie ansonsten sofort davon abhalten, obwohl ich wahrscheinlich nicht wirklich eine Chance gegen sie hätte. Aber zumindest würde ich es versuchen. Zum Glück war Damon noch bei Elena. Ich ließ sie weiterhin nicht aus den Augen, denn bei ihr war Vorsicht besser als Nachsicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 1:37 pm

Auf das Erste ging ich nicht weiter drauf ein. Wenn es eben nicht beantworten wollte, war es ganz alleine seine Entscheidung. Sofort stand ich vor ihn und lächelte. "Ach du hast Angst ich könnte deiner Elena erneut irgendwas antun?" fragte ich amüsiert. "Hmm gar keine schlechte Idee!" fügte ich grinsend hinzu. "Ich war nicht mal in Elenas Nähe sondern wollte eigentlich jagen! Außerdem glaube ich das Damon immer noch gut auf Elena aufpasst!" sagte ich in einen ganz bestimmten Unterton. Ich musterte ihn wieder kurz. "Wieso bist du hier?" fragte ich normal. "Jetzt sag mir nicht, das Klaus dich einfach so freigeben hat! Oder bist du hier um dich zu verabschieden?" fragte ich etwas interessiert. Ich merkte immer noch das er ziemlich vorsichtig zu mir war und es schien so als würde er mich nicht aus den Augen lassen. Das ließ´mich allerdings nur noch mehr Grinsen. "Immer noch so vorsichtig wie eh und je!" stellte ich grinsend.fest. "Komm schon Stefan, denkst du nicht, ich hätte bereits etwas getan, wenn ich wieder irgendein Plan ausgeheckt hätte! sagte ich etwas belustigend. "Also mach dich mal locker, das steht dir ja überhaupt nicht, wenn du so angespannt bist! fügte ich noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 1:49 pm

"An deiner Stelle würde ich es wirklich überlegen ob du Elena etwas antust." Meinte ich und sah zu Katherine. "Ja, ich habe Damon gebeten auf sie aufzupassen. Aber er würde sie bestimmt auch so ohne meine Bitte beschützen." Fügte ich hinzu, denn weder Damon noch ich wollten das ihr etwas geschah. Schon wieder etwas, was wir Brüder gemeinsam hatten, obwohl wir laut Damon nach ja keine mehr waren. "Du lässt wohl nicht locker, was? Na gut, ich bin nicht hier um mich zu verabschieden, das habe ich bereits getan. Und mich frei geben, würde Klaus nie, da hast du Recht. Was wohl heißt das ich auf dem Weg zu ihm bin." Gab ich ihr dann als Erklärung was ich hier im Wald tat. "Bei dir kann man nie sicher genug sein. Das hast du die letzten Male deutlich bewiesen und mir ist es auch im Moment relativ egal ob es mir steht oder nicht." Sagte ich schließlich und sah zu ihr. "Und du willst hier wirklich nur jagen? Das kaufe ich dir nicht ab." Denn sie hatte doch bis jetzt immer einen bestimmten Grund gehabt hier oder sonst irgendwo zu sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 2:10 pm

Ach wie ich es liebte bedroht zu werden und das auch noch von Stefan. Das amüsierte mich immer mehr. Ich grinste ihn mich hinein dennoch hörte ich ihn eine Weile noch zu., "Also erstes Stefan, finde ich es ja wirklich süß wie du versuchst mir zu drohen?! Dabei frage ich mich wirklich wie du das anstellen könntest!" fügte ich belustigend noch hinzu und ein süffisantes Grinsen erschien wieder auf meinen Lippen. "Mhm du glaubst wirklich das er sie nur beschützen würde?" fragte ich betont. Immerhin ist es Damon, der lässt nie etwas unversucht!" sagte ich feststellend. Als er meinte, das er auf den Weg zu Klaus war, schaute ich ihn ernst an. "Wie lange glaubst du wohl, wird es dauern bis er dich wieder frei lässt?" fragte ich immer diesmal im ernsten Ton. Dann meinte er, dass ich ihn die letzte Male oft bewiesen hatte, dass bei mir nie sicher genug sein konnte. Ich verdrehte gespielt meine Augen. "Das mag vielleicht sein, doch das ist doch schon längst Vergangenheit! Vielleicht habe ich mich ja geändert, nachdem mich Klaus 'frei' ließ!" betonte ich etwas und schaute ihn immer noch genau an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 2:25 pm

"Inzwischen müsstest du mich doch kennen Katherine und ich finde schon irgendwie einen Weg, falls du zu Nahe an Elena treten solltest." Gab ich meine Meinung nur daraufhin kund, "Ich weiß, das ich Damon in der Hinsicht nicht trauen kann, aber ich traue Elena und das sollte reichen." Katherine wollte mich wohl etwas ärgern. "Keine Ahnung. Was weiß ich, wie lange mich Klaus eben als Spielzeug für seine Pläne braucht." Meinte ich daraufhin nur. "Was interessiert dich das eigentlich?" Fragte ich sie dann mit hochgezogener Augenbraue, denn diese Frage schien ihr anscheinend ernst gewesen zu sein. "Du und dich ändern? Da glaube ich ja noch eher an den Weihnachtsmann." Gab ich im sarkastischen Tonfall von mir. So jemand wie Katherine änderte sich doch nicht so einfach. Das konnte ich mir nun wirklich nicht beim besten Willen vorstellen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 2:41 pm

"Ach ist das eine Drohung?" fragte ich belustigen und schnalzte kurz mit der Zunge. "Wirklich interessant und wie willst du das anstellen? Ich glaube kaum das Klaus dich einfach so kurz mal eben gehen lässt!" stellte ich belustigend fest. "Bitte aber komm mir nachher ja nicht an und heulst dich bei mir aus weil die ach so unschuldige Elena, sich doch auf Damon eingelassen hatte!" meine ich etwas sarkastisch. War er wirklich so naiv und glaubte Elena würde ihn für immer treu sein und das obwohl er selbst nicht mal wusste wann er je zurück kommen wird! "Hmm vielleicht weil du mir nicht egal bist!" erwiderte ich schlicht darauf, ohne eine Miene zu verziehen. Mir war schon klar, das er mir das nie glauben würde! "Sehr witzig Stefan, du könntest wirklich noch eine Konkurrenz für Damon werden, wenn du so weiter machst!" gab ich sarkastisch von mir und verdrehte dabei gespielt die Augen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 2:51 pm

"Keine Ahnung. Irgendeinen Weg wird sich da schon finden lassen. Ich glaube nicht das Klaus mich 24 Stunden am Stück überwachen wird." Da sprach wirklich die Unerfahrenheit aus mir, denn ich hatte ja mit Klaus bis jetzt nicht wirklich viel zu tun gehabt, weswegen ich das ja auch nicht wissen konnte. "Keine Sorgen, da habe ich gewiss andere Adressen, an die ich mich wenden kann, falls das passieren sollte." Sagte ich, denn bis jetzt hatte Elena mir noch keinen Grund gegeben ihr nicht zu vertrauen. "Weil ich dir nicht egal bin? Und das soll ich dir glauben?" Die Ungläubigkeit stand mir ins Gesicht geschrieben. "Tja, in irgendwelchen Sachen müssen wir uns doch ähneln. Immerhin sind wir Brüder." Sagte ich daraufhin nur, als sie meinte das ich damit Damon Konkurrenz machen könnte, wenn ich so weiter machen würde und verdrehte dabei die Augen. Doch mit dem letzten Teil meines Satzes war ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 3:07 pm

Ich schüttelte nur unglaubwürdig mit den Kopf. "Da sieht man mal das du keinerlei Ahnung hast! Er hat auch Hexen, die dich bewachen werden. Er wird dich keine Sekunde aus die Augen mehr lassen, das sollte dir schon klar sein!" sagte ich im ernsten Ton. "Und ich weiß wovon ich rede schließlich hatte er mich ja, wie du dich vielleicht erinnern kannst! fügte ich noch hinzu. Als daran dachte, wollte ich es am liebsten wieder verdrängen. Es war wirklich die beste Zeit dort. Doch das sollte man eigentlich gewohnt sein, das Klaus einen nicht wie ein Gast behandelt, sondern eher wie sein persönliche Sklave! Ich schauderte kurz als ich daran dachte und natürlich sah man mir das nicht an. Außer man kannte mich wirklich richtig! "Ja solltest du ausnahmsweise mal!" erwiderte ich schlicht darauf als er mich fragte, ob er mir das glauben sollte. Als er dann meinte, dass sie immerhin Brüder sind, sah ich plötzlich seine Unsicherheit darin. Doch ich sagte diesmal nichts darauf!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 3:15 pm

"Hm, dann werde ich also wirklich jede Minute überwacht. Naja mir hätte auch schlimmeres passieren können." Sagte ich, obwohl für Klaus zu arbeiten bestimmt kein Leckerbissen war. Ich würde dann also immer überwacht werden, das war dann wirklich schwierig, vor allem da ich vorgehabt hatte mich regelmäßig bei Elena zu melden, damit sie sich keine Sorgen machen musste, aber diese Vorstellung musste ich wohl begraben. Denn ich wollte ja auf keinen fall, das Klaus wusste wo Elena steckte. "Ja, er hatte dich und jetzt mich. Für was braucht er denn so seine Spielzeuge eigentlich?" Fragte ich denn Sklaven oder so etwas in der Richtung wollte ich nicht sagen, da ich es ja jetzt selber war und mich fragte ob mich auch jetzt schon Hexen von ihm überwachten. Aber sie schien es wirklich ernst zu meinen, das ich ihr nicht egal war und so beschloss ich ihr zu glauben. "Hm.....Wenn du es sogar schon bestäigst, scheint dir ja wirklich etwas an meinem Wohl zu liegen." Sagte ich, obwohl ich mir das immer noch nicht so Recht vorstellen konnte, doch war ich froh das Katherine nichts zu meinen letzten Satz sagte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 3:27 pm

Ich lachte gespielt auf, als er meinte, dass es ihm auch schlimmer treffen könnte. "Stefan glaubst du das wirklich im Ernst?! Wir reden doch von den selben Klaus also glaub mir das wird wirklich kein Spaß werden!" erwiderte ich schlicht. "Stefan woher soll ich das bitte wissen!? Er hat mri doch auch nie was erzählt, was er vorhatte. Doch meistens benutzt er seine Spielzeuge sehr gerne um sie so richtig schön quälen zu können!" stellte ich fest. "Aber du bist ihn von Nutzen also wird er dir auch nichts tun!" sagte ich ernst und hoffte wirklich, das ich damit auch Recht behielt. "Ich frage mich wirklich was er vorhat, denn schließlich hatte er doch seinen Willen bekommen! Sein Fluch wurde ich gebrochen und er kann jetzt als Hybrid das Unwesen treiben!" Sollte es wirklich sein, das er seine eigene Armee aufbauen wollte? Bei Klaus war zumindest alles möglich! Außerdem war wirklich schon machtbesessen. Für ihn konnte es ne zu mächtig werden!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 3:35 pm

"Ja, das stimmt...Es gibt bestimmt amüsanteres als mit Klaus zusammen zuarbeiten." Sagte ich, aber vielleicht würde auch etwas Abstand zwischen Damon und mir gut tun. "Um sie zu quälen? Na das sind aber keine schönen Aussichten." Sagte ich, doch dann sagte sie noch etwas was mich zum Nachdenken brachte. "Aber warum ausgerechnet ich? Warum nütze ich ihm? Hätte es auch nicht irgendein anderer Vampir sein können?" Fragte ich, aber darauf hatte Katherine bestimmt auch keine Antwort, wenn Klaus nicht mal ihr erzählte was er plante. "Klaus kann wahrscheinlich nie genug bekommen. Bestimmt will er mehr Macht." Sagte ich, denn so richtig was Klaus noch wollte, wusste ich auch nicht wirklich. Eigentlich müsste er ja wirklich zufrieden sein, mit dem was er erreicht hatte. Aber ich hörte ihre Ernstigkeit, als sie sagte das er mir wohl nichts tun würde, da ich ihm nützlich war. "Du bist wirklich ernsthaft in Sorge um mich?" Fragte ich deswegen verblüfft, denn das kannte ich gar nicht von ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 3:49 pm

"Das kannst du aber laut sagen!" erwiderte ich daraufhin. Dann fragte er mich wieder etwa, was ich einfach nicht beantworten konnte, weil ich nicht wusste wofür Klaus ihn wirklich brauchte. Doch eins war sicher, es war aufjedenfall nichts gutes für uns alle! "Stefan woher soll ich das wissen?! Ich meine er hat kein Wort mit mir darüber gesprochen. Er hat mich lieber gequält anstatt mit mir zu reden!" Aber vielleicht konnte es ja wegen seine Vergangenheit sein! Denn ich hatte ihn auch beobachtet als er ein ganzes Dorf auslöschte! Das könnte das einzige sein, das für ihn Stefan zu nutzen machte. Doch was wollte er nur damit bezwecken? "Das stimmt er ist machtsüchtig und für ihn kann es nicht mächtig genug sein, so war schon immer und so wird er auch immer sein!" erwiderte ich schlicht darauf. "Vielleicht!" erwiderte ich somit kurz und knapp. Er musste ja das nicht unbedingt wissen, dass ich mir Sorgen machten,. denn immerhin wurde ich von ihn festgehalten! Man konnte wirklich nie einschätzen was bei ihm als nächstes kam! Er war einfach wirklich unberechenbar!

(so geh dann jetzt mal wirklich off ! Bis nachher vielleicht ^^ )
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptySo Sep 04, 2011 3:59 pm

"Er scheint ja kein geselliger Typ zu sein, dieser Klaus. Wenn er gerne seine Spielzeuge quält. Vielleicht kriege ich ja etwas aus ihm heraus." Sagte ich, die Hoffnung starb ja bekanntlich zu letzt. Aber wenn er mich brauchte, war er von meiner Hilfe abhängig. Aber ich musste auch berücksichtigen, das er mir bereits geholfen hatte und ich in seiner Schuld stand. Ich seufzte tief und fragte mich ob ich wohl irgendwann in Frieden würde leben können, am besten mit Elena zusammen. "Das ist ja eine wirklich neue Seite an dir. Früher hättest du noch nicht mal so etwas ausgeprochen wenn du dich um mich oder Damon gesorgt hättest." Sagte ich leicht lächend und musste wieder an Damon denken. was er jetzt wohl gerade tat? Aber das war mir egal. Klaus fragte sich bestimmt schon wo ich blieb, doch irgendwie wollte ich noch nicht Recht zu ihm, da ich nicht wusste was mich erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMo Sep 05, 2011 5:44 am

"Ja was du nicht sagst Stefan!" erwiderte ich sarkastisch und lächelte etwas. "Was willst aus ihn heraus bekommen? Glaubst du wirklich im Ernst, er würde dir seine Pläne verraten? Es wäre töricht so zu denken Stefan!" sagte ich wieder im ernsten Tonfall. "Früher?" fragte ich und kam ihn näher. "Früher ist früher und daran solltest du dich auch mal halten! Außerdem musste ich mich ja nicht um mich euch Sorgen, denn ich wart ihn Sicherheit, was du wiederum jetzt nicht bist!" sagte ich und sah ihn an. "Wieso hast du das eigentlich alles getan? Ich weiß das du eine gute Seele bist aber ist es Damon überhaupt wert.? Schließlich würde er das bestimmt auch nicht für dich tun, wenn du sterben würdest!" Ich sah ihn an das er nicht so recht gehen wollte. "Stefan wir werden schon ein Weg finden dich dort raus zu holen, verlass dich darauf!" sagte ich und lächelte. Es war wirklich komisch, dass ich ihn helfen wollte. Doch immerhin hatte ich ihn verwandelt und das verband mich irgendwie mit ihm. Und ich wusste auch wie Klaus war und das hatte Stefan niemals verdient! Das hatte genau genommen niemand verdient!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMo Sep 05, 2011 6:21 am

"Keine Ahnung...Immerhin bin ich für ihn nützlich und werde wahrscheinlich die Drecksarbeit verrichten müssen und vielleicht werde ich dann ja immerhin etwas erfahren." Sagte ich, auch wenn ich nicht mehr wirklich daran glaubte nach Katherines Worten. "Hm, im Moment bin ich mehr in Sicherheit bei Klaus als wenn ich vor ihm fliehen würde." Sagte ich, aber das brachte bestimmt auch niemand fertig. Dafür war Klaus einfach viel zu mächtig und hatte seine Leute um sich die einen finden konnten. Ich schnaubte leicht, als sie mir erzählte das ich eine gute Seele wäre. "Das war ich, vielleicht. Jetzt bin ich nur noch diese Art Vampir die ich nie sein wollte. Die Menschensblut trinkt um zu überleben. Und du willst wirklich den Grund wissen, warum ich Damon gerettet habe? Weil ich ihn als Bruder nicht verlieren wollte. Er ist das einzige Familienmitglied was mir noch geblieben ist und ich hatte gehofft, das wenn wir mehr Zeit miteinander haben, vielleicht irgendwann mal wieder richtige Brüder werden." Sagte ich, aber das konnte ich nun wohl auch vergessen. "Auch wenn ich weiß das Damon das nie für mich machen würde. Ich weiß das es ihm gut geht, und das ist die Hauptsache." Sagte ich und sah zu Katherine. "Es wird kein leichter Weg sein und ich will nicht, das sich irgendjemand wegen mir in Gefahr begibt. Noch nicht einmal bei dir will ich das Katherine. Klaus würde schnell durchschauen was ihr vorhabt und ich will nicht das irgendjemanden noch etwas passiert, der mir am Herzen liegt. Deswegen bitte ich dich und wenn du die anderen siehst, kannst du es ihnen auch sagen. Nicht nach mir zu suchen." Sagte ich und sah ernst zu Katherine. Ich wollte einfach nicht, das ihnen was passierte, nur weil sie mich versuchen würden daraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMo Sep 05, 2011 2:35 pm

"Mhm ich denke kaum das Klaus seine Pläne verrät aber du wirst es dann ja noch merken!" erwiderte ich schlicht darauf. Ich legte etwas mein Kopf schief und lächelte ihn an. "Ja das stimmt, das ist keine so gute Ideen von ihn abzuhauen! Er würde dich ja doch immer und immer wieder kriegen!" sagte ich und versuchte es möglichst emotionslos rüber zu bringen, was mir nicht ganz leicht fiel. Schließlich musste ich daran denken, dass auch er mich irgendwann mal wieder kriegen würde. So oder so konnte ich mich nicht von ihn verstecken, er würde mich ja doch wieder finden. Ich seufzte lautlos als ich daran dachte. Wie ich es hasste seine Gefangene zu sein und wie schwach ich meistens ihn gegenüber war! Ich lauschte Stefans Worte und schaute ihn weiterhin an. Plötzlich stand ich direkt vor ihn und schaute ihn erst an. "Stefan du wirst immer eine gute Seele haben! Außerdem liegt es in deiner Natur Menschenblut zu trinken!" sagte ich normal und streifte kurz über sein Oberkörper. Ich sagte nichts mehr zu dem Thema, wieso er Damon gerettet hatte. Ich fand es immer noch absolut dumm von ihn. Auch wenn ich einerseits froh war das Damon noch lebte, schließlich war er mir nicht wirklich egal. "Stefan ich steh sowieso schon auf seine Todesliste, früher oder später wird er mich eh wieder gefangen nehmen! Oder sonst was mit mir machen. Ich weiß ja nicht, was ihn sein kranken Kopf alles so vorgeht!" Ehrlich gesagt wollte ich es nicht mal wissen. Ich sagte dann darauf nichts mehr sondern ignorierte den letzten Teil einfach.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMo Sep 05, 2011 2:47 pm

"Ja, das wird er vermutlich und ich werde nie wieder Ruhe vor ihm haben." Sagte ich. Denn wenn man einen Deal mit Klaus machte, dann bestimmt nicht nur für ein paar Jahre. Katherine stand schließlich vor mir. "Wenn du meinst." Ich zweifelte in der Zwischenzeit an meiner guten Seele. "Ich weiß....Aber ich war immer einer der wenigen die sich für Tierblut entschieden haben, weswegen ich auch immer schwächer als Damon bin." Sagte ich, denn Damon war immer stärker gewesen wegen des Menschenblutes und ich war keineswegs stolz drauf jetzt meine Nahrung umzustellen. Katherine streifte krz über meinen Oberkörper und ich wusste nicht wieso, aber ich hatte nichts gegen die Berührungen von ihr. "Aber du musst deinen Tod ja nicht herausfordern...So lange du Kaus nicht dumm kommst, wird er dich länger am leben lassen." Sagte ich und sah ihr ernst in die Augen. Denn ich wollte wirklich nicht, das jemanden etwas wegen mir passierte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMi Sep 07, 2011 10:36 am

"Naja vielleicht ist ja er mal großzügig und er lässt dich mal raus!" erwiderte ich schlicht darauf. Wobei ich mir dass nicht so vorstellen konnte, dass er Stefan das erlauben würde. Doch ich wollte noch, das Stefan etwas Hoffnung noch hatte, nicht das ich sie dann ihn nahm. "Und das war falsch, denn sonst würdest du nicht so schlimm auf Menschenblut sein! Außerdem liegt es in unsere Natur Tierblut zu trinken!" wiederholte ich wieder. Vielleicht würde er es ja irgendwann kapieren, das Tierblut nicht gut war. Ich merkte, dass es ihn gar nichts ausmachte, deswegen ging ich noch einen Schritt weiter. Aber erst ließ ich ihn ausreden. Ich fragte mich wirklich, wie weit ich bei ihn noch gehen konnte. Jedenfalls wäre es interessant, es herauszufinden! "Glaubst du das wirklich?" hauchte ich schon fast gegen seine Lippen. "Immerhin reden, wir doch von der ein und selben Person oder? Er liebt es andere zu quälen und bei mir besonders, wie ich spüren konnte." sagte ich sarkastisch. Ich ließ meine Hände verführerisch von oben nach unten wandern und war gespannt, wann er mich stoppen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMi Sep 07, 2011 11:02 am

"Hm, das wage ich zu bezweifeln." Sagte ich, als Katherine meinte, das er ja vielleicht mal großzügig war und mich ab und zu raus ließ. "Für mich war es richtig. Ich wollte keine unschuldigen Menschen verletzen und jetzt werde ich das immer und immer wieder machen." Meinte ich und davor hatte ich Angst. Ich war immer einer der wenigen gewesen, die Tierblut tranken und darauf war ich auch stolz. "Ja...Aber vielleicht keine Ahnung hat er irgendwo tief innen drin auch seine guten Seiten." Sagte ich, denn nicht jeder konnte doch von Grund auf schlecht sein, oder? Sie lies ihre Hände von oben nach unten wandern, doch ich wusste nicht so Recht ob ich das stoppen sollte. Einerseits wollte ich es stoppen, doch andererseits auch wieder nicht, weshalb ich noch unentschlossen war.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMi Sep 07, 2011 11:27 am

"Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt immer zu letzt!" erwiderte ich daraufhin schlicht mit einen leichten Lächeln. "Ja Stefan das ist nun mal so, daran kannst du nichts ändern. Es liegt einfach in deiner Bestimmung das zu tun. Und um so mehr du es verhindern willst um so größer wird das Verlangen danach!" sagte ich ernst. Ich könnte nie auf Menschenblut verzichten können. Außerdem war es mir auch egal wenn wegen mir Menschen starben. Lieber sterben die anderen als ich! Nur so schaffte ich es solange zu leben und immer wieder von Klaus zu flüchten. Ich schaute unglaubwürdig an als er meinte, das Klaus eine angebliche gute Seite hatte. Natürlich war das klar, dass er so dachte. Denn er sah immer nur das guten in einen 'Menschen'. Doch Klaus und eine gute Seite haben? Das klang völlig absurd. "Mir ist schon klar wieso du sowas denkst! Doch bei Klaus glaube ich kaum, das er eine gute Seite hat!" sagte ich etwas verachten. Ich stoppte mich nicht also dachte ich nicht mal aufzuhören. Sondern ging noch einen Schritt weiter und ging mit meiner Hand etwas unter seinen T-Shirt. Spätestens jetzt würde er eigentlich stop sagen!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 94

Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine EmptyMi Sep 07, 2011 5:13 pm

"Ich weiß, aber einer Bestimmung der ich nicht nachgehen will." Sagte ich. Ich hatte bis jetzt gerade mal wieder seit langem einen Menschen getötet und das bereitete mir schon ein etwas schlechtes Gewissen, wie würde es erst dann sein, wenn ich noch mehrere umbrachte? Doch daran wollte ich erstmal nicht denken. "Dann haben wir in der Hinsicht eben andere Denkweißen." Sagte ich, als sie dagegen war, das Klaus eine gute Seele hatte. Sie ging dann schließlich noch einen Schritt weiter und ging mit ihren Händen unter mein T-Shirt, was mich jetzt doch veranlasste eines ihrer Handgelenke festzuhalten. Zwar nicht fest, aber dennoch so das sie erstmal nicht weiter kam. "Was soll das Katherine?" Fragte ich sie daraufhin und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Katherine   Stefan & Katherine Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan & Katherine
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stefan Salvatore
» Damon & Stefan
» Stefan & Elena
» Charice & Katherine
» Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: