Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Ana (527)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Andy (184)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_lcapKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Voting_barKatherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Katherine's Hotelzimmer 15

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore
Bad boy number one
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine's Hotelzimmer 15   Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 1:05 pm

Es war doch wirklich immer wieder verwunderlich wie schnell sich das Blatt wenden konnte, vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt ich würde Katherine hassen, und tat wirklich alles um Elena zu beschützen und sie endlich für mich zu gewinnen, und wie war das ganze jetzt? Ich war in gewisser Hinsicht mit Elena zusammen, und hatte eigentlich mein Ziel erreicht, aber irgendwas konnte ja wohl nicht stimmen, denn immerhin genoss ich das ganze mit Katherine ja vollkommen, und jetzt stellten sich mir natürlich keine Ahnung wie viele Fragen! Wollte ich Elena nur als eine Art Ersatz für Katherine, oder einfach um Stefan mal so richtig eine rein zu würgen? Genau konnte ich das nicht sagen, aber das war mir jetzt auch um es milde auszudrücken wirklich scheiß egal! Und meine Gedanken waren wieder bei Katherine. Bei ihr war mir klar das es nur ein Spiel war, aber ich würde das ganze immerhin auch noch mitspielen weiter dachte ich nicht nach. Ziemlich schnell war ich dann auch meine Klamotten los, und der Spaß konnte endlich beginnen, auch wenn die Couch jetzt nicht der beste Ort dafür war, war es mir doch relativ gleichgültig. Meine Küsse trotzen bereits nur so vor Leidenschaft, aber das verlangen nach mehr, nahm immer noch nicht ab, ganz im Gegenteil, es wurde nur mehr! Meine Arme waren eng um Katherine geschlungen, und drückte sie näher an mich heran, und wollte sie noch intensiver spüren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
♦ the sexy lovely Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 53

Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine's Hotelzimmer 15   Katherine's Hotelzimmer 15 - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 12:30 pm

Nun übernahm ich anscheinend die Führung und es war mir egal was er jetzt davon hielt. Ich küsste seinen Oberkörper verlangend und ging immer weiter hinunter.Es war ein wirklich unbeschreibliches überwältigendes Gefühl und ich genoss jeden seiner leidenschaftlichen Küssen, die er mir gab, immer mehr. Das Verlangen nach ihm stieg immer weiter an, als es überhaupt schon noch möglich war, und ich konnte mich kaum noch beherrschen, nicht gleich über ihn ganz herzufallen. Verdammt machte das mich gerade sowas von an und man merkte, dass ich dabei völlig in meinen Element gerade war! Mir war es ziemlich egal ob es auf der Coutch jetzt war, vielleicht war es nicht gerade der beste Ort dafür. doch was interessierte mich das schon. Hauptsache ich hatte meinen Spaß und Damon schien das ganze auch voll und ganz zu gefallen. Ich wusste nicht ob es ein Spiel für mich war oder eben nicht. Doch das spielte jetzt erstmal keine Rolle mehr, denn ich ließ alle Gedanken fallen und konzentrierte mich nur noch auf Damon und seinen unglaublichen heißen Körper. Nun da er mit voller Pracht unter mir lag, ließ ich es mir nicht nehmen ihn gierig mit meinen Händen über sein ganzen Körper zu fahren. Bei dem ich beinahe schon süchtig war ihn zu berühren. Auch auf seine Küsse konnte ich nicht länger verzichten also fing erneut wieder einen wahnsinnigen leidenschaftlichen und trotzdem wilden Zungenkuss an. Leicht knabberte ich dabei noch an an seinen Lippen und genoss das ganze völlig. Ich gab mich diesen Gefühl das gerade verspürte völlig ihn und es machte mich in dem Moment wirklich mehr als verrückt. Ich verschränkte meine Hände mit seinen und beugte mich immer weiter nach vorne. Erneut suchten meine Lippen wieder nach seine und unsere Zungen fingen dann wieder einen mehr als leidenschaftlichen Kampf aus. Nach kurzer Zeit kam auch meine Hüfte schon zum Einsatz und ich ließ sie etwas schnell kreisen um den ganzen noch mehr zu steigern. Ich musste kurz auf stöhnen und wurde immer schneller.
Nach oben Nach unten
 
Katherine's Hotelzimmer 15
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Inplay :: Mystic Falls :: Hotel-
Gehe zu: