Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
In der Sporthalle - Seite 5 EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
In der Sporthalle - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
In der Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
In der Sporthalle - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
In der Sporthalle - Seite 5 EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
In der Sporthalle - Seite 5 EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Ana (527)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Gründerrat (229)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Andy (184)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
In der Sporthalle - Seite 5 Vote_lcapIn der Sporthalle - Seite 5 Voting_barIn der Sporthalle - Seite 5 Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 In der Sporthalle

Nach unten 
+8
Jason Havering
Charice Salvatore
Kayla Banes
Amber Bradley
Jeremy Gilbert
Ana
Maureen Gilbert
Gründerrat
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alex McKinley
I'm not who you think I am!
Alex McKinley


Anzahl der Beiträge : 392

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:05 am

Ich legte auch meine andere Hand an ihr Hüfte und fuhr mit einem Finger ihre Konturen nach.
Dann sah ich sie wieder an und grinste.
"dann ist ja gut!", meinte ich und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:06 am

Ich grinste und erwiederte seinen Kuss. Doch als ich Blut roch verkrampfte ich mich schlagartig und löste mich von seinen kuss und drehte mich in die richtung wo sich eine blondine geschnitten hatte.
Nach oben Nach unten
Cassandra Naidenova
My immortality is not, a blessing.... It's a curse!
Cassandra Naidenova


Anzahl der Beiträge : 102

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:06 am

Ich musste schmunzeln und sah ihn an.
"Tja... So ist das nunmal. Wir sehen uns alle nicht sonderlich ähnlich. Hast du dir schonmal Klaus und Elijah angesehen? Unterschied wie Tag und Nacht!", sagte ich zu ihm und sah zu meiner Schwester.
Ich hatte keine Ahnung wie ich es anstellen sollte, sie anzusprechen, nach so vielen Jahren. Auch konnte ich nicht einmal ahnen, wie sie mir gegenüberstand. Würde sie sich freuen oder total ausrasten?
Nach oben Nach unten
Alex McKinley
I'm not who you think I am!
Alex McKinley


Anzahl der Beiträge : 392

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:12 am

Mein Blick folgte Kaylas und ich sah zu der Blondine.
Ihr tropfte Blut vom Finger und sofort griff ich nach Kaylas HAnd und wollte sie nach draußen ziehen.
"Kayla! Von mir aus woanders gern! Aber nicht hier!"
Nach oben Nach unten
Shane Johnson
I'm the cold and hot one, dude.
Shane Johnson


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:14 am

"Ich kenne weder Klaus noch Eliijah, also hab ich nicht die geringste Vorstellung, inwiefern die beiden sich unterscheiden!"; meinte ich grinsed.
Dann bemerkte ich die plötzliche veränderung im Raum.
Blut lag in der Luft und mein Blick glitt sofort zu Cassies Schwester.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:16 am

Ich sah Alex an ehe mein Blick wieder die Blondine fixierte. "ein kurzer biss" meinte ich aber lies mich von alex mitziehen lies jedoch die blondine nicht aus den augen. Ich merkte wie ich langsam den verstand verlor. ich wurde sauer, der hunger tat we. ich merkte wie sich meine augen veränderten.
Nach oben Nach unten
Alex McKinley
I'm not who you think I am!
Alex McKinley


Anzahl der Beiträge : 392

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:28 am

"Auch kein kurzer Biss!",
sagte ich. Dann blickte ich in eine Ecke,in der drei Gestalten standen und erblickte eine kleine Schwarzhaarige, die sehr viel Macht ausstrahlte. Als sie mich erblickte schienen ihre Augen sich kurz zu weiten und dann wurden sie plötzlich leer und ausdruckslos. Sie war traurig. Wieso? Hatte sie mich mit jemanden verwechselt?
Ich wandte mich ab und zog Kayla nun entgültig aus der Halle an die frische Luft.

tbc: Vor der Turnhalle
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 9:34 am

Ich sah sauer zu Alex ehe ich ihn folgte.

tbc: Vor der turnhalle
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 10:37 am

Ich sah wie viele nach draußen gingen, auch Kayla. Doch ich blieb erst mal drinnen. Mit meinem alkoholfreien Cocktail in der Hand sah ich den anderen beim tanzen auf der Tanzfläche zu. Meine Gedanken glitten zurück zu früher und fragte mich ob ich hier in Mystic Falls in Sicherheit war und nicht von ihm gefunden werden konnte. Aber jetzt wollte ich diesen Abend genießen. Ich trank einen Schluck von meinem Cocktail und sah den Menschen dabei zu, wie sie tanzten und sich amüsierten. Mir huschte ein Lächeln auf's gesicht und ich war froh hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 10:44 am

Als ich Andy (Maureen denkt es ist Andy, da Alex ja der Zwillingsbruder ist) in die Augen sah und keine Wiedererkennung sehen konnte wurde ich traurig. Warum machte er das?
Ich nahm noch einen Schluck aus der Whiskyflasche und ging dann zu Charice,die gnaz alleine hier rumstand.
"Hey!"
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 10:58 am

Ich sah zu Maureen die sich zu mir gesellte und lächelte. "Hey." Sagte ich lächelnd und sah zu ihr. "Und wie gefällt dir der Ball?" Fragte ich sie und trank noch etwas von meinem Cocktail. Meine Gedanken an früher verschwanden ganz und ich konzentrierte mich momentan nur auf Maureen und war ehrlich gesagt froh das ich jemanden zum reden hatte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:00 am

"Er lässt zu wünschen übrig!", sagte ich und sah wieder zu Andy, der noch einmal kurz in der Halle erschien und dann mit einer Blondine wieder verschwand. Ich hatte das Gefühl mir etwas einzubilden. Warum tat er das? So kannte ich ihn auch gar nicht!
"Und du? Wie findest du den Ball?",fragte ich Charice.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:13 am

"Naja, ganz in Ordnung...Auf jeden Fall besser als meinen letzten Ball, falls du duch an den noch erinnerst. Damals war ich in Begleitung gewesen." Sagte ich und schüttelte den Kopf, denn laut meines Vaters ich damals diesen Mann heiraten sollen, doch war er wirklich nichts für mich gewesen und das hatte mich auch dazu getrieben zu verschwieden. Ich trank noch etwas von meinem Cocktail und sah zu Maureen. "Wahrscheinlich machen Bälle mehr Spaß, wenn man mit einer Begleitung da ist, die man auch mag....Aber ich habe ja leider nie solches Glück." Sagte ich, weswegen ich auch nicht wirklich gerne auf solche Bälle ging.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:21 am

"Aach du wirst auch noch den Richtigen finden!",
sagte ich aufmunternd.
Sie klangen nicht sher überzeugend, da ich selbst nicht gerade Glück in so etwas hatte.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:24 am

"Danke für die Aufmunterung...Aber ich weiß nicht." Sagte ich und sah zu Maureen. "Bist du denn mit jemanden hier, oder auch alleine?" Fragte ich sie dann lächelnd. Denn bei Maureen konnte ich mir schon vorstellen, das sie mit jemanden hier war. Ich hielt meinen Cocktail weiterhin in der Hand und sah zu der Tanzfläche. Im Moment hatte ich nicht wirklich große Lust dazu und hatte mir deswegen etwas zu trinken geholt.
Nach oben Nach unten
Alex McKinley
I'm not who you think I am!
Alex McKinley


Anzahl der Beiträge : 392

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:25 am

pp: Vor der Sporthalle

Wir kamen wieder nach drinnen und mein Blick schweifte über die Menge.
Irgendetwas beunruhigte mich heute leicht.Nur was? War es der Blick des schwarzhaarigen Mädchens gewesen, der mich so traurig gemustert hatte? Oder einfach die Tatsache, dass mich heute etwas aus meiner Verghangenheit vielleicht einholen konnte? Oder die Tatsache, dass es einfach zu viele Vampire in Mystic Falls gab.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:27 am

"Ich bin allein hier!",
sagte ich.
"Eigentlich wollte ein Kumpel von mir hier noch aufschlagen, weil wir imMoment viel zu klären haben, aber irgendwie lässt er sich nciht blicken!"
Mein Blick zuckte immer wieder zum Eingang in der Hoffnung Andy würde auftauchen und cih hatte mich vorhin einfach nur geirrt.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:32 am

"Bestimmt kommt er noch." Sagte ich und lächelte. Diesen Satz hatte ich heute defenetiv einfach zu oft gesagt. Ich seufzte kurz und trank noch etwas von meinem Cocktail. Es war doch nicht so leicht wie ich dachte wieder neu in seiner Heimatstadt anzufangen. "Immerhin hast du jemanden, so wie es sich anhört." Fügte ich läcelnd hinzu und wollte Muareen etwas aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:36 am

"Da wäre ich mir nicht so sciher!",
sagte ich starrte auf die Flasche, die ich in der Hand hielt, setzte sie an und kippte die Hälfte nach hinten. Diese ganze Sache war einfach scheiße. Ich wusste Charice wollte mich nur aufmuntern, aber irgendwie klappte es nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:37 am

cF: Vor der sporthalle

ich nahm Alexs hand und zog ihn auf die tanzfläche und legte mein kopf auf siene schulter und tanzte zu den langsamen lied.
Nach oben Nach unten
Alex McKinley
I'm not who you think I am!
Alex McKinley


Anzahl der Beiträge : 392

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:39 am

Ich legte meine Hände um ihre Taillie und wir fingen an zu tanzen.
"Ich liebe dich!",
sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:42 am

"Ach, bestimmt." Sagte ich lächelnd und hackte mich bei Maureen unter. "Oder sollen wir zwei zur Ablenkung die Tanzfläche unsicher machen?" Fragte ich sie lächelnd und versuchte sie von ihren Gedanken abzulenken. Ich trank den letzten Rest von meinen Cocktail und stelllte das Glas auf den Tisch zurück, von dem ich ihn gehabt hatte und sah dann Maureen fragend an. Ich wollte ie auf andere Gedanken bringen und sie aufmuntern und hoffte das es auch klappte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:44 am

Ich lächelte iund stellte die Flasche auf den Tisch.
"Na gut!",
sagte ich und sah Charice an.
Nach oben Nach unten
Kayla Banes
Sexy and Dangerous
Kayla Banes


Anzahl der Beiträge : 440

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:47 am

Ich lächelte ihn an. "ich liebe dich auch" sagte ich leise und schloss meine augen ehe ich ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Charice Salvatore
Little Sister
Charice Salvatore


Anzahl der Beiträge : 71

In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2011 11:48 am

"Okay, dann komm mit."Sagte ich lächelnd und zog sie dann mit auf die Tanzfläche. Es lief gerade ein gutes Lied von Bruno Mars wo man gut dazu tanzen konnte und ich sah während ich mit Maureen tanzte zu ihr. Schon komisch. eigentlich wollte ich nicht tanzen, aber vielleicht half es dabei Maureen aufmuntern oder wenigstens auf andere Gedanken zu bringen. Denn ein Ball war da um Spaß zu haben und ich wollte das sie auch welchen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Sporthalle   In der Sporthalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Sporthalle
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Sporthalle
» Hinter der Sporthalle
» Kleiner Garten -Neben der Sporthalle-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Inplay :: Highschool :: Sporthalle-
Gehe zu: