Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Charice & Damon EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Charice & Damon EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Charice & Damon EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Charice & Damon EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Charice & Damon EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Charice & Damon EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Charice & Damon EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Charice & Damon EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Charice & Damon EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Ana (527)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Andy (184)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Charice & Damon Vote_lcapCharice & Damon Voting_barCharice & Damon Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Charice & Damon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 6:34 am

Ich betrat das Anwesen der Salvatorebrüder. Ich hatte einen Hinweiß erhalten das sie hier wohnten und ich war schon doch mehr als aufgeregt. Ich hatte mich seit damals nicht viel verändert außer natürlich von der Kleidung her. Man musste sich da ja wohl oder übel der heutigen Zeit anpassen um nicht merkwürdig auszusehen oder als verrückt abgestempelt zu werden. Die Haustür war nicht abgeschlossen, weswegen ich es ohne Probleme ins Haus geschafft hatte. Mein Blick wanderte im Wohnzimmer umher und ich fragte mich ob Damon oder Stefan überhaupt noch erwarteten das ich lebte. Schließlich hatte ich mich nie gemeldet und war umhergereist. Doch diesen Gedanken schüttelte ich ab, das würde ich ja gleich erfahren, wenn Stefan oder Damon nach Hause kommen würden. Denn irgendwann musste ja jemand von den Beiden nach Hause kommen. So tigerte ich nervös im Wohnzimmer umher, bis ich beschloss mich auf die Sofa zu setzen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 6:47 am

Gerade kam ich zurück ins Anwesen, vorher war ich noch im Mystic Grill gewesen. Warum ich dort war? Ganz einfach dieses ganze Stefan / Elena Ding strapazierte langsam meine Nerven. Egal was er auch Tat Elena hielt dennoch immer zu ihm. Na gut sollte sie machen was immer sie wollte. Sie könnte es auch später bereuen. Ich ging ins Anwesen, und nahm schon die Anwesenheit eines anderen Vampirs war.
Ich ging durch den Flur, und dann die paar Stufen runter ins Wohnzimmer, und sah ein Mädchen auf dem Sofa sitzen. Erst erkannte ich gar nicht so recht, wer sie genau war. "Wer hat dich denn hier rein gelassen", fragte ich, obwohl es doch ehr eine Aussage war. Wie auch immer ich ging weiter auf sie zu und musterte ihre Gesichtszüge.
Sie kam mir so bekannt vor, und das Gefühl lief mich einfach nicht los, aber wer war sie bitte schön? Ich musterte sie weiterhin und schmunzelte vor mich hin.
Ich wollte fragen wer sie war, aber das ließ ich bleiben, sie würde sich wohl schon selbst vorstellen.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 9:42 am

Als ich eine bekannte Stimme hörte, drehte sich mein Kopf um und ich sah zu Damon. Damon! Er hatte sich seit damals wirklich nicht mehr verändert, aber das er nicht erkannte wer ich war, kränkte mich schon ein bisschen. Wie konnte man denn einfach seine kleine Schwester vergessen, auch wenn man sie schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte? Stattdessen zog ich es lieber vor seine Frage zu beantworten. "Keiner...Die Haustür war nicht abgeschlossen und da habe ich gedacht gehe ich doch einfach mal rein und sehe nach ob meine Brüder hier überhaupt noch wohnen." Dabei brachte ich das Wort Brüder zufällig hinein. Ich hatte es nicht vorgehabt aber das Damon mich nicht erkannte hatte mich dazu verleitet, einfach mal um zu sehen, ob das dazu führte das er sich an mich erinnerte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 9:47 am

Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite. "So du spazierst also immer einfach so in fremde Häuser", fing ich schon an bis ich realisierte, dass sie das Wort Brüder verwendete. Ich riss meine Augen auf, meine Erinnerungen kam hoch, und nun wusste ich auch wer sie war, sie war meine Schwester. "Charice", sagte ich etwas unsicher, aber dennoch in einem entspannten Ton, so wie ich halt immer war. Gelassen und völlig entspannt als könnte mich nichts schocken.
Ich ging Schritt für Schritt auf sie zu, und musterte meine angebliche Schwester. Ich hatte ja keine Ahnung das sie noch lebte, geschweige denn ein Vampir war, was sie ja sein musste.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 9:56 am

"Nur in fremde Häuser wo eventuell noch welche von meiner Familie noch leben könnten." Sagte ich daraufhin leicht grinsend. Ich hatte mich wirklich nicht viel verändert seit damals nur mein 'Alter' hatte sich verändert, aber zum Glück nicht äußerlich. Aber Damon schien es wieder einzufallen wer ich war und ich nickte. "Jep, die bin ich...Du hast aber ganz schön lange gebraucht um dich an mich zu erinnern, Damon." Sagte ich gespielt gekrankt, lächelte dann aber. Ich stand von dem Sofa auf und sah zu ihm. Ich wusste nicht ob er sich freute oder sich wunderte das ich nun hier war und noch lebte. Aber ich war froh wenigstens schonmal einen bruder wieder gefunden zu haben und das konnte man mir auch deutlich ansehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 10:10 am

Ich lächelte leicht, und schüttelte auch leicht den Kopf. Ich konnte es immer noch nicht wahrhaben, dass meine Schwester die ich seit ungefähr 145 Jahre nicht gesehen hatte, jetzt genau hier vor mir stand. Ich atmete einmal tief aus. "Ok du 'lebst' also", sagte ich und setzte das Wort lebst in Anführungszeichen, denn sie war ja ein Vampir.
Wieso eigentlich, fragte ich mich. "Da stellt sich mir jetzt natürlich nur eine frage Wieso", fragte ich schließlich, natürlich stellte sich mir nicht nur eine Frage, es wahren mindestens Hunderte, aber die behielt ich jetzt erstmal nur für mich.
Ich wollte sie jetzt nicht mit fragen zu bombardieren, dass hatte ich nicht vor, ich würde es dann später wohl erfahren. Aber jetzt brauchte ich erstmal einen Bourbon. Ich ging zu dem kleinen Tisch und schenkte mir etwas Bourbon in ein Glas.
Ich sah dann meine Schwester an, und deutet auf den Bourbon. Ich wusste ja nicht wie sie zu Alkohol stand. Für mich war es normal, immerhin unterdrückte es ja auch das Gefühl von Blutdurst, und konnte uns Vampiren nichts an haben.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 10:19 am

"Jep, ich "lebe."" Stimmte ich meinem Bruder zu und musste mir ein leichtes Lächeln unterdrücken. Ich schüttelte den Kopf als er zu der Bourbonflasche zeigte. Ich hatte nicht wirklich viel für dieses Zeug übrig, weswegen ich es eigentlich überhaupt nicht trank. Generell trank ich wenig Alkohol, nur dann wenn es wirklich sein musste und jetzt hatte ich nicht so das Gefühl danach. "WIeso? Naja, ich würde sagen erstmal Kurzform der Geschichte...Ich habe von Katherine damals erfahren das ihr Vampire geworden seit nachdem das damals passiert und ich wollte nicht ohne meine Brüder weiterleben wenn ich wusste das ihr irgendwo noch da draußen wart...So habe ich mich dann schließlich von zu Hause weggeschlichen und irgendwann fand ich einen Vampir der mich auch in einen Vampir verwandelte." Sagte ich dann schließlich. Das war die Geschichte in Kurzform aber allzu viel mehr gab es auch nicht wirklich zu erzählen, nur konnte ich mir vorstellen das Damon einige Fragen an mich hatte, aber ich hatte auch natürlich welche an ihn. Aber da ich ja sozusagen der Gast momentan war, hatte ich nichts dagegen wenn er mich mit Fragen löcherte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 10:30 am

"Du hast dich in einen Vampir verwandeln lassen, damit du nicht ohne deine Bruder leben musst", fragte ich nochmal nach. Ich konnte das nicht wirklich nach vollziehen, ich wusste ja wie das Leben als Vampir war, und ich würde es nie wieder wählen, aber viel mehr wurde ich hellhörig bei der Sache als sie Katherine erwähnte. "Katherine sie hat es dir erzählt? Wann", fragte ich neugierig nach. Dieses kleine Miststück, dachte ich mir im Moment nur.
Erst einen auf Tod machen, und dann meiner Schwester von dem ganzen Vampirkram erzählen, also wenn ich sie das nächste mal sehen würde.......
Aber sie hat bestimmt auch nicht damit gerechnet das sie ein Vampir werden würde.
"So und wo hat sich meine kleine Schwester in der Zeit so rum getrieben",fragte ich und trank was von meinem Bourbon.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 10:38 am

"Ja....Bei unserem Vater wollte ich alleine nicht gerne wirklich bleiben." Gab ich dann noch als Erklärung, da ich gewusst hatte, was er angerichtet hatte und ich mich auch mit ihm nie so wirklich verstanden hatte. "Da fragst du mich etwas, da muss ich zurückdenken...Ähm, es war glaube ich kurz nach der ganzen Vampireinsperrgeschichte die unser Vater damals gestartet hat und ihr nicht mehr da wart...Vielleicht ein oder zwei Tage später danach. Ich habe sie auch nur per Zufall getroffen." Sagte ich und sah zu ihm. "IWo ich war? Naja,ich bin herumgereist, viel herumgereist...War mal hier mal dort, habe glaube ich schon so einiges von Amerika gesehen." Sagte ich lächelnd. "Und dann habe ich irgendwann herausgefunden durch einen Tipp das ihr vielleicht hier sein könntet und voula da bin ich nun." Sagte ich und sah zu Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 11:00 am

Ich hörte den Worten meiner Schwester zu. Ich zog einfach meine Augenbrauen hoch, und wich mit meinem Kopf etwas zurück.
Ich wusste ja auch nicht so genau was ich davon halten sollte, aber ich konnte ja sowieso nicht dran ändern.
"Achja dein Eichhörnchen Schrägstrich Welpen aussaugender Bruder lebt auch noch", informierte ich sie.
Und da stellte sich mir natürlich de frage ob sie auch auf Tierblut war.
"Und saugst du auch Tiere aus", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 11:05 am

"Stefan? Stimmt, wo ist er eigentlich, lebt er nicht auch her?" Fragte ich dann Damon. Auch wenn ich mich freute einen Bruder wiedergefunden zu haben, so wollte ich auch gern wissen, was mit Stefan war. "Ja, ich ernähre mich auch von Tierblut, ich halte nicht so viel davon Menschen zu verletzen." Sagte ich dann, als er mich fragte, ob ich mich auch von Tieren ernährte. "Und auf welche Art lebst du?" Fragte ich ihn dann. Mir war es egal, so lange er mich nicht davon überzeugen wollte, auch von Menschenblut zu leben, da nahm ich dann doch lieber die Tiervariante.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 11:23 am

"Jap er lebt auch hier, und ich schätze mal er ist Jagen, Fledermäuse oder so aussaugen", sagte ich belustig zu ihr, denn die Vorstellung das mein Bruder irgendwelche Mäuse auslutschte brachte mich zum grinsen.
Als sie dann sagte das sie auch Tierblut trank, verdrehte ich die Augen. Schon wieder so eine Heilige? Die sich gegen ihre wahre Natur wehrt?
"Ja ich ernähre mich von Menschenblut, am liebsten bei Körpertemperatur, aber ich besorg mir auch manchmal was aus dem Krankenhaus", sagte ich schließlich.
Auch wenn Blutkonserven nicht sehr gut schmeckten, da das Blut kalt, und alt war, und ein Geschmack von Plastik dadrin war.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptySo Sep 25, 2011 5:08 pm

Ich hörte Damon zu, nickte als er meinte das er sich von Menschenblut ernährte und ich freute mich schon darauf Stefan wiederzusehen, wenn er dann von der Jagd oder irgendwo anders herkam. "Sag mal, dieses Katherinedingen zwischen euch dreien ist doch hoffentlich vorbei, oder?" Fragte ich ihn dann mal vorsichtig. Immerhin hatte ich Katherine nie so wirklich gemocht, was man mir damals und wohl auch jetztt noch ansah. Denn wenn ich von Katherine sprach verfinsterte sich automatisch mein Geicht und ich hoffte wirklich das es passè war, aber ich wusste ja auch nicht was in der Zeit so hier alles passiert war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptyMo Sep 26, 2011 5:09 am

Ich verschränkte meine Arme als sie das Thema Katherine ansprach. Gut ich war noch nicht so ganz über sie hinweg, aber ich ließ mich auch wirklich meistens immer wieder um den Finger wickeln, was ich aber seit letzer Zeit immer mit Mühe und Not zu unterdrücken versuchte. "Ja das ist vorbei", sagte ich erst, auch wenn es gelogen war, mir war es egal.
"Aber jetzt gibt es Elena", fing ich an. "Sie ist das Ebenbild von Katherine."
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptyMo Sep 26, 2011 5:56 am

Ich sah zu Damon als er mir erzählte das es mit Katherine vorbei war. Ich wusste zwar nicht, ob ich ihm so wirklich glauben konnte Aber ich tat es jetzt erst einfach mal. Aber dann hörte ich die Neuigkeit das jetzt anscheinend eine Elena im Spiel war, die das Ebenbild von Katherine war und seufzte lautlos. "Aber es geht doch nicht wieder alles von vorne los, oder?" Fragte ich ihn, denn das mit Katherine war mir damals wirklich genug gewesen und nochmal musste ja auch so eine Geschichte nicht sein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptyDi Sep 27, 2011 1:39 am

"Nein es geht nicht wieder so los, es ist schon mitten drin", sagte ich zu meiner Schwester und zog meine Augenbrauen einmal schnell rauf und runter.
"Elena ist anders, und nicht so wie dieses Miststück von Katherine, und im Gegensatz zu ihr steht sie wohl nicht so dadrauf was mit uns beiden Anzufangen", sagte ich schließlich zu ihr, und konnte wirklich nicht nach vollziehen was Elena eigentlich so toll an Stefan fand, und sich dann noch nicht mal eingestehen will, dass sie auch was für mich empfindet, aber okay sollte sie machen was sie will, später konnte sie es dann auch bereuen, dass war mir so ziemlich egal. Gut aber genug von dem Thema.
"Hast du vor länger zu bleiben", fragte ich, ich wusste ja nicht ob sie hier war um einfach mal so rein zuschneien.....
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon EmptyDi Sep 27, 2011 3:51 am

"Na dann kann man ja nur hoffen das die Geschichte besser ausgeht als letztes Mal." Sagte ich dann nur dazu, So ganz da einmischen wollte ich mich ja nicht, denn ich kannte die ganze Geschichte nicht und wollte deswegen noch nicht so das Drama drum machen. Vielleicht fand ich ja Elena netter als Katherine, wenn ich sie kennen lernte. Auf Damons nächste Frage hin nickte ich. "Ja, ich hatte vor zu bleiben...Wenn es in Ordnung ist? Ich habe mich auch schon an der High School hier in Mystic Falls schon eingeschrieben." Sagte ich dann, denn ich war irgendwie gerne in der Schule, vor allem machte ich dann auch zumindest irgendetwas und war nicht einfach nur zu Hause. Der Gedanke brachte mich leicht zum Schmunzeln, denn an zu Hause hatte ich schon wirklich länger nicht mehr gedacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charice & Damon Empty
BeitragThema: Re: Charice & Damon   Charice & Damon Empty

Nach oben Nach unten
 
Charice & Damon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charice & Katherine
» Charice & Klaus
» Damon & Stefan
» Charice & Maureen
» Damon & Kelly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: