Wieder mal war ein langweiliger Tag und ich beschloss dagegen auch gleich was zu tun. Ich hasste es einfach Langweile zu haben! Doch hier in diesen kleinen Städchen Mystic Falls, was sollte es hier schon interessantes geben? Manchmal vermisste ich die Zeit von früher wirklich, da war mir jedenfalls nie langweilig. Aber auch nur weil ich immer zwei reizende Männer hatte, mit denen konnte es nie langweilig werden. Ich seufzte gespielt theatralisch und grinste leicht vor mich hin. Nun war ich auch schon auf den Weg zum Grill, wenigstens ging da ab und zu mal was ab, hoffte ich heute zumindest. Ich betrat den Grill und auch schon waren alle Blicken auf mich gerichtet, ich grinste leicht vor mich her und ging sofort zum Tresen. Von weiten sah das bestimmt ziemlich arrogant aus, aber nun ja, so war ich eben! Ich wusste eben dass ich verdammt gut aussah und wirklich jeden um den Finger wickeln konnte, also wieso sollte ich da bitte nicht selbst überzeugt von mir sein? Ein süffisantes Grinsen umspielte meine Lippen während ich mein erstes Glas schon bestellte. Mal sehen, was der Abend noch so brachte!