Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Damon & Kelly EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Damon & Kelly EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Damon & Kelly EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Damon & Kelly EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Damon & Kelly EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Damon & Kelly EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Damon & Kelly EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Damon & Kelly EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Damon & Kelly EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Ana (527)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Andy (184)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Damon & Kelly Vote_lcapDamon & Kelly Voting_barDamon & Kelly Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Damon & Kelly

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Damon & Kelly Empty
BeitragThema: Damon & Kelly   Damon & Kelly EmptySa Sep 24, 2011 11:59 am

Ich ging in den Mystic Grill, und setzte mich an die Bar. Ich war frustriert, mein allzu toller Bruder war mit Elena zusammen, und zu allem Überfluss war Katherine auch wieder in der Stadt, und machte mir nur allzu gut klar, dass sie mich niemals geliebt hatte, und es da auch schon immer nur mein toller Bruder war. Ich bestellte mir einen Scotch, und kippte dann einen nach dem anderen Weg.
Gut ich war ein Vampir, und Alkohol konnte mir nicht gerade besonders viel anhaben, im gegenteil, es konnte unsere gelüste beeinflussen, also daher.
Ich schmunzelte und hielt den Gedanken Stefan, Elena und Katherine nicht mehr weiter fest.
Nach oben Nach unten
Kelly Donovan
I only want to be a better mother
Kelly Donovan


Anzahl der Beiträge : 45

Damon & Kelly Empty
BeitragThema: Re: Damon & Kelly   Damon & Kelly EmptySa Sep 24, 2011 12:09 pm

Mir war langweilig, also beschloss ich einfach mal in den Grill zu gehen. Dort war normalerweise immer was los und darum hoffte ich einfach mal, dass heute auch viel los war. Vielleicht würde ich ja jemanden kennenlernen, der mir meine Langeweile irgendwie vertreiben könnte. Ich ging ins Bad, zog mir was Hübsches an und stylte mich auf. Dann ging ich zum Grill. Als ich dort angekommen war, überlegte ich nicht lange und ging zur Bar und setzte mich einfach an einen freien Platz. "Einen Whiskey bitte." bestellte ich mir dann und bemerkte dann einen jungen, äußerst gutaussehenden Mann neben mir. Ich lächelte und wartete dann auf mein bestelltes Getränk.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Damon & Kelly Empty
BeitragThema: Re: Damon & Kelly   Damon & Kelly EmptySa Sep 24, 2011 12:23 pm

Mein Blick ging zu der Frau die sich an die Bar setzte, und sich dann einen Whiskey bestellt, es war ein mir bekanntes Gesicht. Ich grübelte kurz, bis mir das Name dann schließlich wieder einfiel. Kelly Donovan, dachte ich und nahm ihr lächeln mir gegenüber war. Charmant lächelte ich zurück. Ich legte meinen Kopf etwas schief, und musterte sie.
"Hm Misses Donovan schön mal wieder zu sehen", sagte ich gespielt freundlich, und trank noch den Rest von meinem Scotch aus. Ich wusste nicht wirklich ob sie sich noch an mich erinnern konnte, aber eigentlich blieb ich in den Gedanken von Frauen erhalten.
Nach oben Nach unten
Kelly Donovan
I only want to be a better mother
Kelly Donovan


Anzahl der Beiträge : 45

Damon & Kelly Empty
BeitragThema: Re: Damon & Kelly   Damon & Kelly EmptySa Sep 24, 2011 12:28 pm

Schließlich bekam ich meinen Whiskey und trank diesen dann auch sofort auf Ex. Das leere Glas stellte ich wieder hin. "Noch einen bitte!" sagte ich und starrte dann wieder zu dem Mann neben mir. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Und erst jetzt, als ich ihn länger ansah und er mir sein charmantes Lächeln schenkte, fiel mir wieder ein, wer er war. Damon Salvatore. Es war schon lange her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Damals hatte ich mit ihm rumgemacht, woran ich mich aber kaum erinnern konnte, da ich zu viel getrunken hatte. "Mister Salvatore." sagte ich zu ihm und lächelte ihn unwiderstehlich an. "Was für eine Freude Sie wiederzusehen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Damon & Kelly Empty
BeitragThema: Re: Damon & Kelly   Damon & Kelly EmptySa Sep 24, 2011 12:43 pm

Wie es schien erinnerte sie sich an mich, hätte mich wirklich gewundert wenn es nicht so wäre, denn mal ganz ehrlich ich hinterließ doch wirklich einen bleibenden Eindruck. "Die Freunde liegt auch ganz auf meiner Seite", sagte ich Charmant, und zwinkerte ihr zu. Sie bestellte sich wie ich auch erstmal Alkohol nur das es bei ihr eine andere Wirkung hatte als bei mir, denn ich war ein Vampir, und sie ein Mensch. Ich stützte meinen Arm, auf den Tresen ab, und schmunzelte etwas vor mich hin. "Was machen sie denn ganz alleine hier", fragte ich aber eigentlich war es mir egal.
Nach oben Nach unten
Kelly Donovan
I only want to be a better mother
Kelly Donovan


Anzahl der Beiträge : 45

Damon & Kelly Empty
BeitragThema: Re: Damon & Kelly   Damon & Kelly EmptySa Sep 24, 2011 12:48 pm

Es wunderte mich, dass ich ihn nicht gleich erkannt hatte. So ein Gesicht musste einfach jeder Frau in Erinnerung bleiben. Und sein typischer Charme verzauberte mich einfach jedes Mal wieder. Ich bekam mein zweites Glas Whiskey, das ich sofort wieder leer getrunken hatte. Endlich hatte ich eine gute Gesellschaft gefunden. Mit Damon würde es bestimmt nicht langweilig werden. "Ich musste einfach mal raus und wollte ein wenig nachdenken und irgendwie hat es mich dann hierher geführt. Zum Glück, muss ich sagen. Sonst hätte ich Sie wahrscheinlich gar nicht wieder gesehen. Und das wäre bedauerlich gewesen." Immer noch lächelte ich ihn an. "Und was machen Sie hier? Miesen Tag gehabt?" fragte ich dann einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon & Kelly Empty
BeitragThema: Re: Damon & Kelly   Damon & Kelly Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon & Kelly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Salvatore
» Damon & Stefan
» Charice & Damon
» Damon & Amber
» Kelly Donovan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: