Brave new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brave new World

The Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Cassandra Naidenova EmptySa Jan 14, 2012 5:58 am von Guest Soul

» Vampire Diaries - The Decision Come will
Cassandra Naidenova EmptyFr Jan 06, 2012 4:48 am von Guest Soul

» Angels&Demons.
Cassandra Naidenova EmptyDo Dez 29, 2011 1:24 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Times are changing
Cassandra Naidenova EmptyMi Dez 28, 2011 11:03 am von Guest Soul

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Cassandra Naidenova EmptySo Dez 18, 2011 9:42 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - The Birthday
Cassandra Naidenova EmptySa Dez 03, 2011 3:54 am von Guest Soul

» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Cassandra Naidenova EmptyFr Nov 18, 2011 4:32 am von Guest Soul

» Love Sucks
Cassandra Naidenova EmptyDo Nov 10, 2011 11:33 pm von Guest Soul

» The Vampire Diaries - run with the Time
Cassandra Naidenova EmptySa Nov 05, 2011 2:45 am von Guest Soul

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert (595)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Ana (527)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Kayla Banes (440)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Alex McKinley (392)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Gründerrat (229)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Jeremy Gilbert (218)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Andy (184)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Elena Gilbert (147)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Damon Salvatore (114)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
Cassandra Naidenova (102)
Cassandra Naidenova Vote_lcapCassandra Naidenova Voting_barCassandra Naidenova Vote_rcap 
PARTNER
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
_________________
free forum
Our heros of the month
Female

Male

Friends

Couple


 

 Cassandra Naidenova

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cassandra Naidenova
My immortality is not, a blessing.... It's a curse!
Cassandra Naidenova


Anzahl der Beiträge : 102

Cassandra Naidenova Empty
BeitragThema: Cassandra Naidenova   Cassandra Naidenova EmptyMi Aug 03, 2011 11:35 pm



Cassandra Naidenova

Cassandra Naidenova 6-1af412

PERSONAL THINGS

Name: Naidenova
Vorname: Cassandra
Zweitname: Katjusha
Spitzname: Cass, Cassie
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Original
Erscheinungsalter: 21
Geburtstag/-datum: Kurz vor Christi Geburt
Herkunftsland: Bulgarien oder Russland
Wohnort: Loft von Bina
Beruf: Besitzt eine Bar, speziell für Vampire und Hexen.

THAT´S WHAT I AM
Ernährung: Menschenblut, ab und an auch mal Vampirblut.
Gesinnung: Gut
Wahres Alter: Über 2000 Jahre alt.
Verwandelt von: Ein Urvampir wird nicht verwandelt. Wir haben das Gen in uns und es ist irgendwann ausgebrochen wie eine Krankheit..
Verwandlungdatum: /

THE WAY I LOOK OUTSIDE


Haare: Ihre Haare sind schwarz, ab und an färbt sie mal ein apar Strähnen rein. Sie gehen bis knapp an die Brust.
Augen: Sie hat Rehbraune Augen!
Kleidung: Ihre Kleidung ist gewagt! Sie hält sie meist in schwarz und sehr Figur betonend.
Statur: Cassandra ist eine schlanke Frau mit gesunden, sehr femininen Rundungen!
Besondere Merkmale: Sie hat ein Tattoo quer über dem Rücken. Ein apar Piercings zieren ihr Gesicht. Eine Narbe sitzt knapp über ihrem Bauchnabel.

Auftreten:
Durch ihre blasse Haut, die schwarzen Haare, die braunen Augen und die schönen Lippen wirkt sie wie ein Schneewittchen oder eine Prozelanpuppe; zerbrechlich! Man hat sofort das Bedürfnis die Frau zu schützen! Jedoch möchte man sie gar nicht so recht berühren, da man denkt, sie könnte sofort zerbrechen. Dieses Auftreten macht sie sich oft zu Nutze, da sie somit überall schnell Freunde findet. Man möchte sofort mit ihr in Kontakt treten und stundenlang mit ihr reden! Dazu weiß sie es auch, ihre weiblichen Reize einzusetzen, um sich gratis Drinks, Essen und Unterkunft zu besorgen. Jedoch macht sie sich das nur bei fremden zu Nutze, die sie eh nie wieder sieht! Mit einem Lächeln auf den Lippen wirkt sie alles in allem wie eine fröhliche, ausgeglichene Person, die Freude am Leben hat.

YOU SEE WHAT I AM

Charakterbeschreibung:
Bina hat einen sehr ruhigen Charakter. Dabei ist sie zu Freunden immer freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Sie schätzt Beziehungen sehr und versucht sie auch mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten, dabei würde sie sogar für Freunde durch die Hölle gehen! Ihre Ausgelassene und offene Art verschafft ihr oft viel Sympathie und sie gewinnt immer mehr Freunde dazu. Was für die Vampirin sehr wichtig ist, denn Einsamkeit hasst sie wie die Pest. Aber sie kann auch ganz anders; wenn man sie reizt, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen und dann kann es auch sein, das sie einen Wutausbruch kriegt, aber dazu muss man sie erst mal kriegen. In reine Raserei verfällt sie erst, wenn jemand ihre Freunde bedroht oder ihr gar welche nimmt, durch Mord oder ähnliches.
Zu Feinden, Rivalen oder ungemochten Personen ist abweisend und kühl. Sie kriegen nur ihre Arroganz und ihren Abgneig zu spüren, was sie gerne mal mit Sarkasmus und Ignoranz paart. Wenn man also nicht zu ihren Freunden zählt, wird man schnell mal von ihr zur Sau gemacht, was sie aber nicht stört.

Stärken:
->Ehrgeizig
->Schnelles Auffassungsvermögen
->Tut selten etwas unüberlegt
->Musik
->Manipulieren durch Reden
->Hilfsbereitschaft
->Ihre offene Art

Schwächen:
->Reizbar
->Gutaussehende Männer!
->Ihre Wutausbrüche
->Wirkt unerreichbar
->Große Hitze
->Vereinsamt schnell

Vorlieben:
->Musik
->Die Natur
->Moderne Einrichtungen
->Männer
->Ihre Bar

Abneigungen:
->Hexen, die auf der falschen Seite stehen
->Überhebliche Vampire
->Überhebliche Werwölfe
->Brechen des Ehrenkodex der Ältesten
->Die meisten ihrer Geschwister

Hobbys:
->Lesen
->Musik
->Die Bar
->Männer
->Vergangenheit der Familie

MY LIFETIME

Lebenslauf:
Ihr Leben begann wie jedes andere. Sie wurde Geboren und lebte bei ihrer Familie! Da sie die erste Tochter war, übernahm sie sehr früh einige Aufgaben ihrer Mutter! Als sie knapp 10 Jahre alt war, kam raus, dass ihr Bruder Klaus ein Bastard war, da sein Vater ein anderer war. Sie konnte ihren Bruder noch nie richtig leiden, weswegen sie auch kaum eine Bindung zu ihm hatte. Im zarten Alter von 16 Jahren entdeckte sie ihre Lust an der Ferne und an der Interesse des Mystischen und Fremden, weswegen sie auch früh von zu Hause fort lief. Mit 21 wurde sie ein Vampir. Wie genau weiß sie selber nicht, ihre Theorie ist aber oben beschrieben.
Sie lebte nie lange an einem Fleck, da sie mitbekam was ihr Bruder im Schilde führte. Er tötete nach und nach ihre Familie! Auch sie wäre beinah gestorben, jedoch streifte der besondere Dolch sie nur und sie schwebte zwischen Leben und Tod. In einem günstigen Moment konnte sie sich mit letzter Kraft retten, doch die Wunde ist bis heute nicht verheilt! Auf der Flucht landete sie in fast jedem Land. Jedoch hinterließ sie große Spuren in Irland, wo sie sich ein Schloss genommen hatte. Dieses Schloss wurde ein zufluchtsort für Vampire, jedoch war Cassandra gefürchtet! In Mythen ist sie bekannt als Blutgräfin, bei Vampiren ist sie bekannt für ihre Skrupellosigkeit. Jedoch wusste keiner von ihnen, dass sie eine Ursprüngliche war. Einige munkeln sogar, dass sie Vampirblut getrunken hat um stärker zu werden, aber das ist nicht bewiesen!
Nachdem sie diesem Leben überdrüssig wurde reiste sie in Amerika hin und her, wo sie auch Katherine und die Salvatore Brüder kennenlernte, aber niemand weiß, dass sie ein Urvampir ist. Während der Jagd auf die Vampire dort reiste sie wieder ab um einige Jahre später dort wieder zu landen. Die Kunde über eine Doppelgängerin von Katherine bereitete ihr sorgen, denn um keinen Preis der Welt würde sie es zulassen, das ihr Bruder den Fluch brechen könnte.
In der nähe von Mystic Falls hatte sie jedoch schon vor ein paar Jahren eine Bar eröffnet. Diese ist jedoch nur bei Vampiren und Hexen bekannt, weswegen ihre Gäste auch ausschließlich Vampire und Hexen sind. Die Bar scheint die modernere Form der Burg zu sein. Dort weiß man jedoch immer noch nichts davon, das sie ein Urvampir ist, aber nur, das sie verdammt alt ist.

