Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Katherine & Andy EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Katherine & Andy EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Katherine & Andy EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Katherine & Andy EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Katherine & Andy EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Katherine & Andy EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Katherine & Andy EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Katherine & Andy EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Katherine & Andy EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Ana (527)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Andy (184)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Katherine & Andy Vote_lcapKatherine & Andy Voting_barKatherine & Andy Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Katherine & Andy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Katherine & Andy Empty
BeitragThema: Katherine & Andy   Katherine & Andy EmptyMi Sep 28, 2011 7:38 am

Wieder mal war ein langweiliger Tag und ich beschloss dagegen auch gleich was zu tun. Ich hasste es einfach Langweile zu haben! Doch hier in diesen kleinen Städchen Mystic Falls, was sollte es hier schon interessantes geben? Manchmal vermisste ich die Zeit von früher wirklich, da war mir jedenfalls nie langweilig. Aber auch nur weil ich immer zwei reizende Männer hatte, mit denen konnte es nie langweilig werden. Ich seufzte gespielt theatralisch und grinste leicht vor mich hin. Nun war ich auch schon auf den Weg zum Grill, wenigstens ging da ab und zu mal was ab, hoffte ich heute zumindest. Ich betrat den Grill und auch schon waren alle Blicken auf mich gerichtet, ich grinste leicht vor mich her und ging sofort zum Tresen. Von weiten sah das bestimmt ziemlich arrogant aus, aber nun ja, so war ich eben! Ich wusste eben dass ich verdammt gut aussah und wirklich jeden um den Finger wickeln konnte, also wieso sollte ich da bitte nicht selbst überzeugt von mir sein? Ein süffisantes Grinsen umspielte meine Lippen während ich mein erstes Glas schon bestellte. Mal sehen, was der Abend noch so brachte!
Nach oben Nach unten
Andy Bradley
the worried Brother
Andy Bradley


Anzahl der Beiträge : 10

Katherine & Andy Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Andy   Katherine & Andy EmptyMi Sep 28, 2011 10:21 am

An diesem Morgen schlief ich noch tief und fest. Ich schlief und denoch lief mir der Schweiss durch mein Gesicht.
In meinem Traum war es Freitag der dreizehnte. An diesem Tag musste auch alles schief gehen. Doch irgenwie wartete ich schon sehr lange und tat nichts. Ich fand es langsam merkwuerdig. Ich stand da und ueberlegte, was ich machen sollte. Eine Stimme in meinem Kopf sagte immer wieder nein.
Ich dachte an meinen Vater und er erschien auch sofort in meinem Traum, gleichzeitig wie meine Mum. Nur mein stiess mich weg und ich landete im realen Leben auf meinem Zimmerboden. In meinem Traum war ich gegen eine Wand des Dachbodens gekracht.

Nach einiger Zeit wachte ich auf, ging duschen und zog mich an. Danach lief ich die Treppe herunter und fruehstueckte. Alle anderen der Familie schienen schon weg zu sein.
Als ich mit fruehstuecken fertig war, ueberlegte ich wio ich hin gehen koennte.
Ich hatte an dem ganzen Tag alles erledigt was mir auf getragen worden war.
Und jetzt so gegen Abend hatte ich mich entschlossen in den Grill zu gehen, um zu schauen was da so los war.
Wenig spaeter kam ich dort an und setzte mich an die Theke und bestellte mich ein Bier.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Katherine & Andy Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Andy   Katherine & Andy EmptyMi Sep 28, 2011 11:19 am

Ich schaute etwas gelangweilt in mein Glas und trank dann auch schon ein paar kräftige Schlücke daraus. Wie ich langweile hasste! Wieso konnte denn nicht mal was aufregendes hier passieren? Mein Blick wendete ich ab und sah kurz die Menge, die sich hier im Grill aufhielt. Es war nicht gerade wenig los, doch nichts was mich interessieren konnte. Erneut wendete ich meinen Blick ab und schaute wieder auf mein Glas. Wenn hier nicht bald was passieren würde, musste ich mich eben selbst darum kümmern! Etwas Unruhe stiften und andere das Leben zu Hölle machen, wäre mal wieder was neues! Plötzlich ging wieder die Tür und stellte schon von vorneherein fest, das es sich nur um ein Vampir handeln konnte und nicht gerade ein alte! Mein Blick lang kurz interessiert auf ihn und ein verführerisches Lächeln umspielte meine Lippen. Perfekt! Innerlich feierte ich schon jetzt meine kleinen Triumph. Er kam auf mich zu und setzte sich dann auch schon neben mir. Ich drehte mich zu ihm und lächelte. "Oh hallo!" sagte ich etwas verführerisch und zwinkerte ihn zu.
Nach oben Nach unten
Andy Bradley
the worried Brother
Andy Bradley


Anzahl der Beiträge : 10

Katherine & Andy Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Andy   Katherine & Andy EmptyMi Sep 28, 2011 12:19 pm

Als ich den Grill betrat hatte ich nicht einmal den Kopf gehoben. Ich lief direkt auf die Theke zu und wurde von der Lady neben mir angesprochen. Da ich ja nicht unfreundlich zu ihr erscheinen wollte, gruesste ich sie auch. "Hey."
ann blickte ich den Barkeeper an und tippte nervoes mir den Fingernaegeln auf die Theke. Ich hatte naemlich immer noch nicht meine Bestellung. "Gibt das heute noch was? Ich habe heute noch wichtigere Dinge zu erledigen.", fragte ich ihn. "Ich kann auch anders. Das wird dann aber nicht sehr liebevoll werden, verstanden.", fuegte ich noch hin zu.
Doch es dauerte immer noch bis mein Getraenk vor mir stand. So lange das ich anfing langsam bis drei zu zaehlen. "Eins....Zwei....."Ich hatte noch nicht einmal drei gesagt, da stand mein Getraenk vor mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine & Andy Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Andy   Katherine & Andy Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Andy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charice & Katherine
» Katherine Pierce
» Stefan & Katherine
» Katherine's Hotelzimmer 15
» Maureen & Andy [New York]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: