Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Charice & Katherine EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Charice & Katherine EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Charice & Katherine EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Charice & Katherine EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Charice & Katherine EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Charice & Katherine EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Charice & Katherine EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Charice & Katherine EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Charice & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Ana (527)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Andy (184)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Charice & Katherine Vote_lcapCharice & Katherine Voting_barCharice & Katherine Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Charice & Katherine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Katherine Empty
BeitragThema: Charice & Katherine   Charice & Katherine EmptySa Okt 01, 2011 12:56 am

Ich schlenderte durch Mystic Falls. Es war abends, okay mehr als abends, denn es war ziemlich dunkel und ich war auch schon einige Stunden unterwegs. Aber zum Glück machte mir da überhaupt nichts aus. Ich musste an früher denken und daran wie mir die Dunkelheit damals tierische Angst eingejagt hatte. Doch das war alles vorbei und jetzt hatte ich eigentlich vor fast gar nichts mehr Angst. Außer ein paar Personen, von denen ich hoffte das ich ihnen nie mehr über den Weg laufen würde. Schließlich kam ich am Waldrand an und blickte in die Dunkelheit der die zwischen den Bäumen hing.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Charice & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Charice & Katherine   Charice & Katherine EmptySo Okt 02, 2011 5:27 am

Ich mal wieder unterwegs um etwas Spaß zu haben. Außerdem hatte verspürte ich auch schon etwas Hunger und da kam doch der Wald recht gelegen dafür. Hoffentlich hielten sich hier auch noch Menschen auf, wenn nicht müsste ich eben woanders hingehen. Doch als ich so elegant durch die Wälder streifte, nahm ich auch schon jemanden wahr. Der leider nicht genau auf meiner Nahrungsliste stand. denn es konnte sich nur um ein Vampir handeln. Schade eigentlich! Dennoch wollte ich etwas Spaß haben und es konnte sich nur um ein jüngeren Vampir handeln. Also perfekt für mich! Als ich näher kam, sah ich auch schon das es ein Mädchen war. Sofort stand ich schon vor ihn mit einen Grinsen. "Weißt du nicht, dass es für kleine Mädchen äußerst gefährlich ist, nachts alleine im Wald sich aufzuhalten?" fragte ich etwas wahrend und grinste süffisant. "Wer weiß was hier alles lauern kann!" sagte ich gespielt und machte eine gespielte Handbewegung dabei.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Charice & Katherine   Charice & Katherine EmptySo Okt 02, 2011 6:13 am

Als ich eine Stimme hörte, die mir mehr als bekannt vorkam drehte ich mich um. Katherine Pierce! eindeutig der letzte Vampir, dem ich begegnen wollte. Naja, so ganz stimmte es nicht Es gab noch einen Vampir, den ich nicht begegnen wollte, aber das tat gerade nichts zur Sache. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und war gespannt ob sie mich wieder erkannte, da ich mich seit damals äußerlich nicht wirklich verändert hatte. Aber ich beschloss ihr Spiel erst mal mit zu spielen. "Tut mir Leid....Ich wusste gar nicht das es gefährlich ist für kleine Mädchen rauszugehen....Demnächst sage ich natürlich vorher Bescheid, wenn ich an so einen gefährlich Ort gehe, damit auch ja einer weiß wo ich bin." Sagte ich daraufhin und sah zu Katheirne. "Anscheinend lauerst nur du momentan hier rum." Fügte ich mit einem leichten Grinsen hinzu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Charice & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Charice & Katherine   Charice & Katherine EmptyMo Okt 03, 2011 7:32 am

Ich musterte sie etwas genauer und legte meinen Kopf etwas schief. Irgendwoher kannte ich doch die Kleine? Doch anscheinend schien sie nicht wichtig genug gewesen zu sein, denn sonst hätte ich mich noch ganz genau an ihr erinnern können. Witzig war die Kleine etwa jetzt auch noch! Ich verdrehte gespielt meinen Augen und richtete meinen Blick dann wieder auf sie. "Witzig bist du also auch noch?" fragte ich schmunzelnd und sah sie an. "Nur zu schade, dass es dir irgendwann vergehen könnten deine Witze!" meinte ich kühl und stürzte meinen Lippen zu einen süffisanten Grinsen. "Ja da hast du wohl Glück habt oder eher doch nicht, kommt ganz drauf an!" sagte ich gespielt und ich grinste etwas finster.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Charice & Katherine   Charice & Katherine EmptyMo Okt 03, 2011 8:03 am

"Ja, das ist nur eines der wenigen Talente, die ich besitze, Katherine." Sprach ich dann nun ihren Namen aus. "Das solltest du doch eigentlich noch wissen." Fügte ich beiläufig hinzu. Aber vielleicht war es auch besser, wenn sie sich nicht an mich erinnerte. War ja schlimm genug, das ich ihr über den Weg lief. "Achja, bist du dir da so sicher, das mir meine Witze irgendwann vergehen? Ich tippe ja eher dagegen." Sagte ich und meine Abneigung gegen Katherine konnte ich nun wirklich nicht mehr verbergen. Was hatten meine Brüder damals eigentlich nur an ihr gefunden? Nun ja, das war früher und diese Zeit war zum Gott sei Dank vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charice & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Charice & Katherine   Charice & Katherine Empty

Nach oben Nach unten
 
Charice & Katherine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charice & Maureen
» Katherine & Andy
» Charice & Damon
» Charice & Klaus
» Charice Friends & Haters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: