Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 7:52 am
Ich drehte mich dann von ihr weg und stand auf. Ich musste mich mal umziehen. "Ab nach Hause." Und schon war ich weg.
Maureen Gilbert Daughter of Devil
Anzahl der Beiträge : 595
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 7:53 am
Nach einer Weile, als ich mir sicher war, dass er verschwunden war drehte ich mich wieder um und kramte ein Buch aus meiner Tasche.
Andy ι'м α qυιєт, єνιℓ ∂ємση
Anzahl der Beiträge : 184
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 7:56 am
Ich zog mich lessig um und ging dann einwenig durch die STraßen. "Scheiß Tag heute aber auch,...." sagte ich zu mir selbst und ging weiter.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 7:59 am
Irgendwann wurde es mir dann doch zu langweilig und ich packte zusammen und begab mich in die Stadt auf Shoppingtour.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 8:36 am
Plötzlich fing es zu regnen an und ich ging in ein Cafe. Dabei sah ich Maureen mal wieder.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Mi Sep 21, 2011 8:41 am
"Scheiß Wetter!" murmelte ich vor mich hin, während ich in ein Café ging. Ich achtete nicht wirklich auf meine Umgebung, bis mir der Geruch nach Hybrid vor die NAse schlug. Sofort wandte ich mich um und sah... And... mal wieder. Das Universum hasst mich!, dachte ich mir nur und setzte mich in eine abgelgene Ecke. Ich bestellte mir einen Kaffee Latte und schenkte dem Kellner ein strahlendes Lächeln, woraufhin er anfing mit mir zu flirten.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 12:58 am
Ich grinste als ich ihre Gedanken hörte und dachte ein bisschen nerven ist bei Freunden schon drinnen. Ich drang in den Geist des Kellners ein und ,....
Kellner: "Ich muss meinen Kopf ins Klo tauchen."
Ich grinste und sah wie der Typ im Klo verschwand. Dann ging ich zu Maureen und meinte: "Oh,.. ist der Platz hier frei?" Dann setzte ich mich zu ihr.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:01 am
Als der Kellner imKlo verschwand huschte mein Blick sofort zu Andy, der auf mich zu kam. Mein Blick verfinsterte sich und ich sah ihn an. Dann schaute ich frech und meinte: "War da jemand eifersüchtig?" Ich sprach ihn gezielt auf den Kellner an, der im Klo verschwunden war.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:25 am
"Ach bist du einversüchtig das du mit dem flirten musst? Das tut mir leid. Wenn du dich so alleine fühlst sag das doch." Sagte ich und lehnte mich mit dem Stuhl etwas zurück.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:26 am
Ich stand auf und wollte gehen. "Das is mir echt zu blöd!", murmelte ich vor mich hin und wollte nach draußen gehen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:28 am
Ich lächelte und schaute dann auf. "Stop!" Sagte ich und sie musste stehen bleiben. War eine meiner Gaben. "Ich weiß ja auch nicht aber mit dir macht vielles einfach viel Spaß."
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:31 am
"Klar!", meinte ich nur und blieb einfach stehen. Was sollte ich auch machen. "Spaß!" Ich machte ein abfälliges Geräusch und starrte geradeaus.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:36 am
"Du bist anders als andere Mädchen. Ich meine eingeblildet nervend aber total cool." Ich musste kurz grinsen und zog mir meine Kaputze über.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:37 am
"Schön!", sagte ich und schaute weiterhin geradeaus. "Wäre nett, wenn ich mich wieder bewegen könnte!"
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:42 am
"Kommt ganz drauf an ob du mit mir essen gehst." Sagte ich und grinste. Ich mochte sie schon gerne. Aber nur als Freunde.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:43 am
Ich seufzte. "Von mir aus! Ich hab sowieso nichts vor!", sagte ich und verdrehte die Augen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:45 am
"Okay. Dann darfst du gehen." Sagte ich und hob es auf. Dann legte ich den Kopf schief.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:51 am
Ich wandte mich zu ihm um und sah ihn fest an. "Mach so was wie gestern Abend nie wieder! Dann reagier ich auch nicht so!" Und schon wandte ich mich wieder um und ging nach draußen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 4:55 am
Ich schaute auf den Boden und stand dann aber auch auf. "Und ich dachte es wäre hier langweilig." Sagte ich zu mir selbst und ging zurück ins Hotel.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 5:01 am
Ich ging wieder zurückj in die Stadt und beendete meine Shoppingtour.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 5:04 am
Ich legte mich gemütlich aufs Bett und schaute fernsehen. "Sport, Mode, Wissenschaft,.... Langeweile,..."
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 5:08 am
Mit etlichen Tüten in der Hand kam kich imHotelan und stellte die Taschen in meinem Zimmer ab. Dann ging ich wieder in die Stadt und lief wahllos durch die Gegend.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 5:10 am
"Ach man.... nichts gutes Im Fernsehen?" Ich schaltete ab und schaute die Decke an. Maureen würde sicher selbst anrufen.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 5:13 am
Nach einer Weile schaute ich auf die Uhr. Es war schon fast Abend. Ich hatte Andy versprochen mitihm essen zu gehen. Muss ich ja nicht einhalten!, dachte ich mir und grinste frech. Ich amchte mich auf in mein Hotel und fing an die Tütn auszupacken.
Thema: Re: Maureen & Andy [New York] Do Sep 22, 2011 5:16 am
Ich wartete und wartete und wartete. Irgentwann war es mir zu blöd. "Maureen,... es ist 22. Uhr....." Ich wurde sauer.