MY FAMILY

Vater:
Verstorben!
Zu meinem Vater hatte ich kaum eine Bindung. Er war immer der Choleriker der Familie, weswegen ich mich auch kaum mit ihm Unterhalten hatte.
Den Namen meines Vaters habe ich über die zwei Jahrtausende vergessen!

Mutter:
Meine Mutter? Nun, leider ist sie auch gestorben!
Aber meine Mutter konnte ich schon immer mehr leiden. Deswegen habe ich ihr auch schon sehr früh mit allem geholfen. Vor allem mit meinen Geschwistern, denn ich bin eines von 8 Geschwistern!
Leider weiß ich nur, das der Mädchenname meiner Mutter Naidenova war, den ich auch sofort angenommen habe. Ich besaß nie den Familiennamen!

Geschwister:
Ich habe 8 Geschwister.
Die bekanntesten sind wohl Klaus und Elijah.
Jedoch rede ich nicht über sie, denn es ist gefährlich die Schwester von Klaus zu sein.

Andere Verwandte:
Darüber ist nichts bekannt!

OTHER THINGS

Usertitel: My immortality is not, a blessing.... It's a curse!
Regeln gelesen? + Codesatz: Jap: Welcome in Mystic Falls!
Avatarperson: Bina (Szene Model)
Charakterweitergabe: Nein
Setweitergabe: Nein
Accountweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Zweitcharakter: Nein

Vorname: /
Alter: 16
Wie hast du hierher gefunden?: Anfrage vom Admin

LISTS
Tragt euch überall ein & setzt dann ein X in die Klammern

[x] vergebene Avatarpersonen (solltet ihr die Avatarperson nicht kennen, dann schreibt das bitte hier in den Steckbrief)
[x] vergebene Wesen (nur bei ausgedachten Charakteren nötig)
[] Charakterliste (nur bei Seriencharakteren nötig, damit wir Admins nicht vergessen die Person durchzustreichen)


Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
''Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 147

Cassandra Naidenova Empty
BeitragThema: Re: Cassandra Naidenova   Cassandra Naidenova EmptyMi Aug 03, 2011 11:43 pm

Also von mir hast du ein WoB

Von mir ein Herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Daughter of Devil
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 595

Cassandra Naidenova Empty
BeitragThema: Re: Cassandra Naidenova   Cassandra Naidenova EmptyDo Aug 04, 2011 12:10 am

Von mir bekommst du auch ein WoB!

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cassandra Naidenova Empty
BeitragThema: Re: Cassandra Naidenova   Cassandra Naidenova Empty

Nach oben Nach unten
 
Cassandra Naidenova
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave new World :: Members :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: