Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mo Aug 15, 2011 10:21 pm
"In da Schule...." Ich schaute ihn an und holte mir dann eine Cola aus dem Kühlschrank. "Du auch? Oder etwas anders? Auch ja ich muss jetzt ein ersatzt Refarat machen...."
Jeremy Gilbert Protector
Anzahl der Beiträge : 218
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mo Aug 15, 2011 10:21 pm
"Ja klar!", meinte ich nur und sie gab mir eine Cola. "Und was machst du für eins?"
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Anzahl der Beiträge : 527
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mo Aug 15, 2011 10:28 pm
Ich setzte mich zu ihm."Sag mal was haltest du von Vampiren? Ich ahb in der Schulebiblotek ein Buch gefunden. Da wird erzählt das es früher hier Vampire gegeben hat.... nur der Autor hat sich nach dem Buch umbebracht. Komisch." Ich ginste und trank dann wieder was von der Cola.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mo Aug 15, 2011 10:30 pm
"Ja...ja klingt nicht schlecht!", meinte ich und lächelte. Sie wusste nichts von Vampiren, aber ioch konnte ja etwas helfen undihr ein paar Sachen erklären. "Da kenne ich mich etwas aus!"
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mo Aug 15, 2011 10:33 pm
"Echt cool,... woher den?" Das interessierte mich jetzt irgendwie schon. Ich lächelte und schaute ihn interessiert zu. Ich wäre gerne eine Fledermaus,.... dachte ich mir und versank in meinen Gedanken.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 4:52 am
"Ich habe echt viel gelesen und recherchiert!",erklärte ich und lächelte sie an.
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 8:04 am
Ich hörte ihm gar nicht emrh zu und versank in meinen Gedanken. "Ähm,... was?" Ich schaute kurz auf.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 8:06 am
Ich verdrehte die Augen und stand auf. "Vielleicht sollte ioch erst mal gehen! Und du überlegst dir ein Thema für deinen Vortrag. Wenn du so weit bist kannstb du mir ja eine Sms schicken!"
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 8:31 am
Ich hilt ihn am Arm fest. "Nein bitte geh nicht." Ich machte wieder meine Hundeaugen.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 9:01 am
Ich sah sie an und blickte in ihre Augen. Wieder einmal konnte ich nicht wiederstehen. "Na gut!"
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 9:10 pm
Ich holte Zettel und Papier. Dann meinen Laptop und setzte mich wieder zu ihm. "Dann lass uns mal schauen." Die Zeit verging und ich hatte eigentlich schon ganz schön viel geschrieben.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 10:36 pm
"Na gut!", sagte ich. Ich erklärt ihr viel über Vampire und anderes, was ich wusste.
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 11:21 pm
Ich war fertig es waren ganze 10 Seiten geworden. *Am Computer* " Ich werde das später ausdrucken." Ich setzte mich neher an ihn herran. Ich speicherte und ging noch kurz facebook.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 11:38 pm
"Mach das!", sagte ich und lächelte. Ich stand auf und ging in RIchtung Küche. "Ich hole mir noch mal was zu trinken!"
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 11:42 pm
"Okay,...." Ich lächelte und satnd auf. Später kam früher als gedacht..... dachte ich mir und ging nach oben. Ich drucke die ganzes Seiten aus und gab sie in eine Mappe die ich fand. "So fertig. Jetzt hab ich das ganze Wochenende frei" ICh grinste und ging wieder nach unten.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 11:44 pm
Ich holte mir noch eine Cola aus demKühlschrank und ging dann wieder an den Tisch.
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Di Aug 16, 2011 11:46 pm
"So fertig." Ich kam wieder in die Küche. "Danke nochmal,... ich bin mri sicher das wird ne Eins abegeben." ICh war wirklich froh. Noch nie hat mir lernen Spaß gemacht.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 3:42 am
"Das werden wir ja sehen!",sagte ich und grinste. "Aber gern geschehen!"
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 4:04 am
Ich lächelte leicht. Dann sah ich auf die Uhr die in der Küche hing. Wir waren zimlich lange dabei gesessen. Es war bereits 22.13 Uhr. "Okay,.... ich werd mich dann mal fertig machen gehen,.... ich ruf dich an." ICh satnd auf und lächelte.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 4:46 am
"Okay!"; sagte ich und satnd auf. Ich gab Ana einen Kuss auf die Wange und ging aus der Wohnung und zu mir nach Hause.
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 4:56 am
Ich lächelte noch und schloss dann die Tür. Ich ging ins Bad und ließ Wasser ein. Dann zog ich mich aus und setzte mich in die Wanne. "Eine super Tag,...."
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 6:45 am
Ich ging zu mir nach HAuse und setzte mich auf die Couch. Maureen war bei uns und hatte es sich mit einem Glas Whisky im Sessel gemütlich gemacht. "Hey!", sagte ich zu ihr und sie grinstze mich an.
Maureen Gilbert Daughter of Devil
Anzahl der Beiträge : 595
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 6:47 am
Ich grinste Jerenmy frech an und sagte: "Wie wars?"
Ana ~α~вα∂~gιяℓ~
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 8:01 am
Ana schloss die Augen und dachte nur an Jeremy. //Ich muss Maureen noch anrufen.// dachte sie und schaute zum spiegel.
Jeremy Gilbert Protector
Thema: Re: *Ana und Jeremy* Mi Aug 17, 2011 9:12 am
"Nicht schlecht!", sagte ich und lächelte. "Ich sehs dir an! Du willst wetten!"