Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Charice & Maureen EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Charice & Maureen EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Charice & Maureen EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Charice & Maureen EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Charice & Maureen EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Charice & Maureen EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Charice & Maureen EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Charice & Maureen EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Charice & Maureen EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Ana (527)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Andy (184)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Charice & Maureen Vote_lcapCharice & Maureen Voting_barCharice & Maureen Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Charice & Maureen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 6:48 am

Ich betrat den Wald von Mystic Falls und konnte gar nicht wirklich glauben, das ich wieder hier war. So viel Zeit war vergangen seitdem ich das letzte Mal hiergewesen war. Ich atmete kurz tief durch und verlangsamte mein Tempo. Ich ging weiter und mir kam es vor als wäre ich erst gestern hier gewesen, denn mir kam alles so vertraut vor und nicht als wäre ich Jahrelang weggewesen. Obwohl Jahrelang ja in meinem Fall etwas untertrieben war. Ich blieb schließlich in der Nähe eines Baumes stehen und strich sanft darüber. Ich wollte den Anblick genießen und freute mich wieder in meiner Heimatstadt zu sein, auch wenn hier vieles damals vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 6:55 am

Ich liefr gelangweilt durch Mystic Falls.
HIer war einfach nie etwas los.
Aber heute genoss ich die Ruhe und war froh etwas Zeit für mich zu haben.
Doch dann blieb ich stehen, da mir der Geruch nach Vampir in die Nase stieg.
Ich folgte dem Geruch und sah bei einem Baum eine mir allzu bekannte Person stehen.
Langsam ging ich näher.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 7:30 am

Ich hörte Geräusche. Natürlich war ich nicht so begabt wie ein Vampir der sich von Menschenblut ernährte, aber mein Gehör leidete dennoch nicht darunter, das ich mich von Tierblut ernährte. Ich drehte mich um in die Richtung aus der die Geräusche kamen. "Maureen." Sagte ich schließlich lächelnd, denn ich vergaß nie ein bekanntes Gesicht und was gute Freunde anging schon mal gar nicht. "Man, freue ich mich dich zu sehen." Sagte ich weiterhin lächelnd und konnte einfach nicht wiederstehen und musste sie einfach umarmen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 7:33 am

Ich war vollkommen überrascht, als ich in das Gesicht von Charice blickte.
"Beim Teufel! Charice!", sagte ich.
Sie war auch ein Vampir. Ich erwiderte ihre Umarmung.
"Ich freue mich auch!"
Die kleine Schwester der Salvatores. Wir beide hatten uns 1864 sehr gut verstanden.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 7:39 am

"Na, überrascht mich wiederzusehen?" Fragte ich sie, da ich mich seit dem ich verschwunden war auch nicht bei ihr gemeldet hatte, aber damals hatte ich mich bei niemanden gemeldet. Denn wir hatten uns sehr gut verstanden, aber das war schon lange her, aber ich hatte sie nie vergessen, während ich meine Anfangszeit als Vampir hinter mich gebracht hatte. "Wie geht's dir?" Fragte ich und mir lagen natürlich noch mehr Fragen auf der Zunge, doch wollte ich es erstmal bei diesen Fragen bleiben, denn sie hatte bestimmt einige Fragen auch an mich.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 7:42 am

"Und wieüberrascht ich bin!", sagte ich und lächelte.
"Mir gehts ganz gut! Und dir? Ich meine ich dachte eigentlich du wärst tot!"
Ich machte ein entschuldigendes Gesicht, da das bestimmt etwas dreist klang.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 7:47 am

"Mir geht es super..Naja so super wie es einem Vampir gehen kann." Sagte ich lächelnd und hörte Maureen zu. "Ja, ich glaube das denken noch viele..Du bist die Erste die ich wiedertreffe seitdem ich hier bin, aber das bin ich auch nicht lang...Naja, ich habe damals von Katherine erfahren das Damon und Stafen Vampire geworden sind und da ich nicht ohne meine Brüder und alleine bei meinem Vater weiterleben wollte, habe ich beschlossen auch einer zu werden." Sagte ich leicht lächelnd und sah zu ihr. Ich freute mich wahnsinnig sie wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 7:54 am

"Och wie süüß!", sagte ich auf die Sache mit dem Vampir werden hin.
"Und wie ist es dir die letzten Jahre so ergangen?",
fragte ich und lächelte. Es war einfach toll sie wieder zu sehen.
Sie hat mir in den letzten Jahren echt gefehlt.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:06 am

"Das ist doch nicht süß..Das ist einfach nur Nächstenliebe." Sagte ich und meine Wangen verfärbten sich leicht rosa, da sie es nicht mochte dass das Wort süß mit ihr in irgendeiner Art und Weiße in Verbindung gebracht werden. "Achja, eigentlich ganz gut, ich kann nicht klagen..Ich bin herumgereißt und habe viel von Amerika gesehen..Aber ich habe meine Brüder vermisst und einen Hinweiß erhalten das sie hier in Mystic Falls leben, also habe ich gedacht komme ich mal hierher." Plapperte ich dann schließlich darauflos und sah zu Maureen. Es tat echt gut jemanden von früher wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:11 am

"Ich finde es süß!",
sagte ich und grinste.
"Dann hast du ja nichts anderes gemacht als ich, nur dass ich die ganze Welt bereist habe!",
meinte ich und lächelte. Russland war super gewesen oder Großbritanien.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:25 am

"Na, da haben wir dann unterschiedliche Meinungen:" Sagte ich leicht grinsend. Maureen war immer noch wie früher, was mich zum Schmunzeln brachte. Ich fuhr mir durch die schwarzen Haare und sah zu ihr. "Cool...Da hast du dann auch bestimmt viel emhr erlebt als ich." Sagte ich lächelnd, denn ich hatte mich nur in Amerika aufgehalten, während sie in anderen Ländern herumgereist war. "Aber sag mal, das Stefan und Damon hier leben stimmt doch, oder?" Fragte ich sie dann, denn ich wollte endlich mal meine Brüder wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:30 am

"Völlig unterschiedlich!", sagte ich und grinste breit.
"Nein eigentlich nicht! Manches war schon lustig! Nur die besten Sachen habe ich hier in Amerika erlebt!"
Es stimmte. Auch wenn Russland cool gewesen war hatte es auch Nachteile gehabt.
Mein Lächeln knickte etwas ein.
"Ja Damon wohnt hier! Wo Stefan sich im Moment aufhält weiß niemand! Seit er für Damon das Gegenmittel gegen einen Werwolfbiss bei Klaus organisieren wollte ist er nicht mehr aufgetaucht!"
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:37 am

Ich war erleichter als ich hörte das Damon hier lebte, aber was ich dann erfuhr schockte mich schon etwas. "Wie...Damon gebissen und Stefan Gegenmittel besorgt? Was ist denn in der Zeit passiert wo ich weg war?" Fragte ich und konnte meine Erschrockenheit in der stimme nicht verbergen. Denn das Damon von einem Werwolf gebissen und fast gestorben wäre, wenn Stefan ihm nicht das Gegenmittel gegeben hätte, schockte mich doch ganz schön. "Da habe ich ja wohl einiges verpasst." Murmelte ich, als ich den ersten Schrecken verdaut hatte und sah zu Maureen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:39 am

"Gehen wir zu mir! Da erzähle ich dir alles in Ruhe!",
sagte ich und lächelte.
"Vielleicht kann dir Emely auch einiges zeiegn was passiert ist! Ich hasse es so vielzu erzählen!"
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:42 am

"Okay." Sagte ich und nickte. Es war ein guter Vorschlag und anscheinend war es ja doch schon eine längere Geschichte die auf mich zukam. "Wer ist denn Emily?" Fragte ich dann nach, da ich diese nicht kannte, oder vielleicht doch? Aber mir fiel bem besten Willen nicht ein, wer sie sein könnte und so sah ich zu Maureen. "Wo wohnst du denn?" Fragte ich sie dann, da ich es ja nicht wusste. Ich wollte einfach nur so schnell ermöglich erfahren, was alles in der Zeit passiert war, während ich in der Zeit weg gewesen war und das war ja anscheinend einiges.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 8:48 am

"Meine Hexe! Ich dachte, wenn du schon ein Hybrid bist dann leg dir wenigstens eine Hexe zu, damit du immer jemanden hast, der dir die Zukunft zeigen kann,wenn du es brauchst!",
meinte ich und lächelte.
Wir gingen zu mir. Ich wohnte ein Stück nahe am Wald, da ich einfach den Trubel in der Stadt hasste. Außerdemfielman da weniger auf.
Ich öffnete die Tür und ließ Charice eintreten.
Emely kam die Treppe nach unten und lächelte uns freundlich an.
Ich nickte ihr zu und wir gingen ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch.
"Emely! Das ist Charice Salvatore! Ich denke sie sagt dir etwas!"
"Sicher! Ich freue mich!", sagte sie zu Charice und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyMo Sep 26, 2011 9:05 am

"Oh, cool...Ist sicher nützlich." Sagte ich, denn es konnte bestimmt nicht schaden eine Hexe zu haben. Ich folgte Maureen nach Hause und Emily kam die Treppe hinunter. "Freut mich auch." Sagte ich und sah zu ihr. Aber ich wusste nicht was ich fragen sollte, weswegen ich hinüber zu Maureen war. Das war immer noch ein kleines Problem, meine Schüchternheit gegenüber den Fremden oder Menschen die ich nicht gut kannte. Ich hoffte das Maureen die richtigen Worte fand oder mir alles erzählte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 4:20 am

"Am besten du setzt dich!",
sagte ich zu Charice und lächelte sie an.
"Emely wird sich hinter dich stellen und dir alles zeigen, was passiert ist!",
erklärte ich und nickte Emely wieder zu.
SIe lächelte freundlich und stellte sich hinter sie Sofalehne.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 4:25 am

"Okay." Sagte ich und setzte mich dann schließlich hin. "Ist bestimmt einiges passiert oder? Immer passiert alles dann wenn ich nicht da bin." Sagte ich und seufzte kurz. Aber ich war ja auch selber daran schuld, ich war erst mal umhergereißt und hatte vollkommen vergessen an dem Ort nachzusehen wo wir drei aufgewachsen waren. Ich wartete dann gespannt wann Emely dann anfangen würde, denn zugegeben ich war schon ein bisschen nervös auf das was sie mir gleich zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 4:29 am

Sachte legte Emely eine Hand an Charice Schläfe und hielt die andere mir hin.
Ich gab sie ihr und schloss die Augen.
Dann dachte ich an das, was in der letzten Zeit passiert war.
Wie Stefan und Elena zusammen gekommen waren, was sie alles durchgemacht hatten, wie Klaus nach Mystic kam und das Ritual vollführte, wie Elena starb und wieder erwachte. Was in den letzten Tagen passiert war.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 4:44 am

Emely legte mir sachte eine Hand an die Schläfe und ich sah alles was in der letzten Zeit so passiert war. Wie Stefan mit Elena zusammenkam, welche Hürden sie überstanden hatten und dann natürlich Klaus. Als ich Klaus sah verfinsterte sich mein Gesicht kurz, denn ich mochte ihn überhaupt nicht. Auch was weiterhin passierte sah ich dann und es kehrte ein Moment der Ruhe ein, da ich alles verdauen musste. "Puh, ist ja doch schon einiges was ich verpasst habe." Sagte ich und sah zu Maureen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 4:57 am

"Sicher!",
sagte ich und lächelte. "Es hat jemand gefehlt! Das ganz hat irgendwie keinen Spaß gemacht wo du nicht dabei warst!" Ich war mir sicher, dass das, was ich ihr gezeigt hatte erst einmal zu RUhe kommen musste. Ich schaue Emely an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 6:58 am

Ich lächelte leicht als Maureen meinte, das ganze hätte alles nicht so wirklich Spaß gemacht ohne mich. Ich wäre auch viel lieber dabei gewesen, als das jetzt alles so gekommen war. "Und wo Stefan ist, weiß jetzt keiner?" Fragte ich sie und sah sie an. Ich würde ihn gerne wiedersehen, vor allem weil ich meine beiden Brüder so lange nicht mehr gesehen hatte. Aber immerhin war ja noch Damon hier, was schon ein kleiner Trost für mich war.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 7:09 am

"Nein! Es weiß keiner! Nur Klaus!",
sagte ich und schaute leicht traurig.
ImMoment war mir Stefan der Wichtigere der beiden Salvatores.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen EmptyDo Sep 29, 2011 7:53 am

"Mist....Da komme ich mal wieder her und finde dann nur einen Bruder vor und von dem anderen keine Spur." Sagte ich und seufzte. "Vielleicht sollte ich mich einfach auf die Suche nach Stefan machen? Auch wenn ich nicht weiß wo man da anfangen könnte." Sagte ich, aber vor allem wollte ich Stefan wieder hier zurück in mystic Falls haben. Er gehörte hier einfach hin, zu seiner Freundin und seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charice & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Charice & Maureen   Charice & Maureen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charice & Maureen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charice & Klaus
» Charice & Katherine
» Maureen & Andy [New York]
» Charice Salvatore
» Charice & Damon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: