Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:02 am
Als Elena und Stefan raus kamen. Setzte ich mich auf. "Achh,...." seufze ich und stand auf. Ich ging zur Tür und lehnte mich gegen den Türrahmen. "Hey!"
Alaric Saltzman Isobel's One Great Love
Anzahl der Beiträge : 94
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:09 am
Ich sah Ana an "he du ich erlass dir heute mal das nachsitzen ok weil ich weg muss aber nicht das es noch mal vorkommt!" sagte ich und ging dann los.
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Anzahl der Beiträge : 527
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:18 am
Ich sah ihm noch nach,... dann ging ich wieder zu meinem Spint und holte den Rest meiner Sachen. Ich ging in den Park dann. Dort kaufte ich mir einen Hot-Dog und setzte mich wieder auf einen der Bänke.
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:20 am
Ihc kam den Park entlang und sah Ana und ich ging zu ihr hin und setzte mich neben ihr. "hey Ana!" sagte ich und sahs ie an
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:32 am
Ich grinste Alaric an und nahm die Kopfhörer ab. "Schau an wenn haben wir den daa?" Ich lächelte ihn an und schmieß dann das Papier weg. *Hot-Dog Papier*
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:37 am
"Sag mal ana wieso bist du so schwer ich meine in der schule kannst du viel mehr aber du zeigst es nicht wieso was ist los Ana!" fragte ich sie und sah sie an
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:42 am
"Sind sie deswegen hier? Hören sie mir gut zu. Es ist Wochenende. Und ich habe keinen Bock mir von ihnen das jetzt versauen zu lassen." Ich stand auf und nahm meine Sachen und ging.
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:51 am
mit Vampir geschwindikeit war ich nun vor ihr und sah sie an. Was hast du ich seh doch du kannst mich nicht leiden nicht war!" Sagte ich und sah sie na.
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Di Sep 06, 2011 7:56 am
"Tja,... dann haben sie gute Augen wenn sie das sehen." Ich ging einfach an ihm vorbei und drehte mcih auch nicht mehr um.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*