Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Ana (527)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Andy (184)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMo Sep 05, 2011 7:42 am

Die Schule war gerade aus und ich wollte zur Tür. Wie alle anderen. Dann fiel mir aber ein, dass mein letztes GesichteReferat ein Mist war und mich Alaric zum Nachhilfeunterricht eingeteilt hatte. "Pah,... das stinkt mir jetzt aber,... ich wollte doch zu Jeremy." Dieser verschwand aber gerade. Da kam mir nur noch ein Gedanke. Schwänzen. Ich ging weiter in Richtung Tür.


Zuletzt von Ana am Mo Sep 05, 2011 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMo Sep 05, 2011 7:45 am

Ich sah zu Tür und sah Ana
"Hey Ana du willst du nicht gehn du weisst das du nachielfe hast in geschichte !"
sagte ich zu sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMo Sep 05, 2011 7:46 am

Ich blieb stehen. Mein Gesichtsausdruck wurde genervt. Ach,.. man,... der Typ geht mich an,....
Ich setzte mir wieder ein Lächeln auf und drehte mich um. "Wirklich? Das habe ich ja total vergessen,...."
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMo Sep 05, 2011 7:48 am

"Klar das glaub ich dir setz dich bitte hin und hol deine aufgaben raus bitte!" sagte ich und sah sie an und stand auf und gig zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMo Sep 05, 2011 7:51 am

Ich drehte mich um und zeigte ihm geheim den Stinkefinger. Dann kam der Typ auch noch her. Ich wühlte in meiner Tasche rum.
Dann war es mir erst aufgefallen. "Ohhh Mein Gott,... Scheiße,...."
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMo Sep 05, 2011 7:53 am

"was ist denn nun schon wider Ana!"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyMo Sep 05, 2011 7:58 am

Ich sah verzweifelt zu ihm hoch. "Ich,.. Ich,..." Ich zögerte. "Ich,... habe mein Handy zu Hause vergessen,...."
Wie sollte ich nur die Zwei Stunden hier überleben ohne Kontakt mit der Außenwelt? Ich bin Tod,....
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 12:46 am

Ich sahs ie an und grinste.
"Also wircklich Ana das its doch wohl jetzt ein witz ich dachte schon du hättest was wichtigeres vergessen als dein Handy!"
sagte ich zu ihr und setzte mich neben ihr hin und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:05 am

Ich lächelte ihn an. "Ohh ,.. verstehe,.... sie reden von Schminke,.... mhhh ich weiß auch nicht wohin ohne Lippenstift oder Wimperndusche. Aber es wundert mich das sie auch was tragen." Ich sah ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:12 am

"Wer sagte denn das ich schmincke Trage seh ich so aus Ana?"
fragte ich sie und sah sie an
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:14 am

Ahh,... jetzt weiß ich wie hier hier rauskomme,... dachte ich mir und grinste ihn an. "So eine perfekte Haut kann ja wohl nicht recht sein oder,... Mr. Saltzman?"
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:16 am

"Danke aber dennoch bleibst du hier Ana und machst deine Aufgaben!"
sagte ich zu ihr und blieb sturauch wenn sie mir kommplimette machte.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:20 am

Ich sah ihn wieder genervt an. So schnell nicht Freundchen,...
Dachte ich mir und überlegte mir was anderes.
Dann nahm ich mein Thema heraus und das Heft. Dann grinste ich wieder.
"Ich kann meine Zusatzaufgaben nicht machen. Ich borg mir die Stifte immer von Jeremy aus. Hab nix zum schreiben."

Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:30 am

"Das ist kein problem !"
sagte ich und ging zum lehrerpult und nahm ein stieft von mir und ging wider zu Ana.
"Hier kannst meins haben Ana !"
sagte ich und sahs ie an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:33 am

Ach,... scheiße dabei war der Plan super,....
Ich nahm den Stift und sagte: "Danke,..." In einem immer noch genervten Ton.
"Hey wissen sie was,... wir machen das so. Ich gebe ihnen meine Handynummer und wir machen uns dann einen neuen Termin. Toll oder?"
Ich fing an meine Sachen wieder einzupacken.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:38 am

Wow Wow Wow Nicht so schnell Ana Duch machst das jetzt klar und versuch nicht wider dich rauszusprechen wie du das sonst immer machst also hol deine sachen wider raus und fang endlich an !"
sagte ich nun leicht sauer.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:42 am

Ich blieb stehen drehte mich um und setzte mich wieder hin.
Ach,.. l*ck mich doch.... Dann verschenkte ich die Hände.
"Was hat eigentlich an meinem Referat nicht gepasst?"

Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:46 am

"tja viel Ana du hast sachen geschrieben die nicht realiesierbar für die Klasse ist und 2 ist dein Referad identisch zu das von jeremy Gilbert seins also bleibst du hier und machst ein neues!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:51 am

Ich sah auf die Seite. "Das liegt dran das er mir geholfen hat? Außerdem ist das hier ein freies Land. Ich kann gehen wann ich will und kommen wann ich will. Nur das kommen hier nicht der Fall sein wird." Ich sah in direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:53 am

"kann sein Ana aber in meinem klassenzimmer mach ich hier dir Regeln und wenn ich sage du bleibst dann bleibst du Frollein klar!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:56 am

Man,... ich ließ mich zurück im Stuhl fallen.
Noch hat er nicht gewonnen,... es gibt einen Ort wo er nicht das sagen hat....
Ich sah auf und sagte dann:
"Tja,... hat wohl keinen Sinn,... dann muss ich jetzt wohl schreiben,.. was?
Okay,... aber vorher muss ich noch aufs Klo."
Bevor er antworten konnte war ich schon bei der Tür draußen.
Das Mädchenklo….
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 1:58 am

"ANA!"
schrie ich aber sie war schon weg.
"verdammt die kleine will es einfach nicht lernen!"
sagte ich und sah ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 2:02 am

Als ich in der Mädchentoilette war, schaute ich noch kurz in den Spiegel.
Dann ging ich in eins der Klos machte den Teckel runter und stieg drauf.
"Auf wiedersehen.... Mr. Ich habe hier das sagen."
Ich grinste und machte das Fenster auf und stieg raus.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 2:05 am

Ich dachte mir schon das sie abhauen würde deswegen stand ich auf und ging nach draußen vors Mädchenfenster und sah wie Ana raus wollte:
"Ich wusste garnicht das dass Mädchenklo hier draußen ist Ana!"
sagte ich und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 am

Mist,... immer wenn er so dämlich bei mir lacht heißt das Nachsitzen,....
Genau in diesem Moment hatte ich mich vergessen anzuhalten und fiel runter.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥Ana's-kleine-Werkstadt♥
» Isobel Flemming - Saltzman
» ♥Ana-McQueen♥
» ♥Ana-McQueen♥
» Alaric Saltzmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: