Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Ana (527)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Andy (184)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_lcapDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Voting_barDie Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:19 am

Ich fing Ana auf und sah sie an.
"Hast du dir weh getahn Ana!"
sagte ich und sahs ie an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:23 am

Meine Chance.
"Jaa,... ich glaube schon ich wollte zu Krankenschwester gehn,..."
Ich sah ihn mit ein paar Tränen in den Augen an.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:25 am

"Tja das kannst du machen wenn du die ganze Taffeln abgeputzt hast und die ganze stühle hoch gestellt hast zu starfe das du abhauen wolltest!"
sagte ich und sah sie fies an
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:26 am

"Ach,... kommen sie schon,..."
Ich ging von seinen Armen runter und richtete meinen Rock wieder.
"Das ist gemein,...."
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:28 am

"taj dann hättest du nicht versuchen sollen ab zu hauen Ana !"
sagte ich und sagte dan zu ihr.
"Los in die Klasse Ana!"
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:32 am

"Das ist so unfair hier,..."
Ich ging die Stiege zu Schule wieder hoch und in die Klasse zurück.
Dann nahm ich den ekelhaften Schwamm in die Hand und machte ihn Nass.
Dabei bückte ich mich. Weil der Topf mit Wasser am Boden stand.
Dabei konnte man meinen hübschen rosaroten Tanga sehr gut sehen.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:09 am

Ich war wider in der Klasse und setzte mich ans Schreibtisch und kontrollierte die Referade der andere und sah zu Ana die sich grade bückte .
"ähm... Ana könntest du dir mal die Hose ordentlich hoch ziehn wir sind hir in der Klasse und in der schule euch muss mal eine Kleiderordnung verpassen !"
sagte ich und drehte mich mit meinen stuhl nach hinten und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:34 am

Ich lächelte unverschämt und wischte die Tafel.
"So fertig,...." Ich schaute zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:40 am

"Gut dann kannst du ja gehn und dank daran versuch mich nicht auf den arm zu nehmen Ana!"
sagte ich ihr und sah sie lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:48 am

Ich schaute ihn erstaunt an. "Was ich? Niemals"
Ich grinste und nahm meine Sachen. Dann ging ich nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:50 am

Ich sah ihr nach und musste lächeln als sie dann weg war machte ich meine aufgabe wieter und konnte kaum noch die Augen auf halten und schlief einfach ein.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:54 am

Ich nahm ein heißes Bad als ich nach Hause kam und entspannte mich erst mal.
Dann nahm ich mir eine Zeitung blätterte darin rum.
Schrieb noch ein bisschen SMS und ging dann ins Bett.
Am nächsten Morgen hatte ich total verschlafen.
Als ich Aufstand war ich schon 15 Minuten zu spät.
Ich zog mich schnell um und rannte los.
Als ich ankam war ich eine ganze halbe Stunde zu spät.
Ich platze ins Klassezimmer.
Total außer Atem.
"Ich bin daa,...."
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:03 am

Am nächsten morgen war ich schon wider in der klasse und alle anderen waren pünktlich bis auf Ana:
"wo bleibt sie den naja fankgen wir ohne sie an als holt eure Geschichts bücher raus und schlagt die seite 20 auf ``Die Geschichte von Mystic Fall`` und Jeremy liest du bitte vor!"
sagte ich aber als Jeremy anfangen wollte kam Ana rein und sagte ``Ich bin daa!`` ich sah zu ihr und stand auf weil ich mich an den Lehrerüult angelehnt hate und sah Ana an.
"Ana du bist eine Halbe stund zu spät das holst du nach nach der Schule klar also und jetzt setz dich auf dein platz!" sagte ich zu ihr und sah dan wider zu Jeremy.
"tut mir leid Jeremy Fang noch mal an zu Lesen! Ach Ana Geschichtsbuch raus und seite 20 !"
sagte ich noch zu ihr und lies dan noch mal jeremy anfangen und ich sah dann auch ins Buch.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:06 am

"Ja,..." Ach man,... nicht schon wieder,.... dachte ich mir und setzte mich neben Jeremy.
Ich nahm mein Gesichtsbuch und stellte es auf. Dann legte ich die Hände auf den Tisch und meinen Kopf legte ich auf die Hände. Dann schlief ich langsam fast wieder ein. Das Gesichtsbuch hatte also doch einen Nutzen man konnte mich beim schlafen nicht sehen.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:12 am

Ich sah zu Ana und ging zu ihr rüber ich sah das sie schlief und blieb eine weile stehn und dan nahm ich mein Buch und lies es Laut auf ihrem Tisch Fallen ."Hey ANA!"
schrie ich.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:15 am

Ich schreckte hoch. "Was?" schrie ich und flog mit dem Stuhl um. Ich knallte am Tisch hinter mir mit dem Kopf auf. "AuA...!!" Dann lag ich zusammen mit meinem super Stuhl am Boden.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:19 am

Ich sah zu Ana runter .
"ana melde dich bitte beim Direktor ok unzwar jetzt!"
sagte ich sauer und ging wider an meinem Pult und machte den untericht weiter Als Jeremy zu ende gelesen hate gab ich der klasse noch aufgaben die sie lösen sollten.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:24 am

Ich nahm meine Sachen und ging zu Tür. Jeremy sah mich mal wieder total verloren an.
Ich zeigte ihm einen Luftkuss und ließ die Tür hinter mir richtog zu knallen.
Dann ging ich durch den Flur. Dabei summte ich immer wieder den Anfang dieses Liedes:
https://www.youtube.com/watch?v=pa14VNsdSYM&ob=av2e
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:31 am

"Ok und nun kann mir jemand sagen wer die Gründer von Mystic Falls sind also welche Gründer Familie ?"
fragte ich und sah alle an und Jeremy hatte sich gemeldet.
"Ja Jeremy!"
sagte ich und hörte ihm zu.
"Ganz genau richtig es ist die Gilbertfamilie, Die Familie der Lockwoods und die Salvatorefamilie.....!"
sagte ich und ging an die Taffel und schrie einige informationen auf die die schüler auch mit aufschrieben.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:36 am

Ich erinnerte mich an das erste Jahr hier. Ich musste lächeln. Oft waren irgendwelche Jungs um mich rum. Aber Die Aufmerksamkeit hab ich erst richtig gewonnen. Wie ich am Abschlussball vorgesungen hab. Das war total schön. Ich lächelte noch mal. Dann kam ich beim Direktor an.
Es dauerte ungefähr 5 Minuten. Wie ich wieder raus kam hatte ich nachsitzen 1 Stunde lang.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:40 am

Ich erzählte noch was dan war ach schon die Stunde rum und die anderen verliessen die klasse und ich setzte mich hin und berreitete für die andere klase noch mal was vor.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:45 am

Ich ging zurück. Die anderen ging gerade raus. Ich räumte noch schnell meine Sachen in den SPint und nahm mein Handy und meine Kopfhörer mit. Weil beim Nachsitzen musste man eigentlich nie was machen. Ich kam dann in die Klasse und gab Alaric den Brief vom Direktor in dem stand das ich heute Nachsitzen musste. Ich sagte kein Wort und ging wieder raus. Ich musste meist warten bis die andere Klasse fertig war.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:53 am

Ich nahm den Brief von Ana und nickte nurv. Als die andere Klasse rein kam und sich setzten fing ich mit dem unterricht gleich an. In der Klasse waren Elena, Stefan,Caroline, Bonnie,Matt und alle andere bekannte Gesichter von Mystic Falls.
Nach oben Nach unten
Ana
~α~вα∂~gιяℓ~
Ana


Anzahl der Beiträge : 527

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:56 am

Ich setzte mir die Ohrhörer auf und legte mich draußen auf die Bank.
Dann schrieb ich noch ein bisschen SMS und telefonierte kurz mit Jeremy.
Dann wartete ich einfach weiter.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Alaric Saltzman
Isobel's One Great Love
Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 94

Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:00 am

ich machte den Unterricht zu ende und es klingelte zur schulschluss und alle gingen dan bis auf Stefan und Elena mit dem ich mich noch eine weile unterhielte.
Dann sind die beiden auch gegangen und ich packte meine sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*   Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nachhilfestunde *Alaric Saltzman und Ana McQueen*
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥Ana's-kleine-Werkstadt♥
» Isobel Flemming - Saltzman
» ♥Ana-McQueen♥
» ♥Ana-McQueen♥
» Alaric Saltzmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: