Ich saß auf der Couch im Anwesen, mein Blick war auf das lodernde Feuer im Kamin gerichtet, ich hatte ein Glas meines Lieblings Bourbon in der Hand. Ich trank schließlich den letzten Schluck, und stand dann von der Couch auf. Ich zog mir meine schwarze Lederjacke über, und ging dann aus dem Anwesen, es war mal wieder Zeit was anderes als dieses Konservenblut zu trinken. Nach einer Zeit war es wirklich widerwärtig, altes kaltes Blut, und ein leichter Geschmack von Plastik. Ich lief durch den Wald, und suchte mir dort meine Opfer aus, ich hatte keine großen Anforderungen, ich war wahllos. Eine junge Frau fiel mir zum Opfer, nachdem ich die Frau ausgesaugt hatte, war sie komplett Blutleer, und ich fuhr mit meiner Zunge nochmal über meiner Lippen, dass war dringend nötig. Ich machte mich dann auf den Weg in den Mystic Grill, die Leiche ließ ich einfach im Wald liegen. Im Grill angekommen setzte ich mich an die Bar, und ließ meinen Blick durch den Mystic Grill schweifen. Mystic Grill, wiederholte ich im Gedanken. Was war hier eigentlich nicht Mystisch? Ich gab der Bedienung ein Handzeichen, und bestellte mir dann einen Scotch, und hatte meinen Blick auf die Tresen gerichtet, bis dann mein Scotch kam.
Amber Bradley searching for her true love
Anzahl der Beiträge : 67
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 9:25 am
Ich war alleine zu Hause und saß gelangweilt im Wohnzimmer rum. Ich schaltete den Fernseher ein und suchte nach irgendeinem interessanten Programm, doch ich musste mir leider eingestehen, dass nichts Vernünftiges lief. Alles nur Schrott. Entweder eine zu langweilige Liebeskomödie oder ein zu blutrünstiger Horrorfilm. Das war jetzt alles nichts, was ich mir ansehen wollte. Ich seufzte und schaltete den Fernseher wieder aus. Was konnte man an so einem langweiligen Tag bloß machen? Rausgehen? Oder einfach hier sitzen bleiben? Ich entschied mich dazu, raus zu gehen, denn hier drin würde bestimmt nichts Aufregendes passieren. Ich machte mich auf den Weg Richtung Grill. Dort war ja meistens was los. Als ich den Grill betrat, sah ich mich erst mal um, doch ein bekanntes Gesicht fand ich dennoch nicht. Naja, auch egal. Dann würde ich mich eben alleine amüsieren. Ich gesellte mich an die Bar und bestellte mir einen Whiskey. Den brauchte ich jetzt einfach.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 9:37 am
Etwas gelangweilt sah ich mich erneut um, und mir fiel dann sofort ein hübsches blondes Mädchen auf, die sich ebenfalls an die Bar setzte, sie saß fast so gut wie neben mir, gut ein Barhocker war zwischen uns frei. Ich bekam mit wie sie sich einen Whiskey bestellte. Ich schnalzte ein paar mal mit der Zunge, und schüttelte leicht grinsend meinen Kopf. Ich legte meinen Kopf etwas schief, und sah sie weiterhin an. "Was macht den ein so junges und vor allem hübsches Ding hier so ganz alleine, und lässt sich mit Alkohol zu laufen", fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. Gut mir war es wirklich so ziemlich egal was sie trank und wie viel sie trank, denn ich trank ja auch nicht gerade wenig, aber ich war ja auch ein Vampir, und Alkohol hatte eine andere Wirkung auf uns als auf Menschen! Es schadete uns nicht, ganz im gegenteil, wir konnte damit unseren Blutdurst etwas kontrollierbar machen, obwohl ich mich so auch gut genug unter Kontrolle hatte, aber na gut dafür hatten wir andere Nachteile wie zum Beispiel das Sonnenlicht, aber ich hatte ja zum Glück einen Ring der mich davor schützt, und nicht so wie die anderen Vampire, die Tagsüber in irgendwelchen Löchern hocken mussten, und nur Nachts raus konnten, aber auch das war nicht mein Problem.
Amber Bradley searching for her true love
Anzahl der Beiträge : 67
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 9:49 am
Ich bekam meinen Whiskey und trank diesen auf Ex. Das hatte jetzt wirklich gut getan! Aber mehr durfte ich wohl nicht mehr trinken. Naja, ein Glas ging sich bestimmt noch aus, aber mehr dann wirklich nicht mehr. Ich konnte einfach keinen Alkohol vertragen und wusste, dass ich bereits nach einigen Gläsern schon sturzbetrunken wäre. Und das brauchte ich heute wirklich nicht. Meine Eltern würden ausrasten, wenn sie sehen würden, dass ich mich volllaufen lassen hatte. Ich stellte das leere Glas ab und plötzlich hörte ich eine Stimme. Hübsches und junges Ding? Hatte dieser Typ da gerade mich gemeint? Ich sah ihn an. Er war gutaussehend. Bestimmt ein Magnet für jede Frau. "Ähm, ich lasse mich nicht volllaufen, ich wollte hier nur ein Glas trinken, mehr nicht." antwortete ich ihm stotternd. Na toll, da kam ja mal wieder meine Schüchternheit zum Vorschein. Die kam immer, wenn ich sie am wenigsten gebrauchen konnte.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 9:58 am
Ich zuckte mit den Schultern, und zeigte mich dann etwas desinteressiert. Meinen Ellenbogen stützte ich auf den Tresen auf, und hatte meinen Blick weiter auf das blonde Mädchen gerichtet. Auf mich machte sie einen etwas schüchternden Eindruck, aber das konnte ich ändern. "Gut wärst du so nett mir deinen Namen zu verraten", fragte ich und war davon überzeugt das sie ihn mir sagen würde, aber was sprach denn auch dagegen? Es war für mich nicht schwer Frauen von mir zu überzeugen, Elena tat sich da noch etwas schwer, aber das würde ich auch noch hinbekommen, da war ich mir sicher. Ich schmunzelte und wartetet auf eine Antwort von ihr, während ich noch was von meinem Scotch trank.
Amber Bradley searching for her true love
Anzahl der Beiträge : 67
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 10:08 am
Diese Schüchternheit war einfach nur zum Kotzen. Aber ich konnte sie nun mal nicht einfach so verschwinden lassen. Normalerweise war ich ja ganz anders, aber nun ja, wenn mal so jemand, wie dieser Typ, vor mir war und mit mir sprach, dann bekam ich fast kein Wort mehr raus. Und das war ätzend. Was dachte sich dieser Kerl jetzt nur von mir? Ich sah ihn weiterhin an. Er wollte meinen Namen wissen. Sollte ich ihm meinen Namen verraten? Natürlich konnte ich das. Wieso denn auch nicht? "Ich bin Amber. Amber Bradley." stellte ich mich dann vor und lächelte ihn an. "Und wer sind Sie?" Ich stotterte immer noch und das fand ich mehr als nur peinlich.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 10:16 am
"Amber Bradley", wiederholte ich ihren Namen und lächelte charmant, und sie mich dann nach meinem Namen fragte. "Lass wir doch das Sie weg, dass ist so förmlich", sagte ich erst, ich hielt nicht besonders viel von dieses Förmlichkeiten, vor allem nicht bei so jungen hübschen Frauen. "Ich bin Damon", sagte ich zu ihr. Ich musterte sie erneut. "Hm wie wäre es wenn ich dir noch einen Drink spendiere", fragte ich Amber. Spendieren hieß bei mir bekommen was ich wollte und weder bezahlen noch sonst was dafür tun. "Vielleicht möchtest du ja dann mit mir reden ohne so nervös zu sein", sagte ich direkt und schlicht, und lachte dann kurz darauf auf.
Amber Bradley searching for her true love
Anzahl der Beiträge : 67
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 10:22 am
Der gutaussehende junge Fremde meinte, dass wir das 'Sie' weglassen sollten. Okay, damit war ich einverstanden. Ich selbst hasste es ja, wenn ich jemanden mit 'Sie' ansprechen musste. Und noch mehr hasste ich es, wenn man mich so ansprach. Genauso wie ich Misses Bradley hasste. Amber war für mich vollkommen okay, auch wenn ich meinen Vornamen auch nicht besonders mochte. "Damon." sagte ich, da ich den Namen einfach aussprechen wollte. Es hörte sich gut an und es ging auch völlig ohne Gestotter. "Freut mich dich kennenzulernen." Er wollte mir noch einen Drink spendieren. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Ähm...ja...gerne. Dann nehme ich noch einen Whiskey." Wieder stotterte ich. Verdammt! Sogar Damon hatte schon bemerkt, dass ich in seiner Gegenwart total nervös war. "Ich bin doch nicht nervös." behauptete ich dann, obwohl ich es eigentlich besser wusste.
Damon Salvatore Bad boy number one
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 10:32 am
"Nein liebes du bist ganz und gar nicht nervös", sagte ich breit grinsend, bevor ich ihr dann einen Whiskey bestellt, vielleicht würde sie das auch noch etwas lockerer machen, und nicht so ganz verspannt. "Nun Amber", fing ich an. "Ich hab dich hier in Mystic Falls noch gar nicht gesehen", fuhr ich fort. "Bist du neu hier, oder habe ich dich vorher bedauerlicherweise nicht wahrgenommen", fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. Ich verschränkte nun meine Arme vor meiner Brust, und schmunzelte etwas vor mich hin.
Amber Bradley searching for her true love
Anzahl der Beiträge : 67
Thema: Re: Damon & Amber Di Sep 27, 2011 10:37 am
Liebes? Hatte er mich tatsächlich Liebes genannt? Ich musste grinsen. Das gefiel mir irgendwie. Schließlich bekam ich meinen Whiskey. "Danke." sagte ich zu ihm und versuchte ihn dabei bezaubernd anzulächeln. Im Gegensatz zu meiner Stimme, funktionierte mein Lächeln nämlich ganz gut. Na wenigstens etwas. Weiterhin sah ich den jungen Mann an. Er hatte mich also noch nie gesehen. Okay, ich fiel nicht besonders auf. Da war das auch kein Wunder. "Ich bin hier in Mystic Falls aufgewachsen und gehe auch hier zur Schule." erklärte ich Damon dann.