Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Klaus                                            EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Klaus                                            EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Klaus                                            EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Klaus                                            EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Klaus                                            EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Klaus                                            EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Klaus                                            EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Klaus                                            EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Klaus                                            EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Ana (527)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Andy (184)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Klaus                                            Vote_lcapKlaus                                            Voting_barKlaus                                            Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Klaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Klaus
The Oldest Evil Vampire
Klaus


Anzahl der Beiträge : 19

Klaus                                            Empty
BeitragThema: Klaus    Klaus                                            EmptySa Sep 17, 2011 2:24 am



Steckbrief von Klaus

Klaus                                            Bild einfügen

PERSONAL THINGS

Name:
-
Vorname:
Niklaus
Zweitname:
-
Spitzname:
Klaus
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Hybrid: Vampir – Werwolf – Hybrid; Original
Erscheinungsalter:
27
Geburtstag/ -datum:
23.09
Herkunftsland:
Russland
Wohnort:
Mystic Falls – Klaus‘ Apartement
Beruf:
Killer
gibt sich als vieles aus

THAT´S WHAT I AM
Ernährung:
menschliches Blut
Gesinnung:
durch und durch böse
Wahres Alter:
2000+
Verwandelt von:
Original !
Verwandlungdatum:
Original !
Fähigkeiten:
übernatürliche Kräfte: Manipulation von Menschen und Vampiren, Tiermanipulation, Traummanipulation, Schnelligkeit (=schneller als alle anderen Wesen), Stärke, geschärfte Sinne
kann Werwolfsbisse heilen
erkennt Lügen sofort
Verwandlungskontrolle
immun gegen Sonnenlicht
-> generell unsterblich

THE WAY I LOOK OUTSIDE

Haare:
Ich hat dunkelblonde kurze Haare, die sich manchmal leicht locken.
Augen:
Meine Augen sind ein Mix aus Blau und Grün.
Kleidung:
Mein Kleidungsstil ist recht unterschiedlich. Manchmal muss es eher elegant mit Jackett und Hemd sein aber es kann auch einfach nur mal ein Pullover sein. Auch , wenn ich die erste Variante bevorzuge.
Statur:
Ich bin recht groß - schätzen wir mich mal auf 1.80. – muskulös…und stark eben.
Besondere Merkmale:
-

Auftreten:

Eigentlich fürchtet man sich nicht sofort, wenn man mich sich. Aber ich bin ja auch eigentlich gar nicht böse. Eigentlich. Eher um andere zu verwirren und um den Finger zu wickeln benutze ich mein liebes Lächeln. Aber wenn man mich zu sehr reizt oder nicht das tut was ich will, werde ich auch schon mal aggressiv und gefährlich. Die magischen Wesen unter euch würden meine Macht spüren. Und auch, dass mit mir nicht zu spielen ist, weil das ... fatale Folgen haben würde ...

YOU SEE WHAT I AM

Charakterbeschreibung:
Ich lächele, man schaut mich an und denkt: Was für ein netter Kerl. Tja…falsch gedacht. Wer mich kennt weiß, dass ich genau so nicht bin. Eigentlich bin ich nur ein egoistischer, hinterlistiger, tötlicher und skrupelloser Killer, dem man lieber aus dem Weg gehen sollte. Mir ist es ziemlich egal wer für meine Zwecke sterben muss, weil ich mich grundsätzlich nicht für andere interessiere. Ich liebe es Menschen und vor allem auch Vampire zu quälen und unter meine Macht zu zerren. Ehrlich…es gibt nichts Schöneres. Vielleicht habe ich auch eine gute Seite. Ich weiß es nicht, weil ich eigentlich nicht vorhabe sie je zu zeigen. An Frauen bin ich generell schon lange nicht mehr interessiert. Jedenfalls nicht für eine feste Beziehung. Eher zum Zeitvertreib. Ich glaube auch nicht, dass ich je jemanden finden werde, der wirklich zu mir passt. Die meisten haben eher Angst vor mir oder wollen sich gegen mich behaupten, weil sie anscheinend wirklich denken, dass sie es mit mir aufnehmen könnten. Ihr solltet nur an eine Sache denken: Fügt euch oder verschwindet aus meiner Sichtweite. Denn wer nicht hören will…der muss eben fühlen.

Stärken:
+Unberechenbarkeit
+Empathie
+Intelligenz
+Geduld
+Zuverlässigkeit

Schwächen:
-zu starke Hexen
-Egoismus
-Charlotte Petrova
-Unehrlichkeit
-Menschenblut

Vorlieben:
+Töten
+hübsche Frauen
+Macht
+Sonne sowie die kühle Nacht
+andere leiden sehen

Abneigungen:
-nicht zu kriegen was ich will
-meine Familie
-Menschen
-verweichlichte Vampire
-Tierblut

Hobbys:
~Jagen
~Spielchen spielen
~grausame Pläne entwickeln
~in Bars rumhängen
~Partys crashen

MY LIFETIME

Lebenslauf:
Ich wurde so vor mehr 2000 Jahren geboren, ist schon ziemlich lange her. Ich wurde als eins von 9 Kindern in Russland geboren. Irgendwann...ich schätze es war so mit 15 oder 16 verwandelte ich mich das erste mal in einen Wolf. Diese Erkenntnis war ziemlich…krass. Meine Mom wusste davon. Und wir hielten es vor unserer Familie geheim. Wie soll man jemandem auch mal eben so beibringen, dass man sich am Vollmond immer in einen Wolf verwandelt. Gar nicht so einfach sag ich euch.
Ein paar Jährchen später fand der Mann von dem ich geglaubt hatte er sei mein Vater heraus, dass meine Mutter untreu gewesen und ich nicht sein Sohn war. Er ist daraufhin total durchgedreht und hat meinen richtigen Vater umgebracht. Von der Seite meiner Mutter bekam ich also die Vampirgene und von meinem richtigen Vater die Werwolfgene. Ich war also der erste geborene Vampir-Werwolf Hybrid.
Ich liebte und lebte mit meiner Macht und wollte sie auch mit niemand anderem teilen. Der Haken an der Sache war nur, dass meine Geschwister auch alle Vampirgene bekommen hatten. Nun ja…aber da ich der älteste und stärkste und auch der einzige Hybrid bin war es kein Problem den Rest auszuschalten. Alle…bis auf Elijah. Ich hatte ihn schon immer lieber gemocht als alle anderen. Nun liegt meine gesamte Familie –mit Ausnahme meiner toten Eltern- mit einem Dolch im Herzen in hübschen Särgen gut versteckt. Aber dann gab es da noch den Fluch. Charlotte verfluchte mich. Sie ‚sperrte‘ meine Werwolfseite, sodass ich nie mehr der das mächtigste Wesen sein könne. Und verband ihren Fluch mit einem Mondstein und ihrer Doppelgängerin. Klasse. Ich wartete also auf ihre Doppelgängerin. Und vor ca. 500 Jahren gab es dann wirklich eine Gelegenheit den Fluch zu brechen. Katerina Petrova war die erste Doppelgängerin von Charlotte aber sie hatte es geschafft zu fliehen und ein Vampir zu werden. Das machte sie dann ziemlich nutzlos. Ich rächte mich natürlich an ihr. Aber…meine Rache ist noch nicht versiegt.
Und wieder wartete ich. Mit Erfolg. Elena Gilbert ist nun die Doppelgängerin der Doppelgängerin und nach all den Anstrengungen hatte ich es wirklich geschafft den Fluch endlich zu brechen. Und ich hatte noch mehr erreicht: Stefan Salvatores Bruder Damon brauchte nämlich meine Hilfe. Und als Gegenleistung würde Stefan alles tun was ich wollte. Und das würde ich natürlich nutzen …

MY FAMILY

Vater:
unbekannt - vermutlich nicht so gut

Mutter:
unbekannt - vermutlich ein recht gutes Verhältnis

Geschwister:
Meine 8 Geschwister sind alle in hübschen Särgen an einem geheimen Ort untergestellt. Meine Eltern sind schon vor sehr langer Zeit gestorben.
Das Verhältnis war nie besonders gut. Zu Elijah hatte ich immer das Beste.

Andere Verwandte:
-

OTHER THINGS

Usertitel:
The Oldest Evil Vampire
Regeln gelesen? + Codesatz:
Ja - Welcome in Mystic Falls
Avatarperson:
Joseph Morgan
Charakterweitergabe:
Ja
Setweitergabe:
Nein
Accountweitergabe:
Nein
Steckbriefweitergabe:
Ja
Zweitcharakter:
Nein

Vorname:
Sarah
Alter:
16
Wie hast du hierher gefunden?:
Ana (:

LISTS
Tragt euch überall ein & setzt dann ein X in die Klammern

[x] vergebene Avatarpersonen
[] vergebene Wesen
[x] Charakterliste [i]


Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Klaus                                            Empty
BeitragThema: Re: Klaus    Klaus                                            EmptySa Sep 17, 2011 2:31 am

Der Steckii gefällt mir super gut^^
Bekommst ein WoB! von mir...

Herzlich willkommen!!
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Klaus                                            Empty
BeitragThema: Re: Klaus    Klaus                                            EmptySa Sep 17, 2011 3:01 am

Yeahh.<3 Klaus ist daa.... Ähm ich meinte Saraahhhh.xD
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Klaus                                            Empty
BeitragThema: Re: Klaus    Klaus                                            Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klaus' Phone
» Klaus & Amber
» Charice & Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Members :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: