Ich saß im Wohnzimmer mit einem Glas von meinen Lieblngsbourbon in der Hand. Das ganze war wirklich total ätzend. Mein Bruder war mit Elena zusammen, und ich Idiot musste mich natürlich auch in sie verlieben, aber dazu kam das ich sie nie bekommen würde, sondern es würde immer Stefan sein. Stefan, Stefan, Stefan, wann ging es eigentlich mal nicht um ihn?! Die ganze Geschichte 1864 schien sich zu wiederholen, und wir wussten beide wie das endete! Ich und Stefan wurden zu Vampiren, und seitdem hassten wir uns. Ich trank den Rest des Bourbons aus und hörte dann wie Stefan ins Haus kam. Ich war genervt, und hatte keine Lust auf ihn! "Hallo Stefan", sagte ihn mit einem verachtendem Blick an als ich ihn sehen konnte. "Wo ist Elena hat sie endlich mal genug von dir", fragte ich und grinste vor mich hin.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 11:27 am
Ich war hier, zu Hause. Falls man es das so nennen konnte. "Hallo, Damon." Grüßte ich ihn ebenfalls und sah zu ihm. "Elena ist zu Hause. Dort wo sie sicher ist." Sagte ich, denn die letzten Ereignisse waren ja auch nicht an meinen Bruder einfach so vorrüber gegangen, sondern auch er hatte etwas abbekommen. "Aber freut mich das du dich erholt hast. Das Gegenmittel scheint gewirkt zu haben." Meinte ich daraufhin, denn er war wieder genauso wie früher. Nur im Unterschied, das er wohl bald allein hier bleiben würde, da ich mit Klaus ein Geschäft gemacht hatte, um ihn zu retten. "Damon. Können wir wenigstens einmal vernüftig miteinander reden? Es ist wichtig, okay?" Fragte ich ihn und sah ihn ernst an. Ich wollte Mystic Falls nicht verlassen, doch musste ich meine Abmachung des Deals gegenüber Klaus einhalten.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 11:39 am
Ich warf Stefan einen genervten Blick zu, er wusste ja wohl das ich nicht besonders scharf darauf war, mit ihm zu reden, geschweige denn ihn überhaupt zu sehen! Denn ich war immer noch sauer auf ihn wegen der Sache mit Klaus, es war einfach zu unglaublich dämlich gewesen, auf so eine bescheuerte Idee wäre ich ja selbst nicht gekommen. "Gut Stefan setzt dich, rede und ich werde deinen Worten lauschen", sagte ich dann und sah ihn gespielt lächelnd an, und deutete dann auf das Sofa, dass er sich setzten sollte. Ich lehnte mich schon mal zurück und machte mich auf einen langweiligen Gewissens Vortrag gefasst.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 11:50 am
Wenigstens das klappte. Ich setzte mich auf das Sofa, sah zu Damon und wusste nicht so Recht wie ich anfangen sollte. "Also, so wie es aussieht werde ich Mystic Falls verlassen." Sagte ich. "Was dich ja eigentlich freuen müsste." Sagte ich leicht grinsend. Denn dann musste er mich nicht jeden Tag sehen. Auch wusste ich noch nicht was Klaus vorhatte, aber einem Deal mit ihm nicht einzuhalten, war ein sicheres Todesurteil. Doch dann wurde ich wieder Ernst. "Und ich möchte dich um einen Gefallen bitten, und zwar das du auf Elena aufpasst. ich weiß das sie bei dir in Sicherheit ist und du wahrscheinlich der einzige hier bist der angemessen auf sie aufpassen kann." Sagte ich, denn Damon war einer der Stärksten hier. Zwar könnte ich bestimmt auch Caroline oder Alaric fragen, aber bei Damon war sie am sichersten.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 12:06 pm
Als er sagte er würde Mystic Falls verlassen, hätte ich am liebsten in die Hände geklatscht und ihm dann mal ordentlich meine Meinung gesagt, und mich verwunderte es, dass ich es nicht einfach tat, denn sonst zierte ich mich nicht mit solchen Dingen, aber wahrscheinlich hatte ich auch einfach mitleid mit ihm, und dann fing er auch an über Elena zu reden, und sie war mir wichtig und, dass ich auf sie aufpassen würde, war etwas wo ich nicht lange zögerte, ich hätte es so oder so getan, deswegen nickte ich einfach nur. "Ok Stefan ich habe Mitleid mit dir, und mit liegt was an Elena, deswegen werde ich sie beschützen, und sie auch nicht verlassen", sagte ich dann noch etwas provozierend. "Elena und ich werden bestimmt eine Menge Spaß zusammen haben", sagte ich und grinste Stefan nochmal an.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 12:16 pm
"Danke, Damon." Meinte ich dann, als ich erfuhr das er meiner Bitte nachgehen würde."Aber hättest du besser mit dem Werwolf aufgepasst hätte ich mit Klaus nicht diesen Deal eingehen müssen und müsste Elena auch nicht verlassen. Ich bin also nicht ganz unschuldig an dieser Sache." Sagte ich daraufhin schon leicht provoziert von Damon, als er meinte das er Elena nicht verlassen würde. Ich würde ja bleiben, wenn ich könnte. Aber vor Klaus zu flüchten, das brachte wohl niemand fertig. Jedenfalls nicht lebend. "Ich werde mich wahrscheinlich noch von Elena verabschieden und dann mit Klaus mitgehen." Sagte ich, denn mit Sicherheit wusste Damon ja schon das ich einen Deal mit Klaus hatte. Ich verdrehte die Augen als Damon den Kommentar mit Elena abließ. "Damon...Bitte nur aufpassen oder aufmuntern. Nicht mehr." Angst hatte ich schon sie alleine zu lassen, aber mir blieb ja leider keine andere Wahl.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 12:25 pm
"Stefan ich wollte aber auch nicht, dass du ein Heilmittel suchst, ich hatte mich damit abgefunden zu sterben, aber du musstest ja wie immer den Helden spielen, und ich würde mal sagen du warst, nein du bist einfach dämlich. Es ist nicht leicht aus diesen Kreisen nochmal raus zukommen, du wirst in den nächsten 80 Jahren nicht zurück kehren", sagte ich und ich sprach aus Erfahrung, ich hatte das ganze schon live miterlebt, und wusste wovon ich sprach. "80 Jahre sind für Dich also für einen Vampir nichts, aber für Menschen....puhh weißt wenn du zurück kommst ist Elena tot", sagte ich dann noch zu ihm. Du dem das er sich noch von Elena verabschieden wollte sagte ich nichts! Aber zu dem Bitte nur aufpassen oder aufmuntern. Nicht mehr hätte ich wirklich zu einiges sagen können. "Dafür ist es leider schon zu spät Bruder", sagte ich dann zu ihm und grinste in mich hinein.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 12:39 pm
"Ich wollte nicht den Helden spielen, wann begreifst du das endlich? Ich wollte dich retten, weil ich dich als Bruder nicht verlieren wollte! Auch wenn du das wahrscheinlich nicht verstehst, aber du bist mein einziges Familienmitglied was ich noch habe und nicht verlieren will." Sagte ich daraufhin, als Damon meinte, das er es ja nicht gewollt hätte das ich ihm ein Gegenmittel suchte. "Ich weiß....Aber eine andere Alternite als für Klaus zu arbeiten habe ich nicht im Moment." Entgegnete ich daraufhin, denn ansonsten würde ich vermutlich die nächsten Tage nicht miterleben. "Was meinst du damit?" Fragte ich ihn daraufhin und sah ihn entsetzt an, als er mir sagte das es zu spät war. Entsetzt, aber auch verletzt und ich war mir nicht sicher ob ich die Antwort überhaupt hören wollte.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 12:55 pm
Ich verdrehte die Augen bei Stefans geschwafel von wegen Familie. "Nein Stefan lass mich eins klar stellen, wir sind schon lange keine Familie mehr", sagte ich zu ihm und riss meine Augen auf. "Wenn du das nicht wahrhaben willst ist das dein Problem", fügte ich dann noch hinzu, und gönnte mir meinen Bourbon. "Immer den einfacheren Weg Stefan, nicht wahr"; sagte ich dann zu ihm. "Wir sind uns wohl doch ähnlicher als ich dachte!" Bei seiner Frage was ich damit meinte, grinste ich nur. "Gut dein Leben ist ja jetzt sowieso schon im Arsch, da wird dir das jetzt auch nicht weiter schaden. Weißt du als Katherine mir das Heilmittel vorbei gebracht hat, ist Elena ja bei mir gewesen, und weißt du wenn man im sterben liegt, da sagt man Dinge die man sonst eigentlich nicht sagt", meinte ich dann und machte eine Pause um ihn zappeln zu lassen. "Ich hab Elena gesagt das ich sie Lieb, und weißt du auch was sie getan hat? Sie hat mich daraufhin geküsst!"
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 1:09 pm
"Für dich sind wir vielleicht keine Familie mehr. Aber für mich existiert die Chance bitte noch." Meinte ich und sah zu Damon. "Dann ist es wohl mein Problem, damit kann ich leben. Aber an mir muss dirja anscheinend, doch noch etwas liegen. Sonst hättest du mich wahrscheinlich nicht gerettet, als die Vampire aus der Gruft mich entführt haben." Meinte ich und sah zu Damon. "Der einfachste Weg ist in diesem Falle wohl der Beste. Eine Flucht vor Klaus ist unmöglich." Fügte ich hinzu, das müsste Damon doch mit Sicherheit wissen. Ich war sichtlich geschockt, als ich erfuhr was Elena ihm gestanden hatte und ihn auch noch geküsst hatte und auch verletzt. "Elena Hat was? Dann ist es wohl anscheinend besser, wenn ich verschwinde." Sagte ich und senkte die Augen zum Boden. Denn wenn Elena Damon liebte, was sollte ich dann hier? Denn ich kannte Elena gut genug um zu wissen, das sie ihre Geste ernst gemeint hatte, auch wenn Damon dem Tod nahe gewesen war. Daraufhin sagte ich nichts, denn diese Neuigkeit hatte mich doch tief getroffen.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 1:24 pm
Zum Thema Familie und Klaus sagte ich nichts mehr, denn für mich war gesagt was gesagt werden musste, und ich wollte jetzt kein langes Gespräch noch dadrüber führen. Aber mit seinem Selbstmitleid ging er mir auf die Nerven. Leicht drückte ich gegen seine Schulter und grinste ihn an. "Nimms dir nicht so zu Herzen, es war doch klar das sie meinem Charm nicht lange widerstehen kann", meinte ich dann nur. "Wer kanns ihr auch schon verübeln, ich sehe gut aus, hab still und Charm", sagte ich dann selbstsicher. "Und jetzt hör auf Mitleid zu schieben, und genieße deine letzten Stunden in Freiheit", meinte ich dann nur.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 1:33 pm
"Ja, klar. Wieder mal typisch für dich das du so einen Spruch bringst. Eins werde ich mit Sicherheit nicht vermissen, wenn ich bei Klaus bin und zwar deine Kommentare." Sagte ich und ging einen Schritt zurück, als er mir mit einer Hand leicht gegen die Schulter drückte. Die Nachricht hatte mich doch sehr erschüttert und verletzt. Von Damon hatte ich ja so etwas erwartet, aber von Elena? Ich konnte es wirklich nicht fassen. Dann musste es ja wirklich wie gerufen kommen, das Klaus mich nun mitnahm. "Na dann....Hoffe ich doch mal das ihr glücklich werdet. Ich werde garantiert in eurem Leben nicht mehr auftauchen und du hast sie für dich!" Meinte ich im sarkastischen Tonfall. Wenn mir jetzt irgendetwas bei Klaus passierte, würde es ja sowieso niemanden interessieren. Nach Damons Ansicht, waren wir ja keine Familie mehr und Gelegenheit mich bei ihnen zu melden gab mir Klaus mit Sicherheit nicht. Aber trotzdem war ich immer noch fassungslos, aber das war wohl so wenn man jemanden liebte, so wie ich Elena liebte.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 1:55 pm
Ich wendete meine Blick von Stefan ab und machte mir mal einen kleinen Spaß dadraus, und wollte mal wissen wie sehr ich ihn jetzt provozieren konnte. "Ja ich glaube es ist wirklich das beste wenn du einfach mit Klaus abhaust, und dann zu so einem Monster wirst was du eigentlich schon immer warst. DU weißt schon so Ahhh ich töte Menschen um meinen Blutdurst zu stillen, und die leere in mir zu füllen", meinte ich dann. "Weißt du ich habe noch so einiges mit Elena vor vielleicht siehst du sie ja nochmal wieder", sagte ich dann, und Stefan wusste genau was ich damit meinte.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 2:10 pm
"Ja, vielleicht es wirklich das Beste!" Auch wenn ich wusste, das mich Damon nur damit provozieren wollte. "Du kennst doch anscheinend Klaus und mit ihm ist nicht zu spaßen." Meinte ich und sah zu Damon. "Aber dich scheint es ja sowieso nicht zu interessieren, laut dir sind wir ja keine Familie, also kannst du dich dann ja daraus halten." Vielleicht konnte ich ihn ja mal zur Abwechslung auch provozieren, obwohl ich bestimmt nicht gut in solchen Sachen war, da ich dies eigentlich nicht tat. "Dann werde ich eben Menschen töten und Klaus als Spielzeug dienen, mir doch egal. Ich weiß ja warum ich das in Kauf genommen habe und ich fange langsam an es zu bereuen." Der letzte Teil des Satzes rutschte mir heraus und ich meinte es eigentlich nicht so, aber im Moment war ich einfach zu sehr in Rage um es zu merken.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 2:45 pm
"Ja Stefan an deiner Stelle würde ich das auch bereuen, ich meine alles was du dir hier aufgebaut hast", sagte ich gespielt stolz. "Zerplatzt so schnell, und das ist alles nur meine Schuld, weißt du ich fühle mich deswegen wirklich schrecklich, und jetzt sehe ich ein das ich wirklich viele Fehler gemacht habe, und es tut mir leid", sagte ich und versuchte ernst zu bleiben, aber schon nach ein paar Sekunden konnte ich mein lachen nicht mehr halten, und lachte drauf los. "Ich konnte einfach nicht wieder stehen sorry", meinte ich dann und lachte dann immer noch, aber versuchte mich dann kurz darauf wieder zu fassen.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan So Sep 04, 2011 2:58 pm
"Damon, wirklich manchmal bist du so ein...." Ich war einfach nur aufgebracht um weiter zu reden und den Satz zu Ende zu bringen. "Weißt du was, du hattest Recht. Wir sind keine Familie mehr, schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich waren wir auch nie wirklich eine Familie wer weiß." Sagte ich. "Aber auf jeden Fall, arbeite ich lieber mit jemanden zusammen, der mich als Spielzeug für seine Pläne benutzt, als einen Nichtmehrbruder zu haben, der sich über so etwas Lustig macht, Echt. Da ziehe ich dir dann Klaus sogar noch vor." Sagte ich außer Wut. "Wenn du deine Entschuldigungen nicht ernst meinst, dann lass es lieber. Und ich wünsche mir sogar das ich vielleicht auf einen von Klaus Aufträgen draufgehe, dann brauche ich dein Gesicht nicht mehr länger zu ertragen und du kannst dich alleine mit Klaus und Katherine und den ganzen anderen Vampiren rumschlagen oder besser noch sich mit ihnen genauso amüsieren wie mir. Ich wünsche dir dann nämlich ordentlich viel Spaß dabei." Sagte ich und musste mich zusammen reißen um nicht los zu schreien. Mein Ausdruck hatte sich in Wut in verwandelt, als ich sein Lachen hörte.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan Mo Sep 05, 2011 1:33 pm
Stefan ging mir mit seinem melodramatischen Geschwafel wird so ganz langsam auf die nerven. Mein Gott er sollte sich mal nicht so aufführen, denn es ist nicht so als hätte ich das zum ersten mal gesagt, deswegen sollte Stefan sich mal nicht so anstellen! Lässig stand ich vom Sofa auf holte Stefan ein Glas und schenkte ihm einen Bourbon ein, und drückte ihm das Glas in die Hand. "Trink das, atme und spiel dich nicht so auf, okay ich weiß das ich in deinen Augen ein ich sag es mal milde......Arsch bin, aber ich bitte dich was hast du denn schon großartiges von mir erwartet", fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch, und sah zu ihm runter, und wartete auf seine Antwort. "Los sprich ich bin sicher ich werde wie gebannt an deinen Lippen hängen", fügte ich dann noch hinzu.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan Mo Sep 05, 2011 1:50 pm
Ich bekam dann von Damon ein Glas mit Bourbon eingeschenkt. Normalerweiße trank ich dieses Zeug nicht, aber in diesem Falle machte ich eine Ausnahme. Aber ob er mir wirklich zuhören würde, das wusste ich nicht. "Keine Ahnung, was ich erwartet habe." Sagte ich dann schließlich und trank einen Schluck, obwohl es nicht ganz stimmte. "Das wir uns danach vielleicht wieder als Brüder annähern, wenn wir uns genügend Zeit lassen. Aber das kann ich wohl über Bord werfen, diesen Gedanken." Immerhin ging ich weg zusammen mit Klaus und Damon hatte offenbar kein Interesse daran, das sich unser Verhältnis jemals besserte.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Stefan Mo Sep 05, 2011 2:11 pm
"Ja Stef glaubst du das es jemals so wieder wie 1864 sehn könnte, wo wir noch beste Freunde waren"; fragte ich ihn, ich konnte mich noch ziemlich genau an diese Zeit erinnern, aber da waren wir beide auch noch Menschlich gewesen. "Ich kann mich noch daran erinnern als sei es gestern gewesen", sagte ich und sah in Richtung Decke. "Ja da habe ich dir Football beigebracht", sagte ich zu ihm und sah ihn dann wieder an. "Achja Gute alte Zeit, die nun leider vorbei sind", sagte ich dann und klatschte einmal in die Hände um mich selbst aus diesen Gedanken los reißen zu können.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Damon & Stefan Mo Sep 05, 2011 2:17 pm
"Wir könnten daraufhin arbeiten, das es wieder so wird. Ich weiß in der Zwischenzeit ist so viel passiert...Aber man kann es immerhin versuchen." Sagte ich und hörte ihm zu, als er von den alten Zeiten erzählte und mir fehlte das Verhältnis von damals. "Ja, das stimmt. Ich bin öfter beim Football auf dem Boden gelandet als ich es eigentlich vorgehabt hatte." Sagte ich leicht schmunzelnd, als ich mich ebenfalls daran erinnerte. "Aber da ich jetzt einige Jahre unterwegs sein werde m für Klaus den handlanger zu spielen, wird sowieso nichts draus." Ich trank den letzten Rest von dem Bourbon und dachte daran, wie wohl die Zeit bei Klaus werden würde und zugegeben hatte ich schon etwas Angst davor. Immerhin ließ ich hier alles zurück, was mir ziemlich viel bedeutete.