Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Eingangsbereich EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Eingangsbereich EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Eingangsbereich EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Eingangsbereich EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Eingangsbereich EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Eingangsbereich EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Eingangsbereich EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Eingangsbereich EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Ana (527)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Andy (184)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Sep 29, 2011 7:59 am

Firstpost im Inplay

Ich war neu hier in Mystic Falls und das erste was ich herausgefunden hatte neben der Tatsache das meine Brüder hier noch wohnten, das auch eine gute Freundin von mir hier llebte. So hatte ich beschlossen Kayla einfach mal einen Überraschungsbesuch abzustatten. Ich fragte mich wohl wie sie reagieren würde, denn wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen. Ich klopfte dann schließlich an die Tür und wartete darauf das Kayla sie öffnen würde. Denn ich wollte nicht einfach so in ihr Zimmer hineinplatzen, das wäre unhöflich gewesen.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Sep 29, 2011 8:10 am

ich hörte es klopfen ehe ich zu Tür ging und Charice da stehen sah: "hey was machst du den hier?" fragte ich sie überrascht und lächelte sie an. Ich umarmte sie herzlichst und war mehr als überrascht das sie hier war. Sie war eine sehr gute Freundin. Ich zog sie ins Zimmer ehe ich die Tür zu machte und sie wieder ansah. "ich hab dich solange nicht mehr gesehen siehst echt super aus" meinte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Sep 29, 2011 8:31 am

Ich lächelte als Kayla die Tür aufmachte und erwiederte die Umarumg. "Hey." Grüßte ich sie ebenfalls. Sie zog mich ins Zimmer und ich musste aufpassen das ich nicht stolperte da es doch für mich noch etwas zu schnell gegangen war. "Danke, du siehst aber auch super aus..Ja, ich war eine Weile unterwegs, aber jetzt bin ich hier und denke dass ich das auch bleiben werde." Sagte ich lächelnd und freute mich wirklich Kayla wiederzusehen. "Und wie ist es dir in der Zeit hier so ergangen?" Plapperte ich auch schon darauf los und hatte mich zu früher gar nicht verändert.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Sep 29, 2011 9:24 am

Ich lächelte sie weiterhin an und sah sie an. "achja ganz gut hab jemanden kennengelernt auch verwandelt mit den ich jetzt Zusammen bin. Mich würde nur zu gerne interessieren wo er bleibt" murmelte ich und lief wieder auf und ab. Der durst war eingac unglaublich. Ich hoffte wirklich das Alex bald kommen würde. Ich seufzte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Sep 29, 2011 5:12 pm

Ich hörte Kayla aufmerksam zu und lächelte als sie sich verliebt hatte. "Das ist doch super...Aber bestimmt kommt er noch und solange zum Zeitvertreib hast du eben micht, dann kommt dir die Wartezeit nicht so lang vor." Sagte ich weiterhin lächelnd und sah zu Kayla. Ich hatte mich leider noch nicht verliebt, aber vielleicht würde das bei mir ja noch kommen. Ich hoffte es jedenfalls sehr, denn wenn ich immer sah wie glücklich die Pärchen um mich herum waren, wollte ich auch immer eine Beziehung haben.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Sep 29, 2011 6:31 pm

Ich sah sie an und lächelte sie an. "Bald kommt der richtige auch für dich" meinte ich und strich ihr über ihre Haare. Ich lief durch den Eingangsbereich und seufzte. "Sag mal....wie ernährst du dich nochmal?" fragte ich sie und sah sie an. Ich hatte es vergessen wie sie sich ernährte. Doch für mich war gerade nur wichtig das ich abgelenkt werden konnte da ich sonst ganz Mystic Falls auslöschen konnte...angefangen am Ball. Ich seufzte und lief weiterhin rum wie eine Raubkatze im käfig.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 4:11 am

"Hoffentlich..Habe genug vom Sinlgedasein." Sagt eich lächelnd,denn auch ich wollte endlich wieder mal einen Freund haben. Owbohl bis jetzt hatte ich auch nicht so wirklich einen Freund gehabt, sondern es waren nur One-Nightstands gewesen."Ich ernähre mich von Tierblut, wieso fragst du?" Fragte ich sie dann doch leicht verwundert, als sie dann davon anfing, mich zu fragen wie ich mich ernährte. Ich sah zu Kaya die im Raum umher tiegerte. "Alles in Ordnung?" Fragte ich sie daraufhin und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 4:38 am

Ich seufzte und sah sie an als sie meinte das sie Tierblut trank. "najaich bin kurz davor ganz Mystic Falls abzuschlachten da ich seid Tagen nichts mehr getrunken habe" sagte ich und blieb kurz stehen und sah mich im Spiegel an. ich strich durch meine Haare ehe ich mein Handy rausnahm und raufsah ob Alex sich gemeldet hatte. Ich seufzte sauer und steckte es wieder ein ehe ich weiter herum tigerte. Mich nervte es das Alex sich nicht meldete.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 5:10 am

"Ohje, das ist nicht gut." Sagte ich und sah zu ihr. "Vielleicht....Wäre es ja auch gut wenn du auf Tierblut umsteigst? Dann hat man nicht mehr eine so sehr große Versuchung nach Menschenblut ist jedenfalls bei mir so." Sagte ich lächelnd und sah zu Kayla. "Aber keine SOrge, bevor du ausrastest, werde ich dir irgendwie Blutkonserven aus dem Krankenhaus oder so besorgen." Sagte ich, denn das war alemal besser als wenn das Städtchen unter ihrem Blutdurst zu leiden hatte.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 6:57 am

Ich sah Charice an und seufzte. "ich steige sicherlich nicht auf Tierblut um" sagte ich und verdrehte die Augen. Ich lief weiterhin durchs Zimmer und sah ab und an aus den Fenster. "ich hab so ein durst" sagte ich und sah zu tür und hoffte alex würde kommen. Ich wurde sauer da er sich seit einen tag nicht mehr gemeldet hatte. Er ist auch einfach verschwunden ohne ein Ton zu sagen. ich setzte mich sauer hin und staarte die tür an.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 7:43 am

"Soll ich dir vielleicht etwas aus dem Krankenhaus besorgen?" Fragte ich sie dann und sah etwas beunruhigt zu ihr. "Vielleicht schmeckt es nicht so gut, wie wenn es direkt vom Menschen kommt, aber besser als wenn du Aufsehen erregst und alle Menschen hier aussaugst." Sagte ich und sah zu ihr. Ich würde ja in kürzer schnelle wieder da sein und mir gefiel es nicht wirklich, das sie so einen Blutdurst hatte.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:52 am

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue nach oben. "Sicher nicht...ich trinke nur frisches Menschenblut" meinte ich und wurde so sauer das ich die Kommode umschmiss und sauer vor der Tür stand. Wenn ich durstig war, war ich ziemlich sensibel und Tempramentvoll. ich seufzte sauer und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 9:58 pm

"Hmm...Aber so wie es aussieht ist es in diesem Falle besser." Sagte ich zu ihr, als sie die Kommode umschmiss. Ich kannte Kayla wenn sie so wie jetzt sensibel und temperamentvoll war, weswegen mich das überhaupt nicht einschüchterte. In sekundenschnelle stand ich ebenfalls vor der Tür und neben Kayla und sah sie bittend an. Natürlich war sie stärker als ich, doch appelierte ich in diesem Moment an ihre Vernunft. Denn es war wirklich besser. wenn sie die Menschen hier erst mal in Rihe ließ und so wie sie jetzt war wusste ich nicht ob sie aufhören konnte die Menschen zu jagen, wenn sie einmal damit anfing.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:03 pm

Ich sah sie an als sie sich vor mich stellte. Dann seufzte ich ehe ich mich hinsetzte und meine haare aus meinen gesicht strich."Ich frag mich wo Alex ist" sagte ich wütend ehe ich aufstand und die fenster zu zog. Nun war mein Raum dunkel doch es störte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:06 pm

"Bestimmt kommt er bald..Vielleicht muss er ja noch etwas erledigen." Sagte ich und sah zu Kayla. und setzte mich neben sie. Ich seufzte leicht und fragte mich ob es vielleicht in dem Moment wirklich besser wäre, wenn er hier wäre. "Wann hast du ihn denn das letzte Mal gesehen?" Fragte ich sie dann daraufhin. Bestimmt würde Alex bald auftauchen und ihr würde es zumindest etwas besser gehen.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:11 pm

"gestern...morgen" meinte ich und sah auf den Boden. ich seufzte wieder ehe es an der tür klopfte. Ich stand auf und machte die tür auf und sah das der hotelservice da stand. "Sie kommen gerade rechtzeitig" meinte ich und zog ihn in den dunklen raum ehe ich ihn gegen die wand drückte und in sein hals biss und sein blut trank. Doch das verschlimmerte den durst umsomehr. Meine Augen blieben dunkel und meine vampir zähne waren draußen.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:17 pm

"Dann kommt er bestimmt bald..Gibt bestimmt einen Grund warum er noch nicht da ist." Sagte ich und dann klopfte es an die Tür. Der Hotelsercive kam und Kayla biss ihn und trank sein Blut. "Kayla, es reicht, du willst ihn doch nicht umbringen, oder?" Denn das würde sie tun, wenn sie jetzt nicht bald damit aufhörte. Ihre Augen blieben dunkel und ihr Durst hatte sich mit Sicherheit verschlimmert. Ich stand neben ihr und hoffte das sie bald damit aufhören würde, sein Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:19 pm

Ich sah kurz zu Charice doch mir war es egal ob ich ihn umbrachte. Ich trank weiter sein blut bis er Blutleer war. Ich lies ihn fallen und leckte mir über die Lippen. Jedoch beruhigte sich mein Durst nicht. Ich ging zu tür und öffnete diese und suchte nach menschen.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:25 pm

Ich seufzte leicht und sah zu Kayla, die nicht aufhörte. Schließlich hörte sie auf, doch war es für den Mann zu spät. Ich versteckte ihn, damit man ihn nicht so schnell finden würde und sah Kayla nach die das Zimmer verlassen hatte. "Kayla...Es ist besser wenn du damit aufhörst." Sagte ich und war wieder in sekundenschnelle bei ihr. "Es wird auffallen, wenn hier auf einmal zu viele Menschen sterben oder verschwinden." Sagte ich zu ihr und versuchte sie davon abzuhalten.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:40 pm

Ich sah sie an. "Es wird niemanden auffallen auser den werwölfen und den Vampiren" sagte ich und verschwand wieder in zimmer und versuchte meine wut zu kontrollieren. Ich war so wüttend aber ich entschied mich dann auf den Ball zu gehen. Mein Gesicht wurde wieder normal und ich grinste Charice an. "Wir gehen jetzt Party machen zieh dir was süßes an" grinste ich und ging zum kleiderschrank und suchte mir ein Ballkleid an und eine Maske.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:45 pm

"Und das ist doch schon Grund genug, es nicht zu machen." Sagte ich, als sie das mit den Werwölfen und Vampiren ansprach. Danach sah ich sie aber verdutzt an, als sie auf den Maskenball zu sprechen kam. Ich hatte davon schon gehört das er statt finden sollte, doch ich war mir nicht sicher ob das so eine gute Idee war, jetzt irgendwo hinzugehen. Aber ihre Augen wurden wieder normal und ich sah zu Kayla. "Ich habe aber nichts wirkliches hier." Sagte ich daraufhin, denn ich hatte auf meiner Reise immer die Klamotten nur gekauft wenn ich sie benötigte und die alten einfach da gelassen.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 10:46 pm

Ich sah zu Charice und verdrehte die Augen. "dann such dir was aus meinen Schrank aus" meinte ich und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mich um und sah auf die Uhr. Alex war nun vorrübergehend unten durch bei mir. Ich setzte meine Maske auf ehe ich meine High Heels anzog und mich schminkte.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 11:01 pm

"Okay." Sagte ich dann schließlich und suchte dann nach einem Kleid was mir gefiel. schließlich fand eins und zog mir das Kleid an. Ich fand auch eine Maske die dazu passte, aber zu weiß passte ja eigentlich alles. "Okay, also von mir aus können wir gehen." Sagte ich und sah zu ihr. Schminken wollte ich mich nicht großartig und so wartete ich dann bis Kayla fertig war.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 11:24 pm

Ich sah zu Charice und grinste. Ich sah mich im spiegel an und war zufrieden mit mir. "wir können los" meinte ich grinsend. ich machte die tür auf ehe ich mir mein auto geben lies und fuhr zur schule.


tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 11:36 pm

"Wow, du siehst super aus." Sagte ich lächelnd und gemeinsam fuhren wir dann los zu den Ball. Kayla fuhr und ich war froh das sie ein Auto hatte. Ich fragte mich ob ich dort auf den Ball vielleicht meine Brüder sehen würde. Ich seufte kurz und ich hoffte das sie da waren, denn ich wollte sie doch schon gerne wiedersehen.

tbc Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Inplay :: Mystic Falls :: Hotel :: Kaylas Hotelzimmer 11-
Gehe zu: