Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Charice & Maureen - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Charice & Maureen - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Charice & Maureen - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Charice & Maureen - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Charice & Maureen - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Charice & Maureen - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Charice & Maureen - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Ana (527)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Andy (184)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Charice & Maureen - Seite 2 Vote_lcapCharice & Maureen - Seite 2 Voting_barCharice & Maureen - Seite 2 Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Charice & Maureen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:03 am

"Wie oft wir schon anch ihmgesucht haben! Es bringt einfach nichts! Damon hat einen ganzen Schrank voller Landkarten! Immer, wenn er Stefan näher kam waren sie wieder verschwunden!", sagte ich udn seufzte. "Die einzige Hoffnung die qwir haben ist abzuwarten, ob sie hier nch einmal auftauchen!"
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:24 am

"So ein Mist...." Sagte ich daraufhin und seufzte wieder. Wieso konnte mal nicht einfach alles einfach im Leben sein? Aber nein, ständig wurde es ja kompliziert und einem auch nicht einfacher gemacht. "Wie ich Klaus hasse...Ist schon ein Wunder das ich ihm nicht an die Gurgel springe...Aber das würde ich wahrscheinlich nicht überleben und Damon auch nicht zulassen." Sagte ich, das war das Problem wenn man eine kleine Schwester, man musst eleider immer auf die älteren Geschwister hören, auch wenn es einem nicht passte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:31 am

"Ja ich weiß schon! Wie oft ich ihm schon an die Gurgel springen wollte! Alle haben gesagt lass es lieber! Das überlebst du nicht!", sagte ich und lächelte traurig.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:35 am

"Ja, höchst wahrscheinlich nicht...Und noch ein bisschen weiterleben und Zeit mit meinen Brüdern verbringen, will ich schon." Sagte ich und war schon ein bisschen frustiert. Immer wieder Klaus, konnte dieser Typ denn auch nicht Ruhe geben? "Hoffentlich kommen mal bessere Tage, kaum bin ich hier geht der Stress wieder los...Ich glaube die paar Jahre Ruhe dazwischen waren gar nicht so schlecht..." Fügte ich hinzu und sah zu Maureen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:41 am

"Ja! Es ist einfach nicht mehr so wie früher!";
sagte ich und schaute aus dem Fenster.
Dann lächelte ich. "Komm mal mit!"
Dann nahm ich ihre Hand und zog sie in den Flur.
"Kennst du das noch?",
fragte cih sie und zeigte auf das Gemälde vor demwirnun standen.
Darauf waren die Salvatores abgebildet und ich. Katherine war an dem Tag nicht da gewesen.
Doch Emily,ihre damaliege Hexe war darauf.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:49 am

Ich nickte als sie sagte das ich mitkommen sollte. sie nahm mich an der Hand und zog mich in den Flur. Mein Blick fiel dann auf ein Gemälde und wo die Salvatores drauf abgebildet waren. "Oh mein Gott, ist das schon lange her...Ich weiß noch damals war Katherine nicht dagewesen und es war ausnahmsweiße mal ein schöner Tag." Sagte ich lächelnd als ich das Gemälde ansah. Vorsichtig strich ich darüber und lächelte leicht. "Damals war es defenti einfacher als jetzt....Bis auf die Sache mit Katherine damals." Sagte ich und grinste leicht. Ich hatte Katherine nie besonders gemocht und ich würde sie auch in Zukunft nicht mögen. Dafür hatte sie einfach viel zu viel zwischen meinen Brüdern zerstört, als das ich sie jemals mögen würde. "Wo hast du das denn her?" Fragte ich sie, denn ich hatte nicht gedacht, dass das Gemälde noch existierte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:55 am

"Ja ich weiß! Ohne Katherine war einfach alles einfacher gewesen!";
sagte ich und lächelte. Mein Blick fiel auf die beiden lächelnden Gesichter von Damon und Stefan.
"Das habe ich damals aufbewahrt! Und als ich das letzte Mal hier war... das war 1970 habe ich es hier hin gehangen! Und seitdem hat es diesen Platz nicht mehr verlassen!",
sagte ich und lächelte.
Es war schon etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:06 am

"Schön das es noch Erinnerungen an früher gibt." Sagte ich und sah lächelnd zu Maureen. "Danke, das du es aufbewahrt hast...Auch wenn ich unseren Vater nicht besonders gemocht habe, das war schon eine gute Idee von ihm gewesen:" Fügte ich hinzu, denn es war wirklich schön gewesen, als ihr Vater es vorgeschlagen hatte, denn er hatte weit aus weniger schöner Ideen vorgeschlagen, jedenfalls wenn es um sie ging. Ich schüttelte leicht den Kopf als ich an seine letzte Idee dachte, die mich entgültig dazu gebracht hatte ihn zu verlassen und sah zu Maureen. "Wie ist es dir eigentlich so in der Zeit ergangen, außer das du umher gereißt bist? Also so in der Liebe?" Fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 8:38 am

Ich lächelte noch einmal kurz und betrachtete das BIld.
Als Charice mich nach der LIebe fragte verdrehte ich die Augen.
"Wie man es nimmt! Ich war ziemlich lange ind einen Bruder verliebt! Mittlerweile hat sich das,zumGlück auch gelegt! ImMoment kann cih nur sagen: In der LIebe ist es füpr mcih kompliziert!" Die Sache mit Andy musste ich ja nicht ansprechen. Es sei den sie fragte mich danach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charice & Maureen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charice & Maureen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Charice & Klaus
» Charice & Katherine
» Maureen & Andy [New York]
» Charice Salvatore
» Charice & Damon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: