Thema: Maureens secret diary Do Sep 08, 2011 10:41 am
Liebes Tagebuch,....
Maureen Gilbert Daughter of Devil
Anzahl der Beiträge : 595
Thema: Re: Maureens secret diary Do Sep 08, 2011 10:51 am
Freitag; 18.06.2011
Wie kann es mir nur so gehen? So verwirrt war ich schon ewig nicht mehr! Seit knapp 50 Jahren bin ich nun mit Andy befreundet und wir haben niemehr als Freundschaft füreinander empfunden. Oder doch? Das alles verwirrt mich so sehr! Ich habe mich noch nie so gefühlt. Am liebsten würde ich jetzt gern bei ihm sein, in seinen Armen liegen und ihn nie wieder los lassen. Aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, was ich für ihn fühle und brauche Abstand. Aber was ist, wenn Abstand genau das ist, was ich nicht möchte. Ich binsovollkommen durcheinander. Lucifentia hat heute mal wieder 10 Camper getötet nur, weil ich unter totalem Gefühlschaos stehe. Mein Herz sagt ja doch mein Verstand sagt nein! Auf wen soll ich hören? Mein Herz hat schon so viele falsche Entscheidungen getroffen, aber dennoch haben mich diese falschen Entscheidungen nur noch stärker gemacht. Doch mit meinemVerstand habe ich meist alles richtig gemacht und gelernt abzuschätzen, wie weit ich in welcher Situation gehen darf. Man merkt bestimmt schon an der Art,wie ich schreibe, dass ich vollkommen durch den Wind bin. Dieser Kuss und dieser eine Satz:'Ich bin nur wegen die hier!' haben mein Leben aus den Fugen geworfen. Aber einen Satz gibt es den ich ihm sagen möchte: 'Ich glaube ich liebe dich!'