Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 08, 2011 10:20 am
"Ich weiß noch nicht mal ob ich der einziege bin....." Sagte ich zu ihr und schaute immer noch ihre Augen an. Dann sah ich das sie New Moon oder wie das Zeug hieß lass. "Sieh einer an"
Maureen Gilbert Daughter of Devil
Anzahl der Beiträge : 595
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 08, 2011 11:05 am
"Hmm! Ich kann mir sicher sein, dass ich die einzige bin!", sagte ich und grinste schnippisch. "Was?", fragte ich und folgte seinem Blick. Ach ja das Buch! "Hmpf!", machte ich. "Ich finds dämlich!"
Andy ι'м α qυιєт, єνιℓ ∂ємση
Anzahl der Beiträge : 184
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 08, 2011 9:15 pm
"Mhhh,.... eigentlich werden wir entweder als Monster oder als Romantiker dargestellt,.... Menschen sind einfallslose Wesen,..." Ich schüttelte den Kopf und sah mir das Buch dann genauer an.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 2:35 am
"Ja oder?",sagte ich und schaute auf das Buch. "Ich hab mir das irgnedwie anders vorgestellt. DIese ganze Geschichte und so! Jetzt hab ich sinnlos Geld ausgegeben.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:17 am
Ich grinste sie an. "Tja,... Meistens ließt man ja auch vorher um was es in dem Buch geht,..." Dann sah ich sie bemitleidenswert an.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:19 am
"Hab ich! Nur irgendwie klang das auf dem Cover spannender!", meinte ich und schaute geradeaus in den Himmel.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:29 am
Ich grinste. Dann sah ich auch kurz in den Himmel und stand dann wieder auf. "Weißt du was wir treffen und heute Abend." Nachdem ich den Satz beendet habe verschwand ich auch schon. Ein kleiner Zettel mit meiner Handynummer fiel zu Boden. Als ich wieder zum stehen kam. War ich vor meinem Hotel.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:34 am
"OKay!", sagte ich udn schon war er weg. Ich verdrehte die Augen und legte mich wieder auf den BAuch und schloss die Augen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:35 am
Ich ging hoch in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Dann legte ich mich ins Bett und schaute die Decke an. "Mädchen,..." Ich grinste und legte mich auf die Seite.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:36 am
Ich stand auf und packte mein Sachen zusammen. Dann amchte ich mich auf den Weg in mein Hotel und schloss meine Tür auf und ging nach drinnen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:39 am
Nach einer Zeit wachte ich auf und stand auf. Ich ging ins Bad und waschte mir mein Gesicht mit kalten Wasser. Dann sah ich auf mein Handy. Aber ich hatte noch keine Naricht bekommen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:41 am
Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Als ih abgetrocknet war nahm ich mein Handy und schrieb eine SMS an.. wie hieß er überhaut? Hey! Treffen wir uns im Neo? So um 20.00??
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:47 am
Als mein Handy klingelte nahm ich es und haute mich auf die kleine Couch im Zimmer. Als sie schrieb das wir ins Neo gehen sollten. Schaute ich etwas naja,... ich war nicht so super glücklich drüber. "....Doch ein Partygirl,... naja...." Ich schrieb ihr dann zurück:
Super, Okay bis später.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 4:51 am
"Mhmm!", machte ich einfach nur, als die SMS zurück kam. Ich hatte ihn nicht als jemanden eingschätzt der gerne auf Partys ging. Wir können auch was anderes machen!, schrieb ich zurück.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 5:00 am
Ich grinste innerlich als sie mir zurück schrieb. Hatte sie jetzt Mitleid. Dann schrieb ich wieder:
Kennst du das SchwarzeCafe?
Das war ein kleines Cafe. Mit toller Musik und nicht so vielen Leuten.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 5:01 am
Mhmm nein aber klingt nicht schlecht!, schrieb ich zurück und föhnte mir die Haare.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 5:04 am
Ich schrieb: Schön dann haben wir uns entschieden. Ich gab ich noch ne Link von GoogleMap. Wo das Cafe eingezeichnet war.
Dann ging ich noch shcnell durschen und zog mich um.
Zuletzt von Andy am Sa Sep 10, 2011 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Fr Sep 09, 2011 5:11 am
EDIT: (ja wenn man manchmal Zeilen überliest^^ Ich schicke ein 'Ja' Und ein Danke für die Karte. Dann zog ich mich um [siehe STyle auf Profil] und machte mich auf den Weg. Ich brauchte immer etwas länger um irgendwo hinzugehen oder etwas zu finden. Als ich ankam lehnte ich mich an eine Wand vor dem Laden und machte meinen MP3 Player an.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Sa Sep 10, 2011 8:30 am
Als ich fertig war. Macht ich mich auch auf zu dem Cafe. Als ich da war schaute ich ihr entgegen. "Heyy."
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Sa Sep 10, 2011 8:31 am
"Naa?", sagte ich und lächelte. Ich stieß mich von der Wand ab.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Sa Sep 10, 2011 9:58 am
"Wie gehts dir?" Ich kam zu ihr rüber und stand nun vor ihr. Sie war etwas kleiner als ich und lächelte mich frech an.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Sa Sep 10, 2011 9:59 am
"Gut und selbst?", sagte ich mit einem kleinen frechen Lächeln auf den Lippen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] So Sep 11, 2011 10:19 pm
"Natürlich gehts mir auch gut." Ich grinste zurück und machte das die Tür auf. "Treten sie ein, MyLady." Ich lächelte sie an.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 12, 2011 4:58 am
"Danke!", sagte ichb und ging nach drinnen. Ich schaute mich um und war leicht beeindruckt.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 12, 2011 5:46 am
Ich lächelte und ging ihr nach hinein. "Ich finde die Stimmung hier super. Außerdem ist dieses Cafe nicht so voll." Ich ging zu einem Tisch und schaute dann zu Maureen zurück.