Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 15, 2011 4:01 am
"Mal sehen!", murmelte ich und verschwand nach draußen. Dieser Kerl mit seinen Launen ging mir ziemlich auf den Geist. Dann ging ich durch die Stadt mit einen Blick, der nach total verlorenen Mädchen aussah. Ein junger Mann kamauf mich zu und fragte ob mit mir alles in Ordnung sei. Ich scvhaute iohn verängstigt an und stotterte etwas von wegen 'wo bin ich hier?' Als der Mann sich zu mir beugte veränderte sich mein Gesicht und nahm sein vampirisches Aussehen an. Dann schlug ich meine Zähne in seinen HAls und zog ihn in eine Seitengasse. Als er leer war wischte ich mir das Blut vom Mund und verbrannte die Leiche. Ich merkte nicht, dassich noch etwas Blut an der Ippe hatte und ging zurück ins Kaffee. "Ich wollte mal nicht so sein und dich sitzen lassen!"
Andy ι'м α qυιєт, єνιℓ ∂ємση
Anzahl der Beiträge : 184
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 7:50 am
Ich grinste frech als sie zurück kam und mustse mir das Lachen echt verkneifen. "Bist du also kein Monster? .... Schaut aber anders aus...." Sagte ich und lachte.
Maureen Gilbert Daughter of Devil
Anzahl der Beiträge : 595
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 7:54 am
Ich sah ihn verdutzt an und wusste nicht, woeso er so lachte. "Was?", fragte ich.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 7:58 am
Ich grinste immer noch und sah ihr dann in die Augen. "Ich will ja nicht unhöflich sein aber,... such dir besser einen SPiegel Liebes..."
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:00 am
Ich ging sofort ins Bad und schaute in den Spiegel. Dann wischte ich mir den Rest Blut von der Lippe und spazierte wiederb zurück zum Tisch. "Und was war daran jetzt so witzig?", fragte ich kühl.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:04 am
"Ach,... Es ist einfach so." Ich grinste und bestellte mir noch ein Bier. Ich war gut drauf.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:05 am
"Toll!", sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich bin müde! Ich glaub ich gehe nach Hause!", meinte ich und schaute ihn immer noch finster an.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:11 am
"Ach, komm schon. So schlimm bin ich doch nicht." Ohh Mein Goottt,.... bin ich etwa betrunken,... wie lange ist das den her,...
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:14 am
"Stimmt! Aber deine ständig wechselnden Launen regen mich auf!", sagte ich und sah ihn an. "Du meinst also ich soll bleiben?"
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:15 am
"Naja,.... Spaß,... und so,..." Das war nicht mal ne Antwort.... irgendwie hatte ich Angst. Vor ihr?,... Nein vor mir,... oder doch von ihr?
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:19 am
Ich schaute ihn an, als wäre er nicht ganz dicht und musste dann lachen. "Wenn ich dich so rumdrucksen höre könnte man glatt denken du hast Angst!"
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:20 am
"Ach erlich?" Mein Gesicht verdunkelte sich ich grinste aber noch. Plötzlich schrie ein Mann hinter mir los und Blur floss ihm leicht aus dem Ohr. Er stürzte zu Boden. Und war tod. "....Ups..."
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:24 am
"Wow!", sagte ich und schaute den Mann auf dem Boden an. Dann schaute ich wieder zu Andy. "Sollte mich da beeindrucken? Wenn aj: Das hat es. Hat es mir Angst gemacht? Nicht wirklcih!"
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:27 am
Ich grinste immer noch und konnte nicht aufhören. "Tja,... ich bin böse,..."
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:31 am
"Aha!", sagte ich unbeeindruckt und wandte mcih leicht grinsend um.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:40 am
"JaJa.... lustig lustig.... soll ich dir nochwas zeigen." Ich sah immer noch im Stuhl und lachte sie an.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:42 am
"Eigentlich will ich es gar nicht sehen!", sagte ich und wandte mich wieder um. "Du solltest lieber nach Hause gehen! Bevor du noch das ganze Café auseinandernimmst!"
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:52 am
"Ach,... wenn niemand auf mich aufpasst,,... dann könnte das schon passieren. Ms. Teufel." Ich lächelte sie an und stand dann langsam auf.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 8:55 am
So langsam wurde ich wütend. Und zwar so richtig. "Ich kann auch ganz anders! Du solltest mich nicht reizen!"
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mo Sep 19, 2011 9:19 am
"Ja,... schon klar." sagte ich und legte ein paar Scheine auf den Tisch dann verschwand ich schneller als sie schauen konnte in der Tür.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Di Sep 20, 2011 3:39 am
"Oahhh echt mal! So ein Idiot!", schimpfte ich vor mich hin und verschwand dann in meinem Hotel. "Echt der geht mir so auf die Nerven!"
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Di Sep 20, 2011 4:01 am
Als ich wieder zu mir kam war ich im Park. Ich war wohl eingepennt. "Ach man,...." Ich blieb einfach in der Wiese liegen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Di Sep 20, 2011 4:24 am
Ich hatte mich in mein Bett gelegt und geschlafen. War jedoch in der Nacht immer wieder munter geworden. Ich quälte mich aus dem Bett und schnappte mir meine Decke und meine Tasche undmachte mcih auf den Weg in den Park. Ich suchte mir einen schönen sonnigen Platz und legte mich dort auf meine Decke.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 7:42 am
Ich grinste als ich eine bekannte Aura warnahm. Ich sah Maureen ca. 11m von mir weg. Ich beobachtete sie und lächelte.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 7:48 am
Ich kramte meinen MP3 Player aus der Tasche und drehte die Musik voll auf. Dann schaute ich mich im Park um und entdeckte nur ein paar Meter enfernt... Andy. Ich verdrehte die Augen und legte mich auf den Rücken und starrte in den Himmel.