Es war doch wirklich immer wieder verwunderlich wie schnell sich das Blatt wenden konnte, vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt ich würde Katherine hassen, und tat wirklich alles um Elena zu beschützen und sie endlich für mich zu gewinnen, und wie war das ganze jetzt? Ich war in gewisser Hinsicht mit Elena zusammen, und hatte eigentlich mein Ziel erreicht, aber irgendwas konnte ja wohl nicht stimmen, denn immerhin genoss ich das ganze mit Katherine ja vollkommen, und jetzt stellten sich mir natürlich keine Ahnung wie viele Fragen! Wollte ich Elena nur als eine Art Ersatz für Katherine, oder einfach um Stefan mal so richtig eine rein zu würgen? Genau konnte ich das nicht sagen, aber das war mir jetzt auch um es milde auszudrücken wirklich scheiß egal! Und meine Gedanken waren wieder bei Katherine. Bei ihr war mir klar das es nur ein Spiel war, aber ich würde das ganze immerhin auch noch mitspielen weiter dachte ich nicht nach. Ziemlich schnell war ich dann auch meine Klamotten los, und der Spaß konnte endlich beginnen, auch wenn die Couch jetzt nicht der beste Ort dafür war, war es mir doch relativ gleichgültig. Meine Küsse trotzen bereits nur so vor Leidenschaft, aber das verlangen nach mehr, nahm immer noch nicht ab, ganz im Gegenteil, es wurde nur mehr! Meine Arme waren eng um Katherine geschlungen, und drückte sie näher an mich heran, und wollte sie noch intensiver spüren